Dragoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 The DJ 2 nennt sich die neue Vinyl von ATB! Auf der Kontor Hp steht folgendes:Am kommenden Montag, den 04. Oktober, ist es soweit: ATBs brandneue Doppel-Single „Here With Me/IntenCity“ ist als Download erhältlich, und zwar ausschließlich als Download!Ausschließlich stimmt so nicht denn die Vinyl gibts ja auch noch! :)Hörproben:Here with me (A&T Remix) 8,Inner City (New Clubb Version) 7,Here with me hat mir auf dem Album schon sehr gut gefallen und ist im A&T Mix noch besser!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Uff ...Here With Me Didos Here With Me war klar besser *g*Inner City !Schwach !!
CHB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 finde die album version besser !album version: 12/10der rest finde ich etwas besser als ecstasy.aber kommt leider nie niemals an let u go, hold u, dont stop, the summer, you are not alone, 9pm usw ran..
DjCrossover Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 inner city so geiL *träum* Aja, hier die richtige Link zur Inner City hp >klick
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hp offline!beide Cuepoint halt... Müssen Du direkt auf Cuepoint gehen tun... wieder nix besonderes, Let U Go ist mein Maßstab, ich war mal großer ATB Fan, aber jetzt seichter Trance ohne Drive...
Empfohlene Beiträge