CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Summer Of Energy schafft den Sprung in die DJTOP4TY AUSTRIA und landet auf Platz 34 von 40!
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Summer Of Energy schafft den Sprung in die DJTOP4TY AUSTRIA und landet auf Platz 34 von 40!THX!das heißt mal abwarten auf die nächste wertungdas erste duell SOE vs GGGN8 in ist für GGGN8 ausgegangenmal sehen ob SOE in den djtop40 rankommt
Gregorek Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Summer Of Energy schafft den Sprung in die DJTOP4TY AUSTRIA und landet auf Platz 34 von 40!vielleicht ist noch mehr drin als platz 34??
Mon_Gigi Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 "summer of energy" ist wieder dabei und zwar auf platz 45 !wenn ich richtig gesehen habe, ist es somit der einzige dance track in den top 50 !molellas album floppt leider ziemlich gewaltig...........
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 "summer of energy" ist wieder dabei und zwar auf platz 45 ! sowas passiert öfters aber nächste Woche ists wieder draussen!
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 "summer of energy" ist wieder dabei und zwar auf platz 45 !wenn ich richtig gesehen habe, ist es somit der einzige dance track in den top 50 !molellas album floppt leider ziemlich gewaltig........... in ???
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 "summer of energy" ist wieder dabei und zwar auf platz 45 !wenn ich richtig gesehen habe, ist es somit der einzige dance track in den top 50 !molellas album floppt leider ziemlich gewaltig...........in ??? ja klar bei uns kommt das nie raus!
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 jep, eigentlich klarhab anscheinend die alten charts erwischt, da ist's grad nicht drin
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 jep, eigentlich klarhab anscheinend die alten charts erwischt, da ist's grad nicht drin Das sind nicht die alten das ist ja das Schlimme *g*
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 jep, eigentlich klarhab anscheinend die alten charts erwischt, da ist's grad nicht drinDas sind nicht die alten das ist ja das Schlimme *g* doch! woche 44 sind die alten
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 jep, eigentlich klarhab anscheinend die alten charts erwischt, da ist's grad nicht drinDas sind nicht die alten das ist ja das Schlimme *g* doch! woche 44 sind die alten in den neuen ists aber auch nicht drinnen *g*
WM1 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 warum wird dann gepostet, dass es auf der 45 ist? hmm
CSX Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 warum wird dann gepostet, dass es auf der 45 ist? hmm achso wir posten die ganze Zeit aneinander vorbei! Ich dachte du meinst das Molly Album das ja nie eingestiegen ist *g*
CSX Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So in Italien ist Summer of Energy wieder raus aus den Charts!Dafür steigt: HOTEL SAINT GEORGE AUF die 42 ein und ROBERTO MOLINARO!!! SOGAR AUF DIE 35!!!
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So in Italien ist Summer of Energy wieder raus aus den Charts!Dafür steigt: HOTEL SAINT GEORGE AUF die 42 ein und ROBERTO MOLINARO!!! SOGAR AUF DIE 35!!! was heißt wieder? noch immerwar doch letzte woche gar nicht mehr dabei welch ein flop!GIGI'S GOODNIGHT Rulezzzz
CSX Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So in Italien ist Summer of Energy wieder raus aus den Charts!Dafür steigt: HOTEL SAINT GEORGE AUF die 42 ein und ROBERTO MOLINARO!!! SOGAR AUF DIE 35!!! was heißt wieder? noch immerwar doch letzte woche gar nicht mehr dabei letzte Woche wiedereingestiegen auf die 45! - Summer Of Energy!
Mon_Gigi Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 kein flop ! wenn du die italienischen charts regelmäßig verfolgst, dann wird dir klar, dass platz 17 ein toller platz für einen dance track ist ! nur prezioso und ponte waren heuer kurzfristig höher platziert !
WM1 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 So in Italien ist Summer of Energy wieder raus aus den Charts!Dafür steigt: HOTEL SAINT GEORGE AUF die 42 ein und ROBERTO MOLINARO!!! SOGAR AUF DIE 35!!! was heißt wieder? noch immerwar doch letzte woche gar nicht mehr dabei letzte Woche wiedereingestiegen auf die 45! - Summer Of Energy!sorry, du hast natürlich recht !das Molella Album war letzte woche nicht dabei.....hab die beiden verwechselt
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Schlechte Vorzeichen für Summer Of Energy in !Nach nur einer Wertungswoche (Platz 36) fliegt SOE wieder aus den DJTOP4TY raus!!! Gigi's Goodnight war wochenlang auf Platz 2!!!
DjGigo Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ja warten wir am Donnerstag die Chartplatzierung in ab!dann wird es wieder drinnen sein!
CHB Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 morgen wissen wir wo SOE in eingestiegen is..
Chris2004 Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 morgen wissen wir wo SOE in eingestiegen is.. Oje, ich ahne nichts gutes. Mein Tipp: Platz 52
Empfohlene Beiträge