DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Krankel is dumm wirklich loool den Haas spielen lassen urr dumm !Er hätte lieber denn mayerleb vom anfang spielen lassen solln !Und zum polen Sieg wirklich nicht verdient österreich hätte sich ein Sieg klar verdient !Sie waren die ganze Zeit klar die bessere mannschaft.Jetzt wird es schwer für Österreich aber ich zähl auf die Burschen !
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ich hab irgendwie gewusst das Polen gewinnen wird, deswegen hab ich heut das wetten gelassen *gg*Ich meihn schaut euch auch mal Portugal - Liechtenstein an LOOOOOL
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja ich wusste as es Polen packt ! Die sind verammt gut ! Werden zu sehr unterschätzt
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Naja ich wusste as es Polen packt ! Die sind verammt gut ! Werden zu sehr unterschätzt jepauch wenn die meisten Österreich mit der Aussage verteidigen, ja sie hatten halt Pech, man kann überall Pech oder Glück haben. Find die Aussage halt relativ.Mal schaun wie das zweite Aufeinandertreffen wird (spielen doch nochmal gegen Polen oder? )Dort können sie sich halt beweisen, jedoch denk ich das dort entweder ein Sieg für Polen oder X sein wird. Bin aufjedenfall gespannt was uns die Zukunft bringt *g*PS: Habt ihr das Tor von Beckham gegen Wales gesehen HAMMA
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Naja ich wusste as es Polen packt ! Die sind verammt gut ! Werden zu sehr unterschätzt verdammt gut? da haben sie heute aber was anderes gezeigt
peroni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das hat jemand gepostet im ASB-Forum war grad bei uns unten beim bahnhof hütteldorf und da steh ich so und wart auf wem, da kommt da zug aus polen land an.auf einmal kommt eine gruppe von 30 oder mehr voll besoffen, schreit, und attakiert leute, sie wollten auch an zaun eintreten. ich hab ma dacht fuck, bin sofort ins auto eingestiegen, plötzlich sehen die das das ich mal dann wegfahren will und rennen zum auto hin, gott sei dank startet es so schnell -------------------------------------------------------------------ÖSTERREICH WIRD SIEGENPOLEN WIRD VERLIEREN tja so entstehen vorurteile....naja besoffene haltdie gibt es leider in jeder Nation und Stadtverdammt gut? da haben sie heute aber was anderes gezeigtähm hat also Österreich gewonnen?
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja besoffene haltdie gibt es leider in jeder Nation und Stadtwie wahr, wie wahrverdammt gut? da haben sie heute aber was anderes gezeigtähm hat also Österreich gewonnen?nein. Polen hat nicht besonders gespielt...man braucht nicht gut spielen um zu gewinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Naja ich wusste as es Polen packt ! Die sind verammt gut ! Werden zu sehr unterschätztverdammt gut? da haben sie heute aber was anderes gezeigt Die sind im allgemeinen Verdammt gut !!Polen ist alles andere als ein schlechtes Fussball Land :))Und wenn jemand sagt das Österreich gewinnt und Polen verliert .. was soll das gleich wieder mit Vorurteile ? Das ist doch beim Fussball so das man solche Prognosen abgibt Das ist die Leidenschaft eines Fussballfans
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @ PeroniWas heisst hier Vorurteile????Darf man jetzt gar nimmer seine Tipps posten
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Meine Meinung: war ein schwaches Spiel beider Mannschaften gestern! Polen hatte mehr Glück aber wir haben verdient verloren! Was leute wie Ivanschitz oder Standfest gezeigt haben war eine Frechheit und nachher redet die Mannschaft noch alles schön, von wegen sie waren klar besser und Krankl sagt Standfest war so gut wie noch nie, obwohl er ein Tor verschuldet hat und eine 100% Chance verstolpert hat! naja wenigstens haben sich auch viele andere blamiert:UKRAINE 1:1 GRIECHENLAND SLOWENIEN 1:0 ITALIEN LIECHTENSTEIN 2:2 PORTUGAL und das nach 2:0 Führung von Portugal @ CHB: von wegen Liechtenstein ist schlecht
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja genau der Standfest und Ivanschitz, das war eine Frechheit, warum der Kranklburli den Ivanschitz ned rausgenommen hat weiß wohl nur er!!Und dann im Interview der Kranklburli:Standfest hab ich so gut spielen sehen wie noch nie zuvor beim GAK Die eine Chance von Standfest nach der Flanke von Vastic wo er allein vorm Tor war hat er stümperhaft vergeben!!Wenigstens is der Haas jetzt angeschlagen, kann er gegen Nordirland ned spielen, aber der Kranklburli lässt sicher Mayrleb wieder ned von Anfang an spielen
