Zum Inhalt springen

Gigi in Charts...

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

schade um den tollen song ! aber von nix kommt nix, gell zyx ( wie kann man ein video ankündigen, wenn gar keines existiert ? ) !

in österreich vielleicht top 40, in deutschland, hmmmm, platz 178 halte ich für möglich !

Geschrieben

summer of energy find ich viel zu schwach für n'single release... bzw um die single zu pushen. zyx sollt sich lieber die kohle sparen für die Promotion des ALbums : - ) ...was auch so sein wird.....

außerdem.. summer of energy im winter? nu ja....... da hilft auch die melo aus den 4 jahreszeiten (winter) nichts......!

Geschrieben
summer of energy find ich viel zu schwach für n'single release... bzw um die single zu pushen. zyx sollt sich lieber die kohle sparen für die Promotion des ALbums : - ) ...was auch so sein wird.....

ja denke auch das es so sein wird! Wahrscheinlich wollte sie zuerst SOE pushen und haben noch nichts vom LT2 und einer neuen Single gewusst! Aber Ende November gehts dann los! :mrbighead:

Geschrieben
welche neue single ? ist das offiziell ?

naja Kitty hat was von einer neuen Single gesagt oder man konnte es so deuten! Soll eine Überraschung sein! Hoff ich zumindest *g*

Geschrieben

mh, zwar gut, dass es bessers als gggn8 ist, aber trotzdem zu wenig.

Geschrieben

Hm 78 is ned berauschend, Do. wissen wir wo es in :lachen: eingestiegen is!!

Geschrieben

Positiv ist es auf alle Fälle da ja keine Werbung und nix gemacht wurde.

Das Lied wurde ja noch nicht mal im Radio gespielt!

Aber jetzt geht´s nur aufwärts *hoff*

Geschrieben
nicht der song is so schlecht, sondern die promo ! ohne video kann man sich einen forderen platz in den allerwertesten schieben !

ja das war aber bei Goodnight genauso! :besorgt: Und in :schlechtdrauf: wars trotzdem auf Platz 17

Geschrieben

ja das österreichische ergebnis haben wir noch nicht ! mal abwarten :schlechtdrauf::besorgt: außerdem wurde "gigis goodnight" von der nachtschicht gepusht, was bei "soe" nicht der fall ist !

ich rechne trotzdem mit top 40 !

Geschrieben

naja welcher GIGI-fan der KEIN internet hat, weiß das es die cd gibt ?

also wenn ich kein internet hätte, dann wüsste ich gar nix von der cd !