MC Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 VAU bio du hast ale drei live sessions von yucatan zuhause??Sensationel, were es vieleicht irgendwie moglich das ich sie vielecht irgendwie bekomen koente??
andrew_k Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Zuerst möchte ich mal Gecki und Bio danken die hier sehr viel tun!!!Speziell Gecki, denn er ist immer hilfsbereit, 100% korrekt & fair, hat einen guten Umgangston und gibt sich sehr viel Mühe, sei es am Board oder auch beim Adventskalender.... vielen herzlichen Dank!!!!Und wählen tu ich DukeLuke!!!Er ist mir ein guter Kumpel geworden mit dem man super reden & Musik machen kann!!! Schön dich hier zu haben!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Werd morgen mal alles auszählen! Heute wäre ja letzter Tag!denharrow oder el real
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Hehe war vorhin schon dabei ! Okay dann mach du es :)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 So hab jetzt alles durchgezählt!!GFU Member 2004 ist EL REALGRATULIERE!! 1. el real (11 Stimmen)2. denharrow (7 Stimmen)3. CHB (4 Stimmen)3. DJ Berni (4 Stimmen)5. Ash (2 Stimmen)6. mit jeweils 1 Stimme:italo dj, Dragoo, DJ Vega, Betty, DJ-CSX, Titanmusic, Coolestice, Andrew. K., Belina, Whistle und Duke Luke
Rabbit Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 war eh schon klar, aber ok. glückwunsch
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Hätte gedacht das Denharrow mehr bekommen hat !Okay dann ändern wir mal seinen Status !!! Und Toms wieder auf seinen Admin !!!GLÜCKWUNSCH EL REAL !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hätte gedacht das Denharrow mehr bekommen hat ! Dachte auch es wird ganz knapp!! Aber es waren auch sehr viele Postings wo über die Wahl geredet wurde!!
belina Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 so jetzt kann ich es ja sagen... denharrow wäre auch mein fovorit gewesen- aber ich wollte ja allen meine stimme geben
Ash Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Glückwunsch el real! Yippieh Platz 5 für mich
Gast DeeDee Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 verdammt, hab mir gedacht heute kann man noch voten... glückwunsch an den gewinner
CHB Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 glückwunsch el real !hehe trotzdem für mich bronze
Gecki Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Gratulation el_real Und danke an alle, die mitgevoted haben Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja aber ich denke wir lassen es das nächste mal bei so einer Wahl ! Die neue Generation von GFU hat da ned so drauf ragiert wie die erste !!!Sehr schade wenns bei sowas Banalen schon Streit gibt !!!
Kilian Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Alles Gute ElReal LooL das heißt Herzlichen Glückwunsch und nichtalles gute. Er hat ja nicht Geburtstag
Empfohlene Beiträge