Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Kurz Off-Topic:Wahrscheinlich bekommt Zürich das Stadion für die EM 2008 ned fertig, die Uefa hat schon gedroht uns die EM wegzunehmen! Aber es besteht die Möglichkeit dass nun auch in Linz EM-Spiele stattfinden würde, das wäre Hammer!!
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Kurz Off-Topic:Wahrscheinlich bekommt Zürich das Stadion für die EM 2008 ned fertig, die Uefa hat schon gedroht uns die EM wegzunehmen! Aber es besteht die Möglichkeit dass nun auch in Linz EM-Spiele stattfinden würde, das wäre Hammer!! wurde übertrieben dargestellt! Die Uefa hat nur "gewarnt" und zwar die Schweizer, weil die nichts machen um einen Ersatz zu finden!
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Österreich mit positiver Bilanz gegen Polen: Noch kein Remis in sechs Spielen Zuletzt gab es 1994 in Kattowitz einen 4:3-Sieg Österreich gegen Polen, das gibt es am Samstag im längst ausverkauften Ernst Happel-Stadion erst zum sechsten Mal in der Fußballgeschichte beider Länder. Drei Mal gewann bisher das ÖFB-Team (1935/5:2 in Wien, 1977/2:1 in Wien und 1994/4:3 beim bisher letzten Aufeinandertreffen in Kattowitz), zwei Mal behielten die Polen (1935/1:0 in Warschau, allerdings gegen ein österreichisches B-Team - das A-Team spielte am selben Tag gegen Ungarn - und 1992/4:2 in Salzburg) die Oberhand.Bilanz Österreich - Polen: 5 Spiele, 3 Siege, 2 Niederlagen (13:11 Tore)12. Mai 1935 (Wien): ÖSTERREICH - Polen 5:2 (Tore: Stoiber 2, L. Vogel, Hahnemann, Pesser)6. Oktober 1935 (Warschau): Polen - ÖSTERREICH B 1:024. August 1977 (Wien): ÖSTERREICH - Polen 2:1 (Tore: Stering, Krankl bzw. Kmiecik)19. Mai 1992 (Salzburg): ÖSTERREICH - Polen 2:4 (Tore: Hasenhüttl, Waldhör bzw. Kosecki 2, K. Warzycha, Kowalczyk)17. Mai 1994 (Kattowitz): Polen - ÖSTERREICH 3:4 (Tore: Juskowiak, Brzeczek, Moskal bzw. Stöger 3, Hochmaier)
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 94 kann ich mich noch erinnern, bei den Polen fehlen ja einige hab ich gehört!!Habt ihr das gehört Manninger wäre im Training beinahe ein Tor am Kopf gefallen, zum Glück nur gestreift am Kopf
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Skandal um Roman Wallner der ja nach nicht mehr im Österreich Kader ist!!! Nach der "Drecks-Schlampe"-Affäre: Roman Wallner mit 1,8 Promille am Steuer Deutschland-Legionär vor der eigenen Haustür erwischt Ex-Rapidler verliert für ein Jahr seinen Führerschein Auf dem Fußballplatz hat sich Roman Wallner in Deutschland bisher noch nicht in Szene setzen können. Doch abseits des Spielfeldes lässt der 22-Jährige gehörig aufhorchen. Sorgte Wallner erst kürzlich für Schlagzeilen, als er eine Stewardess als "alte Drecks-Schlampe" beschimpft hatte, so muss sich der Youngster jetzt mit einer Führerschein-Abnahme wegen Trunkenheit am Steuer herumschlagen."Ja er ist betrunken gefahren. Eine Riesen-Dummheit!" Mit diesen Worten bestätigte Wallners Manager und Halbbruder Hannes Egger den Fauxpas der österreichischen Stürmerhoffnung. Fünf Stunden vor dem "Drecks-Schlampe"-Spruch wurde Wallner vor der eigenen Haustüre von der Polizei angehalten. Der gebürtige Steirer war gerade von einem ausgedehnten Lokalbesuch mit einigen Spieler-Kollegen zurückgekehrt und bemerkte, dass er in einer Ladezone geparkt hatte. Daraufhin wollte Wallner seinen Mercedes-Geländewagen umparken und prompt stand die Exekutive da. Die Nähe zu Gerhard Schröder erwies sich als NachteilDer Neo-Legionär wohnt nur ein Haus vom deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder entfernt. Daher patroullieren rund um die Uhr Streifenwägen in dem Hannoveraner Luxus-Viertel. Die Beamten kannten keine Gnade und ließen Deutschlands neuen Skandal-Kicker in den Alkomaten blasen. Ergebnis: 1,8 Promille! Bei unseren Nachbarn wird dies mit einer Geldstrafe von rund 8.000 Euro und mindestens einem Jahr Führerscheinentzug geahndet. Zusätzlich wird auch Hannover 96 seinem "Ösi" eine Geldbuße aufs Auge drücken.Kurzarbeiter: Wallner kickte erst 93 Minuten für HannoverDiese Aktion wird Wallners Aussichten auf einen Stammplatz in der Bundesliga nicht gerade verbessert haben. Der Angreifer kam in der bisherigen Saison nur zwei Mal zum Einsatz und absolvierte insgesamt 93 Minuten für den Klub von Trainer Ewald Lienen. (red)
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Werde so tippen bei Tipp 3:1. 10 € EinsatzSieg Österreich Quote 2.00Sieg Portugal mit mind. 4 Toren Unterschied gegen Liechtenstein Quote 1,65Sieg Kroatien gegen Bulgarien Quote 1,5Sieg Niederlande gegen Mazedonen Quote, 1,25Möglicher Gewinn: € 61,882. 5 € EinsatzSieg England gegen Wales Quote 1,25Sieg Tschechien gegen Rumänien Quote 1,45Sieg Schweden gegen Ungarn Quote 1,40Sieg Zypern gegen Faröer Inseln Quote 1,25Sieg Dänemark in Albanien Quote 1,60Sieg Frankreich gegen Irland Quote 1,40Sieg Italien in Slowenien Quote 1,60Sieg Spanien gegen Belgien Quote 1,30Möglicher Gewinn € 76,85
Static Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 der Wallner tritt von einem Fettnäpfchen ins andere :D
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Krankl hat heute bekanntgegeben, dass er mit der selben Mannschaft wie gegen Aserbaidschan beginnnen wird! Mit Schopp, Haas, Kollmann dafür ohne Vastic, Mayrleb!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Also spielt Mayrleb ned wenn die gleiche Mannschaft spiel, der Krankl soll schleunigst abgelöst werden!!Typisch Haas bringt er
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Also spielt Mayrleb ned wenn die gleiche Mannschaft spiel, der Krankl soll schleunigst abgelöst werden!!Typisch Haas bringt erandererseits ists auch veständlich! Die Mannschaft ist eingespielt und hats sichs lange verdient zu spielen (England 2:2 ) und er kann jetzt nicht einfach zu den anderen sagen: "Tja schön das ihr da wart und jetzt schleichst eich, da Mayrleb und da Vastic san wieder da"Außerdem müsste er ja das ganze System wieder umkrempeln wenn er Vastic und Mayrleb bringt, dafür Schopp nicht spielen lässt...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Ja aber was bringt der Haas???Der is vielleicht im Konter stark, beim Aserbaidschanspiel hat der 1000 %ige Chancen vergeigt, Mayrleb is hochmotiviert in topform (7 Tore in 3 Spielen), soviel schafft der Haas nicht mal in einer Saison!!Auf jeden fall werd ich jetzt doch ned auf Österreich tippen bei Tipp3, dafür auf Sieg Ukraine gegen Griechenland
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Sieg Ukraine gegen Griechenland Mayrleb und Vastic werden sicher eingewechselt und auch Kiesenebner wahrscheinlich!
