Rabbit Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe heute von einem Chatkollegen gehört, das Under4 eine neue Single am Start haben Wenn einer mehr weiß, bitte sagt mir bescheid, denn Lies war für mich der Burner
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Naja ob sie Lies schlagen können glaube ich niemals ! Aber i´ch bin gespannt !
CHB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 hoffentlich besser als das schwache lies.und nochmal an alle : es ist meine meinung ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hehe die aber bei den GFU Charts auf Platz 3 kam ! Weit vor This Is My DJ :DDas ist leider ned meine Meinung sondern ne Tatsache *hihi*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hehe die aber bei den GFU Charts auf Platz 3 kam ! Weit vor This Is My DJ :DDas ist leider ned meine Meinung sondern ne Tatsache *hihi* Haha Bio der hat gesessen !!!!!!!!!!!!!!! Ob es Lies schlagen kann bezweifele ich selber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 der evolution mix war genital. bin gespannt wie die neue ist.gruß suicida
Voel Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 der evolution mix war genital. bin gespannt wie die neue ist.gruß suicida GENITAL !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 der evolution mix war genital. bin gespannt wie die neue ist.gruß suicida Ja die ersten 60 Sekunden sind echt Beispielos geil bei den Mix !!!
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hehe die aber bei den GFU Charts auf Platz 3 kam ! Weit vor This Is My DJ :DDas ist leider ned meine Meinung sondern ne Tatsache *hihi*Haha Bio der hat gesessen !!!!!!!!!!!!!!! Ob es Lies schlagen kann bezweifele ich selber auch !!!!!!!!!!!!!!!!!! du weißt gar net wie egal mir das ist.und wnen ich der einzigste wäre.. na und ?? mir gefällt das was ich gut finde und net das viele gut finden..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 hier gibts a hörprobenur weiß ich ned, wie der titel is *g*Hörprobegefällt mir nimma sogut, wie Lies ... hat irgendwie keine großen höhepunkte drinnen und klingt teilweise wie ein cover, von am alten track ... weiß jetz aba ned welcher
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Hat aber verdammt viel von Lies !Wenns ein Cover ist kenne ich leider ned das Original !!Das Lied ist aber auch wieder Spitze !!!!!!!!!!!!! !!! Super Leute :)
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Wenns ein Cover wäre dann ist mir das Original unbekannt! Ein bissel schlechter als Lies ist es zwar geworden doch als Follow-Up gut genug! :)
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 garnicht mal so schlecht. leider gefallen mir die vocals überhaupt nicht. die stimme ist schrecklich *g*gruß suicida
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 is aufjedenfall ein cover !!klar besser als lies !aber trotzdem irgendwie langweilig..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 is aufjedenfall ein cover !!klar besser als lies !aber trotzdem irgendwie langweilig.. looooooooooooooooooooooooooooooooooool !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich Liebe Den Style Von Under4 ehrlich der is so wunderschön einfach genial !Klingt so ähnlich wie lies der track !Für mich einfach ein traum track, klingt ehrlich sehr super !
Dragoo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Mir ist gerade aufgefallen das der Anfang von dem Lied dem Anfang von Gigis - The Way sehr ähnelt!!
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Mir ist gerade aufgefallen das der Anfang von dem Lied dem Anfang von Gigis - The Way sehr ähnelt!!find ich überhaupt nicht..also da ähnelt ja robbie williams ja noch mehr gigi..muss auf runter gehn.. ziemlich bad der song..PS: und wehe es kommt eine dumme bemerkung ! es ist MEINE meinung !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @denharow Ich habe echt viel rechaiert aber habe nix gefunden wurde jetzt dennn der Track je released ????Bitte dringend um hilfe !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Ja schade ... das Lied war einfach nur geil wieder ! Auch die Mixe hätten mich interessiert !
denharrow Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 @denharow Ich habe echt viel rechaiert aber habe nix gefunden wurde jetzt dennn der Track je released ????Bitte dringend um hilfe ! Soweit ich weiß, ist der Song nie offiziell erschienen und geisterte nur einige Zeit durchs Internet.Jetzt ist mit einer Veröffentlichung auch nicht mehr zu rechnen, maximal noch in einem Mix oder auf einem Sampler.Schade !
Diamond Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ewig schade darum! Würde perfekt auf diverse aktuelle Sampler passen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Yeaaaaaaa Leute ich endlos rechaiert !!Habe Monate lang gesucht un gesucht und ich habe heraus gefunden endlich den heis erwarteten Titel !!Es handelt sich umUnder 4 - For Your Love Und es gibt sogar nen Dub J Ext Mix davon ;-)))) Klingt aber fast haar genau wie das Orriginal von Under 4 aber halt nur das ende des Liedes Bisschen verändert Also das einzige würde mich noch erinnern obs vielleicht doch rauskommt wenn wir glück haben und an alle homepage spezialisten !!!Wisst ihr vielleicht ob under 4 ne Homepage haben oder icq oder i weis ned wo man halt bisschen News über ihre arbeit rausfindet....Naja Greeetz und viel spass mit den Newss...
Empfohlene Beiträge