Chris2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Summer of Energy und Silence sind ja auch um Welten besser als die drei anderen Singles dieses Jahres. Vorausgesetzt S.o.E. wird in D. und Ö. veröffentlicht (wobei ich mir gar nicht so sicher bin), dann halte ich in D. die Top 40/30 und in Ö die Top 15 für gut möglich. Der Song hat Potenzial anders wie Soleado, CinR oder Goodnight...
CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 joa und die songs haben nur erfolg in den charts , WENN auch andere leute z.b. hip hopper oder rck und pop fans den song gut finden..z.b. früher bei la passion.. also ich kannte sehr viele die nicht eine dance cd gekauft habe und la passion war ihre erste dance cd..ich weiß auch nicht warum gerade die R&B % hip hop abteilung la passion so gut fanden aber gerade deswegen hat la passion halt den erfolg gehabt.sieht man ja auch hier eminem finden hier viele gut und gerade deswegen weil auch die dancer usw eminem gut finden hat er erfolg..
Mon_Gigi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!!
Ash Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 gerade eben weil z.b. atomic kitten, avril avigne und durchschnitts höhrer wie ash summer of energy um weiten besser findet als die oben genannten.. Ich bin nur ein Durchschnittshörer ;-)
CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 bin ich ja auch..ein durchschnitts hörer die halt alles hören.. von pop bis rock bis R&B bis dance..manche hassen halt hip hop und hören nie hip hop und manche hassen techno/dance/trance und hören es nie..
Kilian Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!! WOW wie geil!!!!! Und meine ist immer noch nicht da Hab mir erlaubt das Zitat zu editieren um Missverständnisse zu vermeiden
Mon_Gigi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!! WOW wie geil!!!!! Und meine ist immer noch nicht da Hab mir erlaubt das Zitat zu editieren um Missverständnisse zu vermeiden danke ! mir war's selbst glaich ein dorn im auge !
Mon_Gigi Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!! WOW wie geil!!!!! Und meine ist immer noch nicht da Hab mir erlaubt das Zitat zu editieren um Missverständnisse zu vermeiden danke ! mir war's selbst glaich ein dorn im auge ! es heißt natürlich gleich..........verdammte tippfehler
WM1 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!! nicht schlecht!@ CHBich kann mir nicht vorstellen, dass einem hip-hop-freak LA PASSION gefällt *g*
CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 laboratorio 1 in den compi charts von 26 rauf auf 18 !!!!!!!! nicht schlecht!@ CHBich kann mir nicht vorstellen, dass einem hip-hop-freak LA PASSION gefällt *g* ich auch net.. aber es ist so..
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Na das war ja sowas von klar! Summer of Energy in von 17 runter auf die 41 und nächste Woche ists weg vom Fenster! und die Noisemaker Compilation ist aus den Compi-Charts rausgeflogen nach nur 2 Wochen
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Sag ich doch, die Summer of energy kommt ned gut an, in der Disco hab ichs auch noch nie gehört
Mon_Gigi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 tja, das ist halt so in italien. "le louvre" ist zuerst von 0 auf 6 und dann total rausgeflogen !
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 tja, das ist halt so in italien. "le louvre" ist zuerst von 0 auf 6 und dann total rausgeflogen ! 0 auf 10 und dann raus später ists sogar wieder mal auf Platz 50 eingestiegen
Mon_Gigi Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Sag ich doch, die Summer of energy kommt ned gut an, in der Disco hab ichs auch noch nie gehört das kommt schon noch ! in österreich wird es das lied weit nach oben schaffen , sofern die promotionarbeit mal ordentlich gemacht wird.
WM1 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Na das war ja sowas von klar! Summer of Energy in von 17 runter auf die 41 und nächste Woche ists weg vom Fenster! und die Noisemaker Compilation ist aus den Compi-Charts rausgeflogen nach nur 2 Wochen *lol* eh kloar
CSX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 EIN WUNDER Summer Of Energy steigt in Italien wieder auf die 25
WM1 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 EIN WUNDER Summer Of Energy steigt in Italien wieder auf die 25 wahnsinn!
CSX Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 und HAST LA VISTA SUMMER OF ENERGY! Diese Woche nicht mehr Top50 in Italien! da war ja sogar Gigi's Goodnight länger als 3 Wochen dabei
CHB Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Amazon.de-Verkaufsrang 976 wahnsinn ! das ist sau gutvon ~ 3000 auf ~ 2000 auf platz 976 gestiegen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7913537-2951255IN DEN AMAZON SINGLE CHARTS IST PLATZ 25 = PLATZ 430 INSGESAMT !also wenn gigi von 976 auf 430 steigt dann wirds en hit wie silence !
Chris2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Sehr schön :-)Überrascht mich aber überhaupt nicht, sondern bestätigt meine Meinung das S.o.E mindestens top30 wird...jetzt fehlt nur noch ein Video...das wäre dann zu geil...Gigi's back...
Titanmusic Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Diese single hat platz 1 verdient, meiner meinung nach. mal sehen welcher platz es wird aber der platz bei amazon ist schonmal top! summer of energie ist einfach ein super song
Whistle Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Diese single hat platz 1 verdient, meiner meinung nach. mal sehen welcher platz es wird aber der platz bei amazon ist schonmal top! summer of energie ist einfach ein super song Na Platz eins ist ein bissl zu hoch gegriffen *denkz* Und wie es bei amazon aussieht, das spiegelt nicht immer Realität wieder... abwarten wie es in der ersten Verkaufswoche aussieht! Top 20 maybe...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Top 20 ist dicke drinne :-)))Es ist ja nur verdient ! Da sie klar besser ist als all die anderen ähmm "Releases" *g*
Empfohlene Beiträge