Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ja, die äußerung von calli, wird bei einigen anklang finden. weils die wahrheit ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 calli hat recht. wahlen und wählen ist politik. wir machen udn hören musik. das sind zwei verschiendene biere. LOL aber du mit deinen scheiß DJs Gegen Rechts Wappen was wir mal im Forum anbringen sollten !!!Denk erstmal nach
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 naja, das damals war meiner meinung nach wichtig. weil es auch auf vielen Covern drauf ist...zb. Darude. Aber egal. Machen wir die wahl dann ist gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Naja obs nächstes Jahr noch eine geben wird müssen wir uns erstmal überlegen !Kann man ja echt bei abkotzen wie hier gemeckert wird !War letztes jahr viel Cooler da lief alles ohne Probs !!!
Rabbit Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 calli sagt es. wer meint er hat was davon, soll er es ruhig denken letztes jahr war es viel ruhiger, da hat bio schon recht.
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 So nach reichlichen Überlegungen, hab ich mich für WHISTLE entschieden, weil er mir in meiner GFU Zeit am meisten "Freude" bereitet hat Er ist ein absolut korrekter Typ, der immer Versucht zu Helfen z.B. Altromondo Sammelbestellung...
DJ Tom Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Meine Stimme geht ohne großen Kommentar und bla bla bla an EL REAL!
MC Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Meine stimme geht an den CHB :) Bei ihn merkt mann dass er die musik liebt, er hat ein sehr grosses wissen uber gigi und ich glaube die GFU wehre ohne CHB nicht die GFU die sie ist!
BS21 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Meine stimme geht an den CHB :) Bei ihn merkt mann dass er die musik liebt, er hat ein sehr grosses wissen uber gigi und ich glaube die GFU wehre ohne CHB nicht die GFU die sie ist! na christian hast du dir nen anderen nick regestriert letztes jahr wa?^^
MC Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Meine stimme geht an den CHB :) Bei ihn merkt mann dass er die musik liebt, er hat ein sehr grosses wissen uber gigi und ich glaube die GFU wehre ohne CHB nicht die GFU die sie ist!na christian hast du dir nen anderen nick regestriert letztes jahr wa?^^ kaj?????????????????
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Meine stimme geht an den CHB :) Bei ihn merkt mann dass er die musik liebt, er hat ein sehr grosses wissen uber gigi und ich glaube die GFU wehre ohne CHB nicht die GFU die sie ist!na christian hast du dir nen anderen nick regestriert letztes jahr wa?^^ @ Bs19: Finde ich sowas von sch***** so einen Spruch. Und das gegenüber einem internationalen Gast...ich glaubs nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 @ BS19 : Nein es ist ned CHB ! Hab IPs verglichen *g*Ist ja auch OK wenn er CHB nimmt ! Nur viel bringen wirds eh ned mehr !Entweder wirds el real oder Denharrow !!!
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 hehe.. wenn ich mich nochmal anmelden würde, dann würden mich alle nach den ersten 5 postings wiedererkennen.. so verstellen kann man sich gar net.nur komisch, dass er und ich gestern GLEICHZEITIG online war.klar ich hab ja 100 pcs in meinem zimmer stehn.. oh man unfassbar naja mir werden ja sehr viele sachen vorgeworfen die gar nicht stimmen, scheint wohl der neue trend zu sein... bin schon gespannt was als nächstes kommt..wahrscheinlich meint dann einer ich habe keine einzige gigi cd, oder blind, stum oder sonst was..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Ne Ne kann bestätigen das es ned CHB war !Also kein grundzur Sorge :)
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 vielleicht war ich ja in deutschland & slowenien gleichzeitig ... wer weiß
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 vielleicht war ich ja in deutschland & slowenien gleichzeitig ... wer weiß LOOOOL
MC Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Also ich werstehe nicht, er hat gemaind das ich chb bin oder was?Also zu diesem bs19 kann ich nur sagen, besuche den kindergarten abber nicht den GFU!Und genau dass habe ich gemaind, der arme CHB wird angregrifen obwohl er uberhaupt nicht geschrieben hat, dass ist auch eines der grunde weshalb ich in gevotet habe, ohne ihn were es halb so lustig hier
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Markoc1 ... so langsam wissen wir was du von CHB hälst aber es ist kein grund hier den Rest der GFU so runter zu machen !!Egal wer fehlen würde wäre es nur halb so gut !!Team Play !!!
Discosteppa Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich halte mich auch raus!Hab ja grad erst Comeback gefeiert!Discosteppa
MC Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 @ Markoc1 ... so langsam wissen wir was du von CHB hälst aber es ist kein grund hier den Rest der GFU so runter zu machen !!Egal wer fehlen würde wäre es nur halb so gut !!Team Play !!! Ok, aber ich habe NIE jemanden schlecht oder runter gemacht!!!!!!Ok du hast recht, jeder her bei der GFU ist gleich viel wert, das viesen ja wir alle
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Hehe alles klar !!! Haben wir das geklärt :-)))Yucatan RULEZ !!!!!!!!
MC Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ha ha ha, ja Yucatan rulez wirklich Bio du must unbedingt einmal hierher kommen. Vieleich kommt jetzt mall wieder gigi her, da er jetzt wieder back ist, und sorry wenn vorher ein falscher eindruck entstanden ist von mier, mir sind hier alle sehr sehr lieb, hvala za vse
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Also ich habe 3 Live Sessions von Gigi und eine von 2 von DJ Ross in Yucatan .. die Stimmung ist gigantisch !!!Wusste ned das Gigi in Slowenien auch so bekannt ist !! Hammer !!!
MC Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Bio du wast bei den live sessions hier? ich war auch bei allen drei, wer weis vieleicht haben wir uns ja gesehen ha haUnd der gigi ist hier sehr bekant ja und auch ale anderen italo interpreten, slovenia grenzt ja auch an italien:)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja da war ich leider ned !!!Damals hat sie irgendjemand mit geschnitten in bester Qualität !!!Hehe daran ergötze ich mich dann immer bissel !!!Aber irgendwann werde ich schon meine Auslandserfahrungen in den Discos machen !
Empfohlene Beiträge