Zum Inhalt springen

Gigi in Charts...

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja welcher GIGI-fan der KEIN internet hat, weiß das es die cd gibt ?

also wenn ich kein internet hätte, dann wüsste ich gar nix von der cd !

naja heute hat praktisch jeder Zugang zum Internet! Wenn mans daheim nicht hat dann in der Schule oder Arbeit! Und man findets ja auch in den Shops!

• Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ja aber ich muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass ich es suche, oder ?

naja man schaut ja öfters im Shop vorbei und stöbert ein bissal und da findets man eh! Oder man erfährts durch irgendwelche Charts!

Geschrieben
brrr 78 ist sauschlecht! Wieder so ein Flop! Von wegen SOE wird ein Hit! :oesterreich:

so gut wie GOODNIGHT wirds in :besorgt: niemals

ok die Nachtschacht spielt natürlich auch eine rolle, das darf man nicht vergessen

Geschrieben
SUMMER OF ENERGY IN :oesterreich: NEU AUF PLATZ 40!!! :lachen1:

naja hoffentlich steigts noch höher als soleado jemals war weil das hätte sich SOF schon verdient - sehr viel mehr aber auch nicht....

seid mir nicht böse aber ich glaube nicht dass SOF so "erfolgreich" wird wie gigis goodnight :hammer:

Geschrieben
SUMMER OF ENERGY IN  :oesterreich: NEU AUF PLATZ 40!!!  :lachen1:

naja hoffentlich steigts noch höher als soleado jemals war weil das hätte sich SOF schon verdient - sehr viel mehr aber auch nicht....

seid mir nicht böse aber ich glaube nicht dass SOF so "erfolgreich" wird wie gigis goodnight :hammer:

naja in österreich..

wenn man deutschland & östereich zusammen nimmt..

dann ist SOE jetzt schon erfolgreicher als gggn8 *g*

Geschrieben
seid mir nicht böse aber ich glaube nicht dass SOF so "erfolgreich" wird wie gigis goodnight :mrbighead:

:muahaha: ich bin dir sicher nicht böse! Ich wusste von Anfang an das SOE ein Flop wird!

@CHB: glaub nicht das es schon erfolgreicher als Goodnight ist! Vorallem hat dem Leuten Goodnight gefallen, was man von SOE nicht behaupten kann! Es wird Zeit für eine reine Gigi-Single ohne Mollella, Datura, Pandolfi etc...!

Geschrieben

Summer of Energy wird nie an GGGN8 rankommen, das war ja fast 3 Monate drin, sogar Top 20, und Summer of Energy wird bald wieder rausfliegen!!

SoE läuft in keiner Disco, keine Promotion, da geht ned mehr!!

Geschrieben
SoE läuft in keiner Disco, keine Promotion, da geht ned mehr!!

das stimmt ! Kein DJ wills spielen! Passt einfach in kein Set rein! Zu strange *g*

Geschrieben

seid mir nicht böse aber ich glaube nicht dass SOF so "erfolgreich" wird wie gigis goodnight :saufen:

:headbang: ich bin dir sicher nicht böse! Ich wusste von Anfang an das SOE ein Flop wird!

@CHB: glaub nicht das es schon erfolgreicher als Goodnight ist! Vorallem hat dem Leuten Goodnight gefallen, was man von SOE nicht behaupten kann! Es wird Zeit für eine reine Gigi-Single ohne Mollella, Datura, Pandolfi etc...!

ihr vergisst, dass deutschland 10 x so viel einwohner hat als österreich !

und da summer of energy erfolgreicher als gggn8 in :klatschen1: ist, ist es im allgemeinen erfolgreicher..

und nächste woche wird SOE eh wieder 10 plätze in :anstossen: steigen und dann wieder abfallen..

also wirds ~ auf 60 noch steigen und gggn8 war nicht mal unter den top 80 ! :headbang:

also wurde summer of energy in europa mehr verkauft als gggn8..

Geschrieben

komisch hätte doch schon eher geglaubt das es Erfolgreicher wird .. dachte da bissel an den Wiedererkennungswert der Melodie !

Naja ok hatte bei Gigis Goodnight auch ned geklappt mit den FUCK VOCALS !

Geschrieben

Ich muss aber auch sagen, ohne die GFU hier wüsste ich nix von Summer Of Energy. Ich glaube nur die Fans, wie sich wirklich für Gigi interessieren und auch gewusst haben, dass die Cd rauskommt haben die sich geholt. Der Sound ist ja auch besser als GGN8, wie ich finde. Der eine oder andere kauft sichs aus Interesse, aber wohl die wenigsten, weil sie es irgendwo gehört haben und gut finden! Also die NormaloCDKäufer... schätz ich mal so, da wirklich nirgendwo des gespielt wird!

Geschrieben
Ich muss aber auch sagen, ohne die GFU hier wüsste ich nix von Summer Of Energy. Ich glaube nur die Fans, wie sich wirklich für Gigi interessieren und auch gewusst haben, dass die Cd rauskommt haben die sich geholt. Der Sound ist ja auch besser als GGN8, wie ich finde. Der eine oder andere kauft sichs aus Interesse, aber wohl die wenigsten, weil sie es irgendwo gehört haben und gut finden! Also die NormaloCDKäufer... schätz ich mal so, da wirklich nirgendwo des gespielt wird!

genauso ist es :italien::hammer::hammer:

Geschrieben

seid mir nicht böse aber ich glaube nicht dass SOF so "erfolgreich" wird wie gigis goodnight :besorgt:

:wiegeil: ich bin dir sicher nicht böse! Ich wusste von Anfang an das SOE ein Flop wird!

ihr vergisst, dass deutschland 10 x so viel einwohner hat als österreich !

und da summer of energy erfolgreicher als gggn8 in :mrbighead: ist, ist es im allgemeinen erfolgreicher..

und nächste woche wird SOE eh wieder 10 plätze in :klatschen1: steigen und dann wieder abfallen..

also wirds ~ auf 60 noch steigen und gggn8 war nicht mal unter den top 80 ! :mrbighead:

also wurde summer of energy in europa mehr verkauft als gggn8..

das kannst du jetzt (nach 1 woche) aber noch nicht sagen, sooo groß ist :besorgt: auch wieder ned :-)

Geschrieben

naja, dass gigi nächste woche ewas steigt und dann abfällt das is so sicher wie das es dieses jahr noch schneit.

Geschrieben

aber bedenke: GOODNIGHT war in :jodesnemma: top 20 und immerhin 13 wochen in den charts und in :daumenhoch: wars ja auch erfolgreicher (wenn ich mich nicht täusche)

Geschrieben

naja deutschland hat auch mehr einwohner als itlay & austria zusammen..

und in süditalien ist sehr viel armut.. und da werden kaum cds gekauft..

is nu ma so..

Geschrieben

Man muss aber jetzt nicht alles kurz und klein reden nur das man irgendeinen Erfolg für SOE findet!

GOODNIGHT hat außerdem vielmehr Vinyls verkauft war ja auch lange auf Platz 2 in den DJTOP4TY AUSTRIA!!! SOE ist nach einer Woche nicht mal mehr dabei!

Geschrieben

wie gesagt österreich ist klein !

wenn man in lichtenstein 1 jahr auf platz 1 ist hat man soviel verkauft als wenn man in deutschland auf platz 50 ist..

Geschrieben

der platz in :saufen: ist ja wirklich mehr als enttäuschend.. hatte gedacht das das eventuell mal wieder top 30 geht. wieso kündigen die eigentlich video und riesen promo an wenn eh nix passiert, langsam kommt man sich auch ein wenig ver*rscht vor... :allesgute: