CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ÖFB-Teamkader mit Mayrleb und Vastic Comeback der Routiniers im ÖFB-Team: Österreichs Nationalmannschaft geht mit den Angriffs-"Veteranen" Christian Mayrleb (32) und Ivica Vastic (35) in die WM-Qualifikationsspiele gegen Polen (9. Oktober in Wien) und Nordirland (13. Oktober in Belfast). Dazu berief Teamchef Hans Krankl am Freitag auch Torhüter Jürgen Macho und den zuletzt verletzten Verteidiger Anton Ehmann wieder in seinen 23-Mann-Kader. Das Spiel gegen Polen ist übrigens schon wieder fast ausverkauft!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Sehr gute Entscheidung, sind zwar schon älter, aber unser Mayrleb is in Top Form, auch Vastic is wieder stark!
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Sehr gute Entscheidung, sind zwar schon älter, aber unser Mayrleb is in Top Form, auch Vastic is wieder stark! ja stimmt momentan schauts wieder besser aus mitn Kader! Ehmann ist auch wieder da und 4 Top-Stürmer zur Auswahl (Vastic, Mayrleb, Kollmann, Haas! Endlich sind wieder fast alle fit und zur Verfügung!
italo dj Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 ÖFB-Teamkader mit Mayrleb und Vastic Comeback der Routiniers im ÖFB-Team: Österreichs Nationalmannschaft geht mit den Angriffs-"Veteranen" Christian Mayrleb (32) und Ivica Vastic (35) in die WM-Qualifikationsspiele gegen Polen (9. Oktober in Wien) und Nordirland (13. Oktober in Belfast). Dazu berief Teamchef Hans Krankl am Freitag auch Torhüter Jürgen Macho und den zuletzt verletzten Verteidiger Anton Ehmann wieder in seinen 23-Mann-Kader. Das Spiel gegen Polen ist übrigens schon wieder fast ausverkauft! das spiel wird sicher ausverkauft sein.... da kommen schon mindestens 5,000 fans aus Polen nach Wien .... freu mich schon auf das Spiel mein tipp 2-1 für Österreich
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 2:0 für Österreichtore: Mayrleb, Vastic
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 wies ausschaut wird Krankl mit Mayrleb und Kollmann beginnen (beide haben am Sonntag 2 Tore gemacht) und vielleicht noch Vastic im Mittelfeld!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Wenn er Kollmann und Mayrleb ned von Anfang an spielen lässt und Vastic als hängende Spitze, dann gehört gleich ein neuer Teamchef her!!Mayrleb is in Top Form: 2 Spiele, 5 Tore, ähnlich Kollmann, aber ich trau es dem Krankl zu dass er wieder Haas spielen lässt der 1000 Chancen braucht für ein Tor
CSX Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 naja diesmal kann er fast nicht an den 3 vorbei nur ob er sich drüber draut über 2,5 Stürmer is fraglich!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hab mich vertan, Mayrleb hat sogar 7 gemacht in 3 Spiele, der MUSS spielen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich hoffe natürlich auch das Österreich gewinnt aber meiner Meinung nach ihr schätzt die Polen alle viel zu schwach ein ich denk mal wir gewinnen wenn wir überhaubpt gewinnen 1-0 !Ich hoffe natürlich auf ein höheres ergebniss !
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 um welche uhrzeit spielen die Österreicher vs Polen??
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 20.30 oder 20.45, weiß jetzt ned genau
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 20.30 oder 20.45, weiß jetzt ned genau Danke Berni Sa 09.10.2004 20:30´h freu mich schon auf das spiel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich bin wahrscheinlich zu 80 % im Satdion wenn es sich mit der Zeit ausgeht denn ich muss dann wohin dringend !Aber die Karte habe ich wenn es sich nicht ausgeht schenk ich die Karte meinen Bruder !
BS21 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich wäre mir da echt nicht sicher ob die Österreicher uns schlagen. Also passt bloß auf so schlecht sind wir wirklich nicht. Tippe mindestens 1:1 wenn wir nicht gewinnen^^
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir werden schon sehen, vor vollem Haus werden die Polen schon nervös werden, und Legia Warschau die ja recht groß geredet haben gegen die Austria, sind auch klar untergegangen!!Edit: Hehe der Dudek kann sich warm anziehen gegen Mayrleb und Kollmann die in Hochform sind
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir werden schon sehen, vor vollem Haus werden die Polen schon nervös werden, und Legia Warschau die ja recht groß geredet haben gegen die Austria, sind auch klar untergegangen!!Edit: Hehe der Dudek kann sich warm anziehen gegen Mayrleb und Kollmann die in Hochform sindDer Österreichischt Tormann aber auch .... auf ein gutes spiel ich sage nur Jacek Krzynowek (leverkusen)
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wir werden schon sehen, vor vollem Haus werden die Polen schon nervös werden, und Legia Warschau die ja recht groß geredet haben gegen die Austria, sind auch klar untergegangen!!Edit: Hehe der Dudek kann sich warm anziehen gegen Mayrleb und Kollmann die in Hochform sindDer Österreichischt Tormann aber auch .... auf ein gutes spiel ich sage nur Jacek Krzynowek (leverkusen) Krzynowek wirds schon richten!!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Meine Aufstellung würde so aussehen!!..................................Mannninger................................Standfest......Ehmannn...............Stranzl............PogatetzKühbauer................Aufhauser..................Ivanschitz................................Vastic..................................................Kollmann...........................Mayrleb...............
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 ja bis auf Standfest würd ichs auch so machen! ich glaub Krankl wird Hiden spielen lassen und vielleicht auch Kiesenebner und nach der Pause Schopp!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Stranzl is bei Stuttgart auch in Hochform und Manninger hat jetzt auch immer durchgespielt bei Siena, irgendwie bin ich schon ziemlich sicher dass wir gewinnen!!Weil die ganze Mannschaft is hochmotiviert+Publikum, glaub ned dass Polen dagegen halten kann
CSX Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Geschrieben 6. Oktober 2004 Andi Ivanschitz: "Wir sind endlich eine Mannschaft" Wien – Der Countdown für das TELEKOM AUSTRIA-Länderspiel im Rahmen der WM-Qualifikation gegen Polen am Samstag läuft auf Hochtouren.Im Teamcamp der österreichischen Nationalmannschaft im Hotel Hilton Vienna Danube am Wiener Handelskai herrscht vor dem Doppelländerspiel-Termin (am Mittwoch folgt das schwierige Auswärtsmatch gegen Nordirland) bei Spielern, Trainern und Funktionären eine positive Stimmung.Der optimale Quali-Auftakt gegen England (2:2) und Aserbaidschan (2:0) hat die rot-weiß-roten Elitekicker mit einem lange nicht gekannten Selbstvertrauen ausgestattet.Richtungsweisende PartienFür Teamkapitän Andreas Ivanschitz sind die beiden kommenden Partien richtungsweisend, wohin die Reise für Österreichs Nationalteam gehen wird: "Das Polen-Match ist meiner Meinung nach noch nicht vorentscheidend, aber extrem wichtig für den weiteren Verlauf der WM-Quali. Mit einem Sieg wäre der hervorragende Auftakt im September bestätigt. Wir wollen auf jeden Fall unsere Euphorie aus den ersten beiden Spielen mitnehmen und fortsetzen. Und wir könnten dann am Mittwoch gegen Nordirland beruhigter ins Spiel gehen."Gute Atmosphäre im NationalteamDer Rapid-Jungstar schwärmt von der guten Atmosphäre im Nationalteam: "Wir sind jetzt endlich eine Mannschaft, an einem guten Tag können wir jeden schlagen."Vorbereitung läuft reibungslosMit diesem Selbstvertrauen möchte die ÖFB-Auswahl am Samstag im restlos ausverkauften Ernst Happel-Stadion auch gegen Polen bestehen. Für den gebürtigen Burgenländer läuft die Vorbereitung reibungslos: "Wir trainieren sehr gut, die Regeneration nach den letzten harten Wochen steht natürlich im Vordergrund. Der Teamchef stellt uns optimal auf die Polen ein, mit genauem Videostudium lernen wir die Stärken und Schwächen der Polen kennen."
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Geiler Bericht danke csx !!!!!!!!!!!!!!Ich glaube doch auch das wir gewinnen gegen polen aber es is schwer !
Empfohlene Beiträge