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Sowas regt mich einfach auf, möcht wissen was der Kranklburli am Haas so gut findet
CSX Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 Sowas regt mich einfach auf, möcht wissen was der Kranklburli am Haas so gut findet naja er sagt immer er hat ihn noch nie enttäuscht und er macht ja fast immer sein Tor...Außerdem hat irgendwer gesagt Haas hat eine Weltklasseleistung gebracht im England-Spiel
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 So das is jetzt endgültig, denke schaut ganz gut aus!Tippschein 1: 10 € Einsatz:1. Sieg England gegen Wales 1,252. Sieg Schweden gegen Ungarn 1,403. Sieg Argentinien gegen Uruquay 1,304. Sieg Kroatien gegen Bulgarien 1,505. Sieg Niederlande gegen Mazedonien 1,256. Sieg Frankreich gegen Irland 1,257. Sieg Spanien gegen Belgien 1,308. Sieg Brasilien gegen Venezuela 1,409. Sieg Zypern gegen Faröer Inseln 1,30Möglicher Gewinn: € 141,30Tippschein 2: 5 € Einsatz1. Sieg Österreich gegen Polen 2,002. Sieg Ukraine gegen Griechenland 2,003. Sieg Portugal gegen Liechtenstein mit mind. 4 Toren Unterschied 1,654. Sieg Dänemark gegen Albanien 1,655. Sieg Italien gegen Slowenien 1,606. Sieg Tschechien gegen Rumänien 1,45Möglicher Gewinn: € 122,50
WM1 Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Sieg Ukraine gegen GriechenlandMayrleb und Vastic werden sicher eingewechselt und auch Kiesenebner wahrscheinlich! eben! wir werden sie sicher zu gesicht bekommen
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Das hat jemand gepostet im ASB-Forum war grad bei uns unten beim bahnhof hütteldorf und da steh ich so und wart auf wem, da kommt da zug aus polen land an.auf einmal kommt eine gruppe von 30 oder mehr voll besoffen, schreit, und attakiert leute, sie wollten auch an zaun eintreten. ich hab ma dacht fuck, bin sofort ins auto eingestiegen, plötzlich sehen die das das ich mal dann wegfahren will und rennen zum auto hin, gott sei dank startet es so schnell -------------------------------------------------------------------ÖSTERREICH WIRD SIEGENPOLEN WIRD VERLIEREN
CSX Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 ÖSTERREICH WIRD SIEGENPOLEN WIRD VERLIEREN ja das hoffen wir ja doch! Freu mich schon extrem auf heute Abend! Denen versohlen wir die Ärsche
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Kanns auch nimmer erwarten, noch 6 Stunden
DjGigo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 jep das wird heute ein fußballfest!was glaubt ihr ist das stadion ausverkauft???
CSX Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 jep das wird heute ein fußballfest!was glaubt ihr ist das stadion ausverkauft??? ja ganz sicher! England führt übrigens schon gegen Wales!
Gast technofreak Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Das hat jemand gepostet im ASB-Forum war grad bei uns unten beim bahnhof hütteldorf und da steh ich so und wart auf wem, da kommt da zug aus polen land an.auf einmal kommt eine gruppe von 30 oder mehr voll besoffen, schreit, und attakiert leute, sie wollten auch an zaun eintreten. ich hab ma dacht fuck, bin sofort ins auto eingestiegen, plötzlich sehen die das das ich mal dann wegfahren will und rennen zum auto hin, gott sei dank startet es so schnell BOAH hammer!!! Sowas hasse ich, können die nicht alle ganz normal sein???
CSX Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Krankl nimmt Kollmann raus und bringt Vastic und Haas von Beginn!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 3:1 verloren, so ein Glück was die Polen haben unglaublich!!Und zum Krankl, brauch ich nix sagen, in der 80 min. tut er Mayrleb rein, viel zu spät!!
Empfohlene Beiträge