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 nachdem Mayrleb eingewechselt wurde hatte der glaub ich keinen einzigen Ballkontakt oder so! Ich hab ihn nicht einmal gesehen! Ja genau ich hab die ganze Zeit gewartet das Krankl Ivanschitz oder Standfest rausnimmt und dann ist Vastic gegangen ohne die 2 Deppen hätten wird mindestens ein 1:1 erreicht! Vastic und Aufhauser fallen vielleicht auch aus fürs Nordirland Spiel
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja gut was will er in 10 min. machen, vom Kollmann sah man ja auch gar nix, der war aber fast 60 Min. im Spiel, aber Haas, Standfest haben im Team sowieso nix verloren!!Der beste Mann war gestern Schopp
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja gut was will er in 10 min. machen, vom Kollmann sah man ja auch gar nix, der war aber fast 60 Min. im Spiel, aber Haas, Standfest haben im Team sowieso nix verloren!!Der beste Mann war gestern Schopp stimmt! An Schopp hält er zurecht fest! Vastic hat auch gut gespielt aber sonst war nicht recht viel los mit der Mannschaft
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Post von jemanden ausm ASB-Forum, dem schließ ich mich zu 100 % an:Wenn man dazu noch Krankl als Trainer hat, der nie auf siene Lieblinge verzichten wird und nie verstehen wird, dass es keinen Sinn hat mit Spielern wie Pogatetz und Standfest Viererkette zu spielen, der den zuletzt etwas abgehobenen und leider außer Form befindlichen "Jungstar" des österreichischen Fußballs zum Kapitän macht, ihn damit noch mehr unter Druck setzt und sich nicht traut ihn trotz katastrophaler Leistung auszuwechseln ( das war gestern ja wirklich eine Frechheit, was der Ivanschitz gezeigt hat), dann ist das Unglück perfekt. Sehr schade eigentlich das Ganze, hoffentlich gewinnen wir jetzt wenigstens gegen Nordirland, die sind eh total schwach, wenn nicht ist der Hansi Geschichte!
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Post von jemanden ausm ASB-Forum, dem schließ ich mich zu 100 % an:Wenn man dazu noch Krankl als Trainer hat, der nie auf siene Lieblinge verzichten wird und nie verstehen wird, dass es keinen Sinn hat mit Spielern wie Pogatetz und Standfest Viererkette zu spielen, der den zuletzt etwas abgehobenen und leider außer Form befindlichen "Jungstar" des österreichischen Fußballs zum Kapitän macht, ihn damit noch mehr unter Druck setzt und sich nicht traut ihn trotz katastrophaler Leistung auszuwechseln ( das war gestern ja wirklich eine Frechheit, was der Ivanschitz gezeigt hat), dann ist das Unglück perfekt. Sehr schade eigentlich das Ganze, hoffentlich gewinnen wir jetzt wenigstens gegen Nordirland, die sind eh total schwach, wenn nicht ist der Hansi Geschichte! stimmt genau! Aber wie gesagt die ganze Mannschaft hat ja nach der Niederlage nur positiv geredet obwohl sie verloren haben und nach dem Standfest Lob wird der auch gegen Nordirland spielen genauso wie Ivanschitz! Ich würd auf jeden Fall Ehmann reinbringen! Vastic wird hoffentlich fit! Kollmann wird fix sein da ja auch Haas verletzt ist! Noch ein Fehler von Krankl: Er hat nach dem 1:2 viel zu defensiv gespielt und erst viel zu spät gewechselt und nochdazu die falschen ausgewechselt!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich würde gegen Nordirland viel offensiver spielen, mit Vastic, Kollmann und Mayrleb und ivanschitz mal raus nehmen!!Aber das wird unterm Kranklburli wohl nie passieren, weil das is ja sein Liebling und warum der Kapitän is kapier ich bis heut noch ned
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hab echt lachen müssen, nach dem dritten tor der polen so wie wir gspielt hamm, hamma nix anderes als a niederlage verdient
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Heut is im Sport am Sonntag eh wieda da Krankburli da, bin schon neugierig ob er wieder alle Spieler loben wird
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hehedavon kannst ausgehenmir hat nur noch gefehlt, dass da stickler den krankl vor laufender kamera absetzt ... aba der war ja genauso blind & blöd wie da krankl selba
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Jo der Stickler hat ja auch keine Ahnung vom Fussball
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 naja wenigstens haben sich auch viele andere blamiert:UKRAINE 1:1 GRIECHENLAND ja, da hat sich die Ukraine echt blamiert
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 naja wenigstens haben sich auch viele andere blamiert:UKRAINE 1:1 GRIECHENLAND ja, da hat sich die Ukraine echt blamiert Ja ist eigentlich schon fast so
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Naja aber besser Remis als Niederlage !!!
Empfohlene Beiträge