Zum Inhalt springen

Der GFU Member 2004

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo aber solche ehrungen gibts ned nur hier das gibts ja in vielen Berrichen also nun redet es doch ned Kaputt herr Gott !

Geschrieben

Was is so Falsch an Werbung? Werbung kann er doch machen, wen man wählt bleibt dann immer noch jedem Member selbst überlassen!

Wo wäre Bush jetzt wenn er keine Werbung und Versprechungen machen würde....

Schlechtest Beispiel aber trotzdem!

Geschrieben
Von daher bin ich auch der Meinung, daß WIR ALLE ZUSAMMEN der Member des Jahres sind, vor allen Dingen die Menschen, die den Laden am Laufen halten, Mods, Admins usw., neue Mitglieder, die ihr Wissen einbringen und dem Kollektiv beifügen ( " wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos hehehe " ) und auch die alten Hasen, die als normale GFUler jeden Tag hier reinschauen.

Schön geschrieben :-). Besser hätte man es nicht sagen können...

Wichtig ist für mich also, daß das Forum erhalten bleibt, Member des Jahres ist eher zweitrangig.

Also meine Stimme geht an:

denharrow

für die überlegten und nie vor eiligen Beiträge

Geschrieben

hehe nöchste jahr aber!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
hehe nöchste jahr aber!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja hoffen wir das hau ordentlich rein und hau dich rein hehe !

Ich rege mich ja auch nicht auf das mich keiner nimmt obwohl ich sehr aktiv bin das is alles nur nebensächlich ausser das forum macht spass :-)))))) :oesterreich:

Geschrieben

Hehe dann hau mal rein Forti :)

Na klar haben es alle verdient ! Es wird auch niemanden irgendwie runter stufen oder sowas ! Jedes jJahr wird mal einer hervor gebracht ! Dieses Jahr ja auch el real und DJ Berni !!!

Sonst dürfte man ja auch keien MOD Posten verteilen !!

Geschrieben
Hehe dann hau mal rein Forti :)

Na klar haben es alle verdient ! Es wird auch niemanden irgendwie runter stufen oder sowas ! Jedes jJahr wird mal einer hervor gebracht ! Dieses Jahr ja auch el real und DJ Berni !!!

Sonst dürfte man ja auch keien MOD Posten verteilen !!

Dazu kann ich nur sagen GFU RULEZzZZzZzZZZZZZZZ !!!!!!!! :lachen1::daumenhoch:

Geschrieben

Ich enthalte mich der Stimme da ich erstens erst seit kurzem wieder mehr im Forum tätig bin und außerdem gibt es wirklich nicht genau den einen GFU´ler, viele bringen hier laufend Posts mit gutem Inhalt und Hörproben ein. Da würd ich gar keinen bevorzugen und die anderen damit abwerten wollen.

Geschrieben

@ boogie:

richtig so. ich habe 2 frauen gewählt. weil diese ganzen typen truppe hier, nur **** ********** ****.

HEHEHEHEHEHEHE!

ich will mich sovieso distanzieren vom kommerziellen trhead und posting!

Geschrieben

komisch echt viel die el real auf einmal wählen...

ich ziehe mein voting von vor ein paar threads zurück und wähle und unseren Cooli ;)

Geschrieben

auch wenn ich von meinem Aktionsradius auch nicht allzu in Frage komm, so möcht ich mich doch auch hier mal beteiligen

Kann leider keinen einzigen Vorschlag abgeben, doch eine Top5 ist auch bei Peroni drin

1.Ash:

Vielleicht überraschend weil noch nicht genannt. Aber seine Beiträge haben mehr Hand und Fuß als einige hier zu bemerken scheinen.

2.Kitty:

Eigentlich auch ne Nr.1. Schon allein wegen ihrer Heilsbotschaft zur L'amour toujours 2...... Wer hat soviel Einblick in den Underground :)

3.CHB:

Ein absolut lustiger Vogel! Aber wer bringt soviel Leidenschaft und Herz mit ein in dieses Forum wie er? Stimme zu dass er eine der tragenden Säulen des GFU's ist!

4.Gregorek:

Weiss nich...... einfach sympathsich seine Beiträge. Angenehm zu lesen, schreibt vielleicht nicht SO viel aber auch die Bildchen sind nicht zu verachten :)

5.Voel:

Weiss zwar nich genau woher, aber scheint mehr zu wissen als er immer sagt der gute! Die Benessere hat er auch irgendwie geahnt gehabt. Zudem sympathsich und ab und an lässt er gute Background infos durchscheinen (seine Demos nich zu vergessen!)

Im Grunde stimm ich ja den andern auch zu, dass die Community an sich den Preis gewinnen sollte

Trotz aller Streitereien und Unstimmigkeiten ist es doch stets ziemlich lustig hier, und auch informativ wenns um unsern aller Gigimaestro geht!

Auch so Leute wie denharrow (immer gute, kluge Ideen), suicida (stets dabei wenn gigi spielt), Wally (geht seinen Weg, und das konsequent und nett) oder Berni Hochreiner (auch definitiv einer der vernünftigen hier!!) hätten problemlos den Preis verdient.

Die Moderatoren natürlich auch astrein gearbeitet, äh gepostet!!!!!!!!

Also, viel Erfolg allen..... Gratulieren würd ich wohl jedem, denn alle wart ihr auf eure art mega Okay! :wiegeil: