Zum Inhalt springen

Wer wird der neue US-Präsident?

Wen WÜRDET ihr zum neuen Präsidenten wählen?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich mir das so Fahrenheit 9/11 anschaue und sehe was Bush für Scheisse baut kann ich ihn doch nicht mehr wählen aber scheinbar macht das den Amerikanern nichts aus einen Deppen als Präsidenten zu haben! :lachen:

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fahrenheit 9/11 - ein Film, der mich total traurig gemacht hat - ein toller Film - ein Film der einen einfach wütend macht.

Danke an Pro 7 !

Wer diesen Streifen gesehen hat und immer noch für eine 2. Amtszeit Bush's ist, dem ist wohl nicht zu helfen !

Geschrieben

Habe ihn schon 5-6 mal gesehen !!!

Ja das ist echt Krass was in den Film deutlich gemacht wird !

Und zu 80% sind das ja alles fakten .. alles andere vermutet der Herr Moore ja nur !!!

Geschrieben

Und zu 80% sind das ja alles fakten .. alles andere vermutet der Herr Moore ja nur !!!

lol ich hab den noch net einmal gesehn.. ich weiß noch net mal worums da geht.-

Geschrieben

eben, wer bush heute gewählt hat ist nimmer normal.

Geschrieben

bush geht es nicht darum, die arbeitslosenquote zu senken oder sich um die armen und nicht so wohlhabenden zu kümmern...den reichen hat er 2 steuersenkungen "geschenkt" und den betrag müssen die armen zurückzahlen.

er ist eher an das GELD interessiert und daran, seine "Leute" in die regierung einzuschleusen.

in Fahrenheit 9/11 sieht man ja gegenden in den USA, die total verwüstet und verarmt sind..und trotzdem bekennen sich die leute als stolze republikaner, wie die eine frau die STOLZ ihre kinder im krieg geschickt hat um dann ihren sohn zu verlieren.

meiner meinung nach, sind die meisten amerikaner einfach nur schlecht informiert, da selbt sie TV-Sender wie man gesehen hat brav der bush regierung zustimmen.

ich finde, dass es und sehr wohl angeht, weil die amerikaner scheisse bauen und europa das am ende immer schlichten muss, und trotzdem in den augen vieler amerikaner einfach nur "schiss vor dem krieg hat".

letzendlich glaube ich, dass wenn bush wiedergewählt wird, dass amerika nicht mehr das sein wird, was es einmal war und dass "The American Dream" zusammenfallen wird.

wie schon ein sprichtwort aus mexiko sagt..."amres mexico..es is zu weit vom gott entfernt und zu nah amerika"

Lang lebe Europa! :daumenhoch::saufen::bigun2: ....usw :hammer:

Geschrieben
letzendlich glaube ich, dass wenn bush wiedergewählt wird, dass amerika nicht mehr das sein wird, was es einmal war und dass "The American Dream" zusammenfallen wird.

Lang lebe Europa! :daumenhoch:  :saufen:  :bigun2: ....usw :hammer:

Ist der Traum da nicht schon zum teil geplatzt? Mir war so.

QUOTE (DJ_Biohazard @ 02. Nov 2004, 18:01)

Heute Nacht gehts los oder ??

Ja, wenn alles glatt geht, dann erfährst um um 3 Uhr mez die ergebnisse.

Geschrieben
Also auch morgen in der Bildzeitung ! Whoppa :)

net ganz, denn die zeitungen haben 22 uhr abends schluss und sind dann fertig für den darauffolgenden tag.

Geschrieben

das wusste ich nicht. dann ist die bild zeitung aber die ausnahme. sonst machen alle gegen 22 uhr redaktionsschluss.

Geschrieben

ich finde man dürfte den Bush schon aus Prinzip nicht wählen!

Wer gegen Bush ist, ist auch gegen den Krieg...

Aber die Amis sind eh so blöd und wählen ihn wieder... ihr werdets sehen...

Geschrieben
Nee ganz sicher !!

Wirst es ja morgen lesen können *g*

Naja kommt drauf an wo man wohnt... Kommt ja nicht überall die gleiche Ausgabe raus... Und ich denk mit 3:00 Red-Schluss sind dann nur die Ausgaben, die in der unmittelbaren Umgebung des Presswerks erscheinen... Geht ja sonst mit dem Transport gar nicht...

Geschrieben

Naja ich denke die senden sich gegenseitig die Daten !!!

Die Bildzeitungen sind alle gleich .. steht nur dann bei jeden die Stadt dabei !

Bild BREMEN z.B oder sowas !!

Also bei uns ist sie immer sehr aktuell !!!

Geschrieben

würd mir die wahlnacht auf orf auch gern ansehn

aba ich muss morgen um 7 schon in da dienststelle sein :headbang:

naja ... für was gibts radios

Geschrieben
i hoff der Kerry gewinnt... Fahrenheit 9/11 rulz  :lachen1:

Und leider is amerika wirklich so ein dummes Volk :lachen1::ziegel:

So wie es aussieht gewinnt bush wieder zum 2ten mal wieder gewählt als President tzzzzzzzzzzzzz das is echt peinlich diese Amerikaner !

Superrrrrrrr der Krieg geht jetzt Jahre lang weiter nur weil das volk zu dumm is und immer auf diese dummen fallen reintappen das war sicher kein zufall das bin laden video !

Wirklich habe die ganze nacht gesehen bei sat 1 kampf ums weise haus ! :uff:

Wirklich bush wie kann mann den nochmal wählen ! :vogelzeig: