el_real Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Habs im Radio gehört... Gibt bisher ! Viel viel besser als die neue Boozywoozy!!! Joar, mich gibts auch noch...
aXXit Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hoffe mal ganz eindringlich, dass Drunkenmunky da ja nicht das geile "Calabria" von Rune verschandelt hat!
CSX Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hoffe mal ganz eindringlich, dass Drunkenmunky da ja nicht das geile "Calabria" von Rune verschandelt hat! hab ich mir auch schon gedacht aber es wird sicher so sein! War ja bisher auch nicht anders!
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hoffe mal ganz eindringlich, dass Drunkenmunky da ja nicht das geile "Calabria" von Rune verschandelt hat! ich glaub, dein hoffen ist umsonst. wie CSX schon sagte, ich glaub die trauen sich alles, hihi.gruß suicida
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hoffe mal ganz eindringlich, dass Drunkenmunky da ja nicht das geile "Calabria" von Rune verschandelt hat! das hoffe ich auch..aber ich denke das es zu 100 %ig ein cover ist.. weil die affen ja nichts alleine machen können !!die neue Boozywoozy is bestimmt millionen mal besser..
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Vergesst es Drunkenmunky wird immer schlechter!Yeah war schon schlecht, das hier ist noch schlechter! Erwartet euch ned zu viel, sonst werdet ihr enttäuscht!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 lol ich erwarte gar nix da die mir eh scheiß egal sind !!!Die können mich daher ned enttäuschen !
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Vergesst es Drunkenmunky wird immer schlechter!Yeah war schon schlecht, das hier ist noch schlechter! Erwartet euch ned zu viel, sonst werdet ihr enttäuscht! tzz ich gebe allen affen liedern !egal ob es E oder yeah ist.. alles billige covers..wo selbst das original besser war und das is schon scheiße..
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 egal ob es E oder yeah ist.. alles billige covers..wo selbst das original besser war und das is schon scheiße.. Das hast du schön ausgedrückt! Dieses lied ist aber das schlechteste von allen!
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 stell mal einer n hp rein! Erst bei VÖ, oder HP von offizieller Site! Die Nummer rockt, klingt zwar verdächtig nach Cover, aber phatt!! "Yeah" war Shit, dieses hier aber macht wieder Appetit auf mehr... Und "E" im Sven-R-G Remix ist ein Brett 4 Ever...
Du$terLizZ Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Calabria ist Hamma! Das Ding rockt ne Menge weg!
noiZe:dj Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hab die Nummer zwar nich gehört, aber die neue Boozy ist doch geil. Vor allem der Ruthless & Vorwerk Remix burnt mal wieder alles wech !
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich hab die Nummer zwar nich gehört, aber die neue Boozy ist doch geil. Vor allem der Ruthless & Vorwerk Remix burnt mal wieder alles wech ! hab ja eh en thread aufgemacht.http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7536
Dragoo Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hab die neue gehört und sie gefällt mir nicht! Die Mello ist bekannt weiss nur nicht woher! El hat recht, E im Sven-R-G Remix ist geil aber der Rest ist nix mehr!
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Hab die neue gehört und sie gefällt mir nicht! Die Mello ist bekannt weiss nur nicht woher! El hat recht, E im Sven-R-G Remix ist geil aber der Rest ist nix mehr! Jeppa, damals E im Sven-R-G Rmx.. Wuha... Ich finde die neue aber auch recht ordentlich... Die neue Boozywoozy is doch Dreck dagegen...
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 das die normale mellow von rune, und ein 0/8/15 techno-beat drunter, fertig. gruß suicida
el_real Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 das die normale mellow von rune, und ein 0/8/15 techno-beat drunter, fertig. gruß suicida Hehehe, so macht man Hits... *lööööl*
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 das die normale mellow von rune, und ein 0/8/15 techno-beat drunter, fertig. gruß suicidaHehehe, so macht man Hits... *lööööl* Nur wirds mit Sicherheit keiner! Also Chartmäßig...
DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ist wirklich nix besonderes der Track! knappe
Yero Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 hab das teil schon länger im case...mir gefällts zwar überhaupt nicht...aber bei den leuten ziehts gewaltig!trotzdem das original von rune bekommt von mir drunkenmunky nur
dj mike d Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ja leute! das ist das calabria von rune ist aber nicht schlecht geworden obwohl mir das orginal besser zusagt.
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 das die normale mellow von rune, und ein 0/8/15 techno-beat drunter, fertig. gruß suicidaHehehe, so macht man Hits... *lööööl* Nur wirds mit Sicherheit keiner! Also Chartmäßig... Joar, aber wayne interessieren schon die Chartz... Hier is die HP und alle weiteren Infos im Subtopic! Euro Mix Greetz... el
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Nach mehrmaligen hören find ich sie nun doch ganz annehmbar!! für den Euro Radio Mix...die Länge reicht völlig dafür! :)
Empfohlene Beiträge