CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 SPIEL WAHRSCHEINLICH NED LIVE IM ORF ---------------------Angeblich soll es ordentliche Troubles rund um das Qualifikationsspiel in Belfast geben, da Oberhauser sich weigert das Spiel zu übertragen. Grund für diese Probleme : Die gesamte Werbebande soll von ATV+ gekauft worden sein und dort wird natürlich der tolle ATV Schritftzug für 1 Million Österreicher im ORF zu sehen sein. Quelle ist ein Freund der bei sport1.at arbeitet, aber wirklich hundertprozentig sicher ist das ganze noch net. Ich denke ja, dass die Übertragung ganz normal ablaufen wird, denn so einen Skandal kann sich der ORF bzw. Oberhauser nicht leisten Das glaub ich auch nicht das die das Spiel kurzfristig aus dem Programm kippen! Damit wären 1 Mio Zuseher verärgert und das kann sich der ORF nicht leisten!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 nö ... das hätte zu schlimme konsequenzen ... ich kann atv+ sowieso ned ausstehn, das is der inkompetenteste (sport!)fernsehsender, den ich je gesehen habirgendwie wirds der orf schon deichseln
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Yeah, Kirchler spielt statt Ivanschitz und auch Mayrleb, na endlich hats der Kranklburli kapiert!!Ich sags euch Mayrleb macht heute ein Tor
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Scheisse unser bester Mann STRANZL ist auch grad ausgefallen!ASERBAIDSCHAN 0:1 ENGLAND!!!!! Endstandvon wegen Aserbaidschan ist sooooo schlecht
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Spielstand 1:1Spielstand Luxemburg 0:3 Liechtenstein
Molella Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Echt ein gutes Spiel zum Ansehen. Chancen auf beiden Seiten und der Einsatz lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Mon_Gigi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 für österreich hab i vergessen wales pole 1:0
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 WIR SEHEN UNS IN GERMANY :-))))))
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ge schleich di die penner ham soviel glück ghabt !!!!!!!!!!!!!!111
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 SOWAS VON UNVERDIENT DIESER SCHEISS AUSGLEICH!!!WAAAAHHHund der ivanschitz is auch zu blöd, wenigstens EINEN schuss zu verwerten, was der da bei den kontern vergeigt hat is ja zum aus der haut fahren!!!
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 boh...ein wahnsinn das spiel !langweilig wars auf keinen fall
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´ SO EIN GLÜCK DIE SCHEISS NORDIREN Aber warum nimmt der Krankl Mayrleb heraus, der hätte sicher die chance die kollmann, ivanschitz nach dem 3:2 gehabt haben verwertetEdit: Das Tor in der 94. Min. hat mir 41 € gekostet beim Wettschein Der australische Schiri kann sie wieder schleichen nach Australien der Penner
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 was sagt ihr zur technischen leistung beider teams? die war teilweise unter aller s** *lol*
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Das Interview mitn Kranklburli war geil, der hat durchgedreht, die Punkte für die WM-Quali interessieren mi ned, i bin stolz auf die mannschaft!!So i werd dann ins Bett gehen, bin einfach nur sauer!Gute NachtEdit: Hier das Interview, so geil
