Zum Inhalt springen

Der GFU Member 2004


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Meine Stimme geht eindeutig an Denharrow!

Er ist immer fair und schreibt sachliche Posts, die Hand und Fuß haben. Hab von ihm noch keinen einzigen unsinnigen oder belanglosen Post gelesen. Außerdem trägt er sehr viel in Sachen Italo bei. War zwar in letzter Zeit nicht sehr aktiv, hab aber trotzdem des öfteren hier reingelesen und einige Themen verfolgt. Und Denharrow hat mich da einfach absolut überzeugt mit seinen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...also meine Stimme geht an CHB, er läst sich niemals runterkriegen, lässt sich nichts einreden, bleib hart an seiner Meinung... :wiegeil: auch wenn er so manche "Kleinkriege" ausgelöst hat :headbang:...

... nächstes Jahr wirds runtgehen... dann bin i ja voll Aktiv icon10.gif

da ich ja noch recht neu bin... ist meine Antwort nicht so umfangsreich wie vieleicht bei anderen... einige sind CHB, meines Wissens, dicht auf den Fersen..

(z.B. Gates (DJ Sunshine), Gecki, usw...) naja, auf ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr :muahaha::bigun2::headbang:

Link zu diesem Kommentar
:turntables: Ich nehm Denharrow und Suicida. Aus Sympathie

Bitte für einen entscheiden :daumenhoch:

Huch, sorry, ich hab den Thread überflogen und hab irgendwas gelesen von zwei Leuten. Ist ja auch egal, dann nehm ich Denharrow.

war ja klar :mrbighead:

nee spaß. vielen dank süße für deine fast nominierung *g*

ich wähle denharrow, aufgrund seiner enormen begeisterung für musik und die größte plattensammlung in der GFU, glaub ich.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Denharrow und du müssen klar führen glaube ich !!!

so ich habe mir mal die mühe gemacht und alles zusammen gezählt, hoffe ich hab alles richtig gemacht, weils irgendwie schwer war sich alles durchzulesen..

weil sehr viel unnötiges gepostet wurde..

aber wie bio schon sagte.. el real & den harrow liegen beide vorne. :mrbighead:

El Real 9 Stimmen

den harrow 7 Stimmen

Dj Berni 4 Stimmen

CHB 4 Stimmen

Italo DJ 2 Stimmen

Dragoo 1 Stimme

Suicida 1 Stimme

Betty 1 Stimme

Titanmusic 1 Stimme

Ash 1 Stimme

coolestice 1 Stimme

PS: ich habe ein paar stimmen nicht gezählt !!

die sich entweder SELBER gewählt haben, die 2,3 oder 4 namen aufgezählt haben oder keine genaue antwort gaben!

PPS ich wähle ASH, da er ein sehr viele ahnung von allgemeiner Musik hat, in jeder Richtung, weil er das charts-tippspiel macht und nie negativ aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Denharrow und du müssen klar führen glaube ich !!!

so ich habe mir mal die mühe gemacht und alles zusammen gezählt, hoffe ich hab alles richtig gemacht, weils irgendwie schwer war sich alles durchzulesen..

weil sehr viel unnötiges gepostet wurde..

aber wie bio schon sagte.. el real & den harrow liegen beide vorne. :gigirockdahouse:

El Real 9 Stimmen

den harrow 7 Stimmen

Dj Berni 4 Stimmen

CHB 4 Stimmen

Italo DJ 2 Stimmen

Dragoo 1 Stimme

Suicida 1 Stimme

Betty 1 Stimme

Titanmusic 1 Stimme

Ash 1 Stimme

coolestice 1 Stimme

PS: ich habe ein paar stimmen nicht gezählt !!

die sich entweder SELBER gewählt haben, die 2,3 oder 4 namen aufgezählt haben oder keine genaue antwort gaben!

PPS ich wähle ASH, da er ein sehr viele ahnung von allgemeiner Musik hat, in jeder Richtung, weil er das charts-tippspiel macht und nie negativ aufgefallen ist.

ja wahnsinn ich habe 2 stimmen bekommen... :gigirockdahouse:

wer hat mir die 2te stimme gegeben??? (habe nachgeguckt aber leider nix gefunden) kann das sein dass es sich hier um 1 fehler handelt??

soviel ich weiss habe nur die stimme vom Danzare bekommen!!!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ich enthalte mich der Stimme und zwar aus mehreren Gründen... (nein nicht weil ich noch nicht vorgeschlagen wurde)

Gründe:

1.Ich finde es idiotisch wie manche sich hier benehmen nur um Member des Jahres zu werden. Ich kann mir denken, dass das ganze dafür gedacht ist das Forum ein wenig interessanter zu mache, sowie als auflockerung. Einige hingegen sehen dieses Voting wohl so, wie wenn sie dadurch weiss der Kuckuck was gewinnen könnten... Hallo... sind keine Präsidentenwahlen... Musicawards oder sonstiges... Nur Spass!!!

2. Da ich hauptsächlich in den Gigi Threas am lesen und am posten bin, kenn ich ned alles Member gleich. D.h. ich könnte gar nicht fair jemanden wählen, weil ich dazu viel zu wenig Einblick in alle Bereiche des GFU Forums habe.

3. und für mich wichtigster Grund meiner Stimmenthaltung:

GFU BRAUCHT ALLE MEMBER. ES GIBT KEINEN DER BESSER ODER SCHLECHTER IST WIE EIN ANDERER, DA ICH GLAUBE, JEDER GIBT SEIN BESTES UND DAS FÜR IHN MÖGLICHSTE... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Ich enthalte mich der Stimme und zwar aus mehreren Gründen... (nein nicht weil ich noch nicht vorgeschlagen wurde)

Gründe:

1.Ich finde es idiotisch wie manche sich hier benehmen nur um Member des Jahres zu werden. Ich kann mir denken, dass das ganze dafür gedacht ist das Forum ein wenig interessanter zu mache, sowie als auflockerung. Einige hingegen sehen dieses Voting wohl so, wie wenn sie dadurch weiss der Kuckuck was gewinnen könnten... Hallo... sind keine Präsidentenwahlen... Musicawards oder sonstiges... Nur Spass!!!

2. Da ich hauptsächlich in den Gigi Threas am lesen und am posten bin, kenn ich ned alles Member gleich. D.h. ich könnte gar nicht fair jemanden wählen, weil ich dazu viel zu wenig Einblick in alle Bereiche des GFU Forums habe.

3. und für mich wichtigster Grund meiner Stimmenthaltung:

GFU BRAUCHT ALLE MEMBER. ES GIBT KEINEN DER BESSER ODER SCHLECHTER IST WIE EIN ANDERER, DA ICH GLAUBE, JEDER GIBT SEIN BESTES UND DAS FÜR IHN MÖGLICHSTE... :daumenhoch:

sehr schön gesagt!!! :daumenhoch::klatschen1::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...