DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Welcome Dj lez in the Gfu Forum !Ich habe irgendwie seine e-mail adresse bekommen durch seine homepage und dann sind wir ins reden gekommen und ich habe ihm vergeschlagen das er ins forum sich regesrieren soll naja und ich sage euch das is echt ein Super >Kerl der Dj lez !ER IS FRANZOSE ALSO SPRICHT MIT IHN ENGLISH *ggg*und Ich habe ihn gesagt das das ein super forum is und hier kann mann seine arbeit gut benoten !
Dj LeZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Thanks Deejay Danzare and XTC for this wlecome !In fact, i don't understand German anyway.That's why i'll speak in english Now it's my turn, Beers for all ! Lol
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 bienvenu dans le forum de GFU. c'est mon fraincais, excusé moi salut suicida
Dj LeZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Thanks you All !Nice suicida, merci de ton accueil.Hope that i can participate even if google translation isn't very good for german-->French to understand some thread.
Dj LeZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 welcome !! we have a english section That's right !I see this !
Empfohlene Beiträge