CHB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja mehr als 0, kann ich hier leider nicht vergeben..
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das Teil klingt sooo geil in der Disco! 11/10 für die Disco! daheim.... *gggg*
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Das Teil klingt sooo geil in der Disco! 11/10 für die Disco! daheim.... *gggg* Jeppa, da kann ich Dir vollzustimmen... Und der CHB hat mal wieder keinen Plan...
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ja war ja klar das Calabria verschandelt wurde und dazu noch Samples von Bon Tino geflaucht aber net so schlecht das ganze EURO MIX ->
CHB Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das Teil klingt sooo geil in der Disco! 11/10 für die Disco! daheim.... *gggg* Jeppa, da kann ich Dir vollzustimmen... Und der CHB hat mal wieder keinen Plan... tja billige cover hör ich mir nur 1 mal an..manche songs darf man einfach nicht covern.
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Covern roooax... Denn nur so kann man fuckin Rock/Pop anhörn, auch wenns manchmal nen mieses Cover ist..
Empfohlene Beiträge