Mon_Gigi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 laboratorio in den compi charts von 0 auf 26 !!!www.fimi.it
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 naja Platz 26 ist in den Compi-Charts aber eh schwach! Normal gibts immer nur 3-4 gute Compis am Markt
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 hmm.....naja das ist das erste mal, dass ich eine "Gigi compilation" in den charts sehe...
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 hmm.....naja das ist das erste mal, dass ich eine "Gigi compilation" in den charts sehe... die Il Grande Viaggio war damals bei uns sogar auf Platz 9 in den Compi-Charts!
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 echt? da hat sicher auch das cover eine rolle gespielt
CrazyNightfever Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 naja Platz 26 ist in den Compi-Charts aber eh schwach! finde ich nicht... wann mann weisst wieviel Artisten da sind in italien...
Mon_Gigi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 großer erfolg für gigi und datura in den italienischen charts !von 0 auf 17 !!!!!!!!!!!!!!!! quelle:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14141&whichpage=1
Titanmusic Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Echt geile sache, is ja auch ein geiler song
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Echt geile sache, is ja auch ein geiler song eigentlich nicht aber trotzdem
CHB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 großer erfolg für gigi und datura in den italienischen charts !von 0 auf 17 !!!!!!!!!!!!!!!! quelle:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14141&whichpage=1 wooooooooooooooooooooow !!!damit ja erfolgreicher als soleado, gggn8, con il anstro rosa... wo war eigentlich silence ??
CHB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wow ! und das soll was heißen !wird bestimmt top 10 in und top 20 in werden !
Mon_Gigi Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 wow ! und das soll was heißen !wird bestimmt top 10 in und top 20 in werden ! vö im dezember oder ?
CSX Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wow ! und das soll was heißen !wird bestimmt top 10 in und top 20 in werden ! vö im dezember oder ? ja genau! Winter of Energy! Das wird ein Flop in und ich sehs schon!
WM1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 großer erfolg für gigi und datura in den italienischen charts !von 0 auf 17 !!!!!!!!!!!!!!!! quelle:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14141&whichpage=1THX! gute nachrichten aber schauen wir mal wo es nächste woche landet
CHB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 wow ! und das soll was heißen !wird bestimmt top 10 in und top 20 in werden ! vö im dezember oder ? ja genau! Winter of Energy! Das wird ein Flop in und ich sehs schon! denkt dran..summer of energy ist ein cover von dem song die 4 jahreszeitenund von welcher ?? genau die winter version !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 WOAH!KOMPLIMENT!ja, isn absolut geiler song... wenn der in deutschland rauskommt...also wenn...dann... hey ich hoff das wird was diesesmal *gg
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Summer of Energy kommt sicher ned in die Top 10 in Österreich, und das sag ich als Gigi Fan, ich denk es wird wenns gut geht Top 40Wie DJ-CSX schon sagte, wird sicher ein Flop
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 summer of energy ist ein cover von dem song die 4 jahreszeitenund von welcher ?? genau die winter version !!! es heißt aber trotzdem SUMMER of ENERGY und ist ein bisschen zu spät released worden!
Kilian Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Es heißt ja auch Estate 2004! Und wird auch nicht im Sommer released.
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Es heißt ja auch Estate 2004! Und wird auch nicht im Sommer released. die Deejay Parade Estate 2004 ist komischerweise schon im Juni released worden
CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 naja nur weil es das wort SUMMER im song hat , wird es lang noch nicht floppen..es gab genug songs wo das wort SUMMER drin war der im winter top 10 war..
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 naja nur weil es das wort SUMMER im song hat , wird es lang noch nicht floppen..es gab genug songs wo das wort SUMMER drin war der im winter top 10 war.. aber es floppt weils einfach nur grauenhaft schlecht ist!
CHB Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 das sehe ich anders..summer of energy und silence haben eines gemeinsam..die beiden songs fanden auch SEHR viele musikfns gut die nicht so auf italo dance stehen..und soleado, con il nastro rosa & gigi`s goodnight fand eigentlich keiner gut, der nicht auf italo dance steht..deswegen ich denke das summer of energy besser als soleado, con il nastro rosa & gigi`s goodnight abschneidn wird.gerade eben weil z.b. atomic kitten, avril avigne und durchschnitts höhrer wie ash summer of energy um weiten besser findet als die oben genannten..
Empfohlene Beiträge