Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ja Mayrleb hätte sicher auch gegen die Polen was gerissen von Anfang an, die Auswechslung is wieder mal typisch gewesen von Krankl den besten Spieler rauszunehmen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Naja wurde eh fast alles schon gesagt! Bis auf das Ivanschitz in den Boden getreten wird! Wir hatten riesige Chancen auf das 4:2 damit wäre alles entschieden gewesen! -> Ivanschitz steht alleine vorm Tor gegenüber 2 Österreicher und nur 1 Ire im Strafraum! Was tut Ivanschitz er passt auf den Nordiren! Das wäre 100% ein Tore gewesen! Und das war nicht das einzige was Ivanschitz vermasselt hat!Dafür nimmt Krankl Mayrleb raus der nach Schopp der beste Mann am Platz war und ein Tor geschossen und eins augelegt hat!!! ICH HAASE SEID DEM POLEN MATCH IVANSCHITZ !!!!!!!!!!!!! DIESER JUNGE SPIELT SO EINE SCHEIS ZUSAMMEN EHRLICH BEI RAPID UIIIII UND BEI ÖSTERREICH EIN RICHTIGES PFUIIIIIIIIIIIIIII Ich schwöre 4 tore hätte diese junge alleine machen können aber nix tzzzzzzzzz Ich bin auf 180 pffffffffffffffffffffffff
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Warum is der überhaupt Kapitän?? @ DJ-CSXMayrleb hat 2 Tore vorbereit und 1 gemacht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Warum is der überhaupt Kapitän?? Krankel hat halt das Herz eines grünen und das heist damit als Trainer kein talent !Er denkt sich einfach ja der is jung spielt gut in der liga da kann er gleich kapitäin werden echt ! Scheisdreck
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Warum is der überhaupt Kapitän?? @ DJ-CSXMayrleb hat 2 Tore vorbereit und 1 gemacht ja genau ich habs nimma genau gewusst hab das erste Tor net gesehen! Ohne Mayrleb und Schopp wären wir gestern ganz schlecht dagestanden! Dafür hätten wir OHNE Ivanschitz sicher gewonnen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Dafür hätten wir OHNE Ivanschitz sicher gewonnen Auf das wette ich alles was ich habe looooooool dieser Zigeuner hat alles vermasselt !Ein typischer Rapidler !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Dieser Murdoc war ja auch so ein Schwein, wie oft der Schopp gefoult hat, schließlich hat er ihm einen Knochen gebrochen !
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Dieser Murdoc war ja auch so ein Schwein, wie oft der Schopp gefoult hat, schließlich hat er ihm einen Knochen gebrochen ! Ja genau und das eine Mal hatte Schopp nicht mal den Ball und der geht hin und haut ihm eine rein! Das wäre ROT mit 5 Spielen Sperre und der Schiedsrichter macht garnix!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Dieser Murdoc war ja auch so ein Schwein, wie oft der Schopp gefoult hat, schließlich hat er ihm einen Knochen gebrochen ! Echt wie die deppaten nordirren sich weg gebrunzt haben mit so einem glück sowas is echt unfassbar ich halte es nicht mehr aus !Diese schweine haben mit ihren fouls und glückstoren nicht mal 1 punkt verdient ! Solche brunzer echt ! Die spielen wie sandsäcke diese viecher !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Dieser Murdoc war ja auch so ein Schwein, wie oft der Schopp gefoult hat, schließlich hat er ihm einen Knochen gebrochen !Ja genau und das eine Mal hatte Schopp nicht mal den Ball und der geht hin und haut ihm eine rein! Das wäre ROT mit 5 Spielen Sperre und der Schiedsrichter macht garnix! Was lügst du loooooooooooooool er hat gar nix getan das stimmt nicht ! Er hat gegen uns gepfiffen reicht das nicht ! Echt so ein nicht könnender schiedsrichter is ein wahnsinn so untalentiert is peinlich wirklich !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @ MarcDas hast falsch verstanden, Murdoc ging zu Schopp und gab ihm einen Faustschlag, der Schiri gab nicht mal Gelb, der Trottel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @ MarcDas hast falsch verstanden, Murdoc ging zu Schopp und gab ihm einen Faustschlag, der Schiri gab nicht mal Gelb, der Trottel Ich habe das nicht falsch verstanden ich rege mich nur auf das er nix richtig pfeifen kann okey die ersten 20min waren okey aber dann !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Eigentlich war ja das 2te Tor auch irregulär von Murdoc, im Kopfballduell foulte er Schopp
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Eigentlich war ja das 2te Tor auch irregulär von Murdoc, im Kopfballduell foulte er Schopp@berni wenn ich ganz ehrlich bin ich finde das ganze spiel war irregulär ! Ich halts nicht mehr aus ich packe das spiel von gestern noch immer nicht ! komm ins icq berni !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Die ATV+ Banden waren übrigens auch zusehen!!