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Vielen Dank Du Sch**** Känguruhschiri, wenn ich den erwische dann Schiri Shield "eine Frechheit!"Schlecht, weil ein australischer Schiedsrichter namens Mark Shield in die Rolle des Bösewichts schlüpfte. Vor allem beim Ausgleichs-Treffer zum 3:3."Eine Frechheit! So etwas machen's nur mit uns!", schimpfte ein entzürnter Emanuel Pogatetz nach der Partie, "da bringen's irgendeinen Australier! Unter dieser Voraussetzung war nicht mehr möglich!"Didi Kühbauer legte stinksauer nach: "Der Schiri dürfte gemeint haben, er ist beim Australian Football. Ich bin überrascht, dass ich keinen Kiefer-, Jochbein- oder Stirnhöhlenbruch habe. Das war nur Krieg! Wenn jeder eine auf die Nuss kriegt, braucht man halt einen Arzt."Doppel-Torschütze Markus Schopp, der ungekrönte Held des Abends: "Wir haben auch sehr hart gespielt, aber Nordirland war schon im irregulären Bereich. Da muss der Schiri eingreifen."Spielentscheidene Fehler des RefereesIn der Tat agierte der inferiore Referee - gelinde gesagt - wie ein schlechter Witz. Shield hatte das Spiel nie unter Kontrolle, von der viel zu harten Gangart abgesehen, unterliefen ihm auch schwere, spielentscheidende Patzer.Die drei Hauptvorwürfe: "Beim 2:1 schupft der Torschütze Murdock Schopp ins eigene Tor. Irregulär!", fluchte Pogatetz.Beim Stand von 2:2 wurde Markus Schopp von "Berserker" Murdock, mit dem er sich ein leidenschaftliches Duell lieferte, per Faustschlag niedergestreckt. Wo blieb die Rote Karte? Nicht einmal Gelb zeigte das überforderte "Känguru".Das wäre alles verkraftbar, wäre Mister Shield in der 94. Minute auf der Höhe des Geschehens gewesen. "Das 3. Tor war irregulär. Der Schiri hat Feldhofer nicht aufs Feld gelassen", schimpfte Krankl.Krankl: "Der Australier kann in Europa nicht pfeifen!"Dieser fehlte beim "Todesstoß" durch Elliott prompt im Abwehrzentrum. "Eine alte Verletzung ist wieder aufgeraut, ich habe geblutet", erklärt Feldhofer, der sich maßlos über die Pingeligkeit des Referees nach der Behandlungspause ärgerte: "Der Schiedsrichter hat mich nicht reinlassen, der Assistent hätte mich nicht reinlassen."Für Krankl ist die Besetzung Shields ein Skandal: "Das war zeitweise Rugby, nicht Fußball! Der australische Referee kann nicht in Europa pfeifen, weil er keine Ahnung hat, wie man ein Spiel leitet. Ein WM-Qualifikations-Spiel zwischen Nordirland und Österreich kann ein Australier nicht leiten!"Nun regiert also der Frust. Nach dem zeitgleichen 3:2-Triumph in Wales steht Polen (Auswärtssiege bei den direkten Konkurrenten Nordirland, Österreich und Wales!) ganz klar in der Pole-Position für den 2. Gruppen-Platz.Dazu kommt, dass Markus Kiesenebner und Kühbauer beim nächsten Spiel in Wales gelb-gesperrt sind. Der erneut unsichere Torhüter Alex Manninger (Luxation des Schultereckgelenks), Schopp (Verdacht auf Bruch des 5. linken Mittelhandknochens) und Pogatetz (Ellbogenprellungen) bezahlten die "Schlacht" mit Verletzungen. Sorry bin immer noch sauer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Kann dich vollverstehen berni ich bin auch ziemlich sauer ich glaube wir werden von Pech verfolgt !Jetzt spielen wir mal super fussball und haben nur immer pech ! Zum weinen is das !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 So komm gerade vom Wettbüro:Armenien - Tschechien 1,20Irland - Faröer Inseln 1,05Zypern - Frankreich 1,20Italien - Weißrussland 1,15Aserbaidschan - England 1,15Nordirland - Österreich 2,05Einsatz 10 € -> möglicher Gewinn 41 € Danke nochmal Känguruschiri!! @ MarcJa is echt zum weinen sowas
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Naja wurde eh fast alles schon gesagt! Bis auf das Ivanschitz in den Boden getreten wird! Wir hatten riesige Chancen auf das 4:2 damit wäre alles entschieden gewesen! -> Ivanschitz steht alleine vorm Tor gegenüber 2 Österreicher und nur 1 Ire im Strafraum! Was tut Ivanschitz er passt auf den Nordiren! Das wäre 100% ein Tore gewesen! Und das war nicht das einzige was Ivanschitz vermasselt hat!Dafür nimmt Krankl Mayrleb raus der nach Schopp der beste Mann am Platz war und ein Tor geschossen und eins augelegt hat!!!
Empfohlene Beiträge