TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Neuer Ziggy X rmx...Klingt Saugeil... Die mellow klingt aba voll ähnlich mit bassdusche find ich.Hp.. deejay.de
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 puuuuuhhhhhhh...Bitte mal ne hp reinstellen....man muß KUNDE sein bei DEEJAY.de um hps zu hören.......einige im forum sind das bestimmt nicht...............
TranceLover Geschrieben 20. September 2003 Autor Geschrieben 20. September 2003 Ich hab das lied nu ned... sorry,müßtest dich halt dort anmeldn!Ansonsntn wartn bis mal jemand ne hp hat.
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Autor Geschrieben 22. September 2003 So hab jetzt ne HörprobeWie schon gsagt.. voll ähnlich mit bassdusche... naja ziggy x still ebn Hammer Lied
Gast Forti Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 iss okgeile vocals.geile melow
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ja der song is geil....... hohooo....gfallt ma auch .. ....
Gast Discosteppa Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ja, is wirklich sehr ähnlich zur Bassdusche! Schade eigentlich...Bassdusche war ja n fetter Knaller! Traurig, dass manche Leute es nicht schaffen, was vergleichbar gutes, aber anders klingendes nachzulegen... Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ja klingt echt gut..erkennt man sofort das es en rmx von bassdusche is..
Gast technofreak Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 OJAAA ZIGGY X IS BACK!!!!!!!!!BASSDUSCHE IST UND WAR EINER MEINER LIEBLINGSLIEDER ABER DIESES HIER BIST DU DEPPAT GEIL!!!!13/10!!!!
Empfohlene Beiträge