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Die ATV+ Banden waren übrigens auch zusehen!! ja genau waren immer groß im Bild! Und der ORF konnte nix machen
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Österreichs Fußball lebt ja doch! Lange ist es her, dass ich bei einem Match des österreichischen Nationalteams so emotionalisiert wurde wie beim 3:3 gegen Nordirland in Belfast.Ein unfassbarer Spielverlauf mit dem sicher scheinenden Sieg und dann wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff der bittere Ausgleich, ließen mich entsetzt aufschreien.Die WM-Quali ist zwar vermutlich schon nach vier Partien zu den Akten zu legen, nur mit einem außerordentlichen Fußball-Wunder kann die rot-weiß-rote Auswahl im nächsten Jahr doch noch das Ticket nach Deutschland lösen.Trotzdem zeigte der Fußball-Herbst, dass Österreichs Team doch noch nicht ganz tot ist. Man kann von den Coaching-Fähigkeiten und den Aufstellungen eines Hans Krankl halten was man will, eines hat der ehemalige Goleador geschafft:Er hat die Emotionen wieder erweckt. Der im Koma gelegene Patient Fußball ist wieder absolutes Gesprächsthema. Die Internetforen quellen über, viele Fans leiden mit dem Team wieder mit. Traurig ist nur, dass nach vier wirklich ansprechenden WM-Quali-Partien unter dem Strich (Tabelle) wenig Zählbares auf dem Papier steht. Die Polen und Engländer zeigten es vor, wie man mit wenig berauschenden Leistungen das Maximale herausholt. Leider zählen in einem Wettbewerb nur die Punkte, von guten Leistungen alleine kann man sich nichts kaufen.Fakt ist leider auch, dass Österreichs Defensivverhalten international eine Katastrophe ist. Gegen Nordirland blieb einem nicht nur einmal fast das Herz stehen, ob der Unsicherheiten im Abwehrzentrum. Auch gegen Polen und England kassierte die ÖFB-Auswahl durchwegs vermeidbare Tore.Zum Spiel in Belfast bleibt noch festzustellen, dass ich selten so eine Holzhacker-Truppe wie Nordirland gesehen habe. Murdock und Co. liefen in der zweiten Hälfte teilweise Amok. Auch unsere Kicker sind keine Kinder von Traurigkeit, aber so ein Reinsteigen wie es die Nordiren praktizierten, hat auf einem Fußballplatz absolut nichts verloren.Fazit zu einem emotional aufwühlenden Herbst: Österreichs Fußball lebt ja doch, obwohl der Ausgleich in Belfast in der 94. Minute wie ein Stich mitten ins (Fußball-) Herz war.Georg Deflorian
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Manninger fällt 6 Monate aus Schopp 4 Wochen Tja mehr brauch ich ned sagen, DANKE KÄNGURUHSCHIRI
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Manninger fällt 6 Monate aus Schopp 4 Wochen Tja mehr brauch ich ned sagen, DANKE KÄNGURUHSCHIRI Echt Toll ja! Grade jetzt wo Manninger in Italien fix spielt uns Schopp immer besser in Forum kommt dann hätte er bei Brescia sicher auch gespielt! Das wird sicher noch ein Nachspiel haben für den Schiri!
Static Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Für alle die das Krankl Interview nach dem Spiel nochmal sehen wollen:mms://194.158.136.76/sportinside/NIRL.AUT131004_H.asf(in die Adressleiste eingeben, od. direkt im WMP)
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Danke, mit Bild is es noch besser!!Edit: Hier das Foul was zur 6 monatigen Pause für den verletzten Manninger bedeutet!!
Icon Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 ahh wie gut das ich mir ne wichtige Regel zu Herzen genommen hab, bei Wettspielen nieeeeeeeeeemals auf Österreich spielen ^^und hab meine 40 euro gewonnen *gg*also jungs, glaubt ihr wird österreich das nächste Spiel gewinnen ?!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 das interview is zuuu geil!! war total sauer, nach dem ausgleich ... wir hättens uns wirklich verdientso gut, wie sie gestern gespielt haben, hab ichs noch nie gesehen
Gast technofreak Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 BOAH GEIL THX für das Video!! WAHNSINN
Empfohlene Beiträge