Zum Inhalt springen

Wer wird der neue US-Präsident?

Wen WÜRDET ihr zum neuen Präsidenten wählen?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja schaut so aus als gewinnt wirklich Bush!!

Wahnsinn wie dumm die Leute dort sind

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja schaut so aus als gewinnt wirklich Bush!!

Wahnsinn wie dumm die Leute dort sind

bevor ich hier eine aussage die nicht gerade schön ist treffe, schließe ich mich dir lieber an, da sonst gefahr besteht gebannt zu werden.

Geschrieben
Naja wenn wunderts? Das Wahlsystem ist sowieso fürn Ar*****, und die Wahl ist bestimmt nicht fair. Man denke an die verlorenen Wahlkarten.

und den Wahlbetrug! Es sollen schon vor der Wahl Stimmen in den Computern eingespeichert worden sein!

Aber ich habs gewusst das Bush es wieder wird! Den Amis ist nicht zu helfen! Die ganze Welt ist gegen Bush und scheinbar auch ganz Amerika aber wählen tun sie ihn trotzdem! :vogelzeig:

Geschrieben

das einzige was ich noch dazu sagen kann ist das hier:

erst sind die amis gegen bush;

dann wählen sie ihn wieder.

denen ist einfach nicht mehr zu helfen.

dann sollen sie sich nicht in den nächsten 4 Jahren beklagen,

das er wiedergewählt wurde.

ich wette, das dort wieder betrug von bushs männern sind. ich werde mich nie an ihn gewöhnen können und werden.

Geschrieben

Kampf um jede Stimme

Auch in diesem Jahr könnte die Wahl des mächtigsten Mannes der Welt zu einem wochenlangen Auszählungskrimi werden. US-Präsident Bush führt derzeit mit 249 zu 242 Wahlmännern vor seinem demokratischen Herausforderer Kerry. So wie vor vier Jahren in Florida könnte diesmal die Entscheidung in einem "Swing State" - Ohio - fallen, wo Bush derzeit knapp vor Kerry liegt. Wegen der Auslandswahlkarten wird das Ergebnis aber erst in zehn Tagen feststehen. Die Demokraten kündigten bereits an, dass sie um jede Stimme kämpfen werden.

Geschrieben
Wartet erst mal ab ...es fehlen noch 3 Bundesstaaten, noch ist nichts fix.

In Ohio kanns noch bis zu 10 Tagen dauern ;)

aber Bush ist in Ohio vorne ;-)

Geschrieben

Bush-Sprecher: Erklären uns in Kürze zum Wahlsieger

Ungeachtet der Ungewissheit über den Wahlausgang im Bundesstaat Ohio will sich George W. Bush offenbar in Kürze zum Sieger der US-Präsidentenwahl erklären. Das teilte sein Sprecher Dan Bartlett heute Nacht (Ortszeit) in Washington mit.

Zuvor hatte es aus dem Weißen Haus geheißen, der demokratische Herausforderer John Kerry mache sich "Illusionen", wenn er glaube, Ohio mit seinen 20 Wahlmännerstimmen nach der endgültigen Auszählung an sich zu reißen.

Geschrieben

Schlimm Schlimm.. aber die Amis habens ja nicht besser verdient...

Da kann nicht mal Michaelmoore helfen...

Wenn ich in dem Land wohnen würde, würde ich mich schämen...

Wenn Sie in Deutschland plötzlich Öl finden würden, hätte Germany sicher auch Massenvernichtungswaffen...

:klatschen1::klatschen1::klatschen1::muahaha::muahaha::uff:

AMERIKA, IHR LERNT ES NIE!!!

Geschrieben

:klatschen1::klatschen1::muahaha:

da bleibe ich extra bis 4 uhr auf und schaue die wahl un dann muss ich um 4 uhr hören das bush knapp vorne liegt und da es noch länger dauert ! :muahaha:

und ich stehe gerade auf und sehe das BUSH mit 2 wahlmännern führt.. tja... ohio.. is wohl die einzigste hoffnung aber auch da wird bush zu 90 % gewinnen :klatschen1:

Geschrieben

3,5 Mio. Stimmen mehr für Bush

Anders als vor vier Jahren hat Bush diesmal landesweit ("Popular Vote") deutlich mehr Stimmen als sein Kontrahent bekommen - mehr als 3,5 Millionen Stimmen mehr als Kerry.

Damit dürfte wohl alles klar sein! :klatschen1:

Geschrieben

ich packs nicht , dass so viele für den scheiss bush sind.... :zungeraus:

uuuuur dumm..die ganze welt is gegen bush und die wählen ihm nur weil er den "harten und unerschreckenen Amerikaner" spielt..ma so dumm *auszuck*

:zungeraus::zungeraus::zungeraus::zungeraus::wut::wut::wut::wut::wut::wut::zungeraus:

Geschrieben

Ich könnte die Amerikaner allesamt wegballern wenn ich sowas lese:

Die Aussicht auf eine zweite Amtszeit von US-Präsident George W. Bush hat einen Schub der Ölpreise ausgelöst. In New York stieg US-Öl wieder über die Marke von 50 Dollar je Barrel (je 159 Liter). Öl der Nordseesorte Brent verteuerte sich um 81 Cent auf 47,36 Dollar je Barrel. Am Vorabend der US-Wahl hatte noch eine leichte Entspannung auf dem Ölmarkt eingesetzt.

Sie bauen Scheisse und wir müssen dafür mehr blechen! :zungeraus::zungeraus:

Das knappe Rennen im Bundesstaat Ohio hat Wahlleiter Kenneth Blackwell ins öffentliche Rampenlicht geholt. Der 56-jährige Innenminister und erzkonservative Republikaner macht kein Hehl aus seiner Vorliebe für Amtsinhaber George W. Bush. Dass diese aber so weit geht, dass er mit allerhand Tricks Wahlhilfe für Bush betrieb - wie es ihm die Demokraten vorwerfen -, weist er weit von sich.

ich frag ich wie man sowas zulassen kann! Wahlen gehören von UNABHÄNGIGEN PERSONEN GELEITET! DA HÄTTEN SIE GLEICH BUSH DIE WAHL LEITEN LASSEN KÖNNEN!!!

Geschrieben

ich sags euch, 80 prozent der deutschen hätten kerry gewählt.

ich mein, was soll man dazu noch sagen, ich bin echt sprachlos, wie man 2-mal hintereinander so blöd sein kein.

aber hab ichs nich gleich gesagt, die amis sind zu blöd um das zu raffen. boahh, und alle bezahlen für ihre dummheit.

gruß suicida