Zum Inhalt springen

Der GFU Member 2004


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich stimme gates in allen Punkten zu.

Aber noch was in eigener Sache. el real hat mich ja auch angesprochen, is ja auch wie gesagt kein Problem. Aba wenn jemand schreibt "member des jahres schon abgestimmt?? ich *ggg*" danach "hehe wähl den meister... also mich *ggg*"

und zuletzt "so ich mach denne mach off, also stimm mal fein für mich... den oscar hast du dragoo und mir ja schon verliehen..." naja kommt arrogant bissl rüber, weiters glaub ich bin ich schon alt genug um selbst zu entscheiden wenn ich wähle oder alt genug um Entscheidung zu fällen.

Najo bin wie auf der ersten Seite schon geschrieben der Meinung, das CHB Member des Jahres werden sollte

Link zu diesem Kommentar

Liebe GFU`ler

zunächst finde ich es dermaßen schwach, von euch, plötzlich diskussionen anzufangen.

Ihr Habt die ORDER vom BIOHAZARD bekommen einfach nur eure stimme abzugegen. Mehr nicht.

Ich bin jetzt so lang dabei, und habe auch viele kommen und gehen sehen, und auch die jährliche GFU MEMBER WAHL, schon einpaar mal mitgemacht, aber sowas wie jetzt, finde ich krank.

Wenn Ihr euch nicht an gewisse Regeln halten könnt, die von GECKI gemacht worden sind, und auch der Allgemeinheit dienen, dann bitte, verlasst dieses Forum, egal wenn ihr 1 oder 10000 posts habt.

Benimmt euch bitte, im Sinne aller GFU leute.

Lasst uns einfach und Sauber diese Wahl abschließen.

Danke Euer Forti

Link zu diesem Kommentar
gates ich mag dich!

SAG RUHIG WAS DU DENKST, HAST ALLE RECHTE DAZU.

naja, ich war schon auf vielen Boards und habe auch schon viel Moderiert bzw. sogar welche Administriert. Und mir platzt dann echt der Geduldsfaden, wenn ich sehe das leute die Super Mods sind (also eigendlich etwas mehr erfahrung mit sich bringen sollten) sich nur durch kommentarloses postinglöschen wehren können. Es wäre ein klacks gewesen, mal spontan in den Chat zu kommen oder was zu posten (löschgrund + stellungnahme). Ich habe das ganze mitverfolgt (forum & Chat) und finde es kindisch wenn ein SMod einen Löschanfall bekommt nur weil er keine Argumente findet warum er das getan hat.

EDIT:

ich finde wir sollten ein neues thema aufmachen und hier verschiebe-ordnung machen

Link zu diesem Kommentar

So... ich gebe KEINEM meine Stimme!

Begründung: Es ist eine Community, die von vielen lebt. Was nützt da einer, der ein gewaltiges Wissen hat oder der verdammt viel postet, wenn keine anderen Leute da sind. Ich finde die Wahl nicht albern, aber würde ich Gründe für die Wahl des Members des Jahres nicht von der Qualität oder der Quantität abhängig machen, sondern von Sachen, die der Allgemeinhat - allen der Community nutzen gebracht hat. und da die aufgaben hier alle verteilt sind und jeder irgendwo mitmischt, gibt es für mich keinen, der irgendwo herausragt. jeder hat irgendwo seine aufgabe, sei es im italosektor, sei es im offtopic forum, sei es in der instandhaltung des forums oder der aktualität der page! Würde ein teil fehlen, wäre das ganze Community leben ein stück lahmer ^^

So meine Begründung! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
So... ich gebe KEINEM meine Stimme!

Begründung: Es ist eine Community, die von vielen lebt. Was nützt da einer, der ein gewaltiges Wissen hat oder der verdammt viel postet, wenn keine anderen Leute da sind. Ich finde die Wahl nicht albern, aber würde ich Gründe für die Wahl des Members des Jahres nicht von der Qualität oder der Quantität abhängig machen, sondern von Sachen, die der Allgemeinhat - allen der Community nutzen gebracht hat. und da die aufgaben hier alle verteilt sind und jeder irgendwo mitmischt, gibt es für mich keinen, der irgendwo herausragt. jeder hat irgendwo seine aufgabe, sei es im italosektor, sei es im offtopic forum, sei es in der instandhaltung des forums oder der aktualität der page! Würde ein teil fehlen, wäre das ganze Community leben ein stück lahmer ^^

So meine Begründung! :rockdahouse:

:anstossen: sehr gutes Posting. dem schließe ich mich an

Link zu diesem Kommentar

Jo, dem was Whistle schreibt stimme ich vollkommen zu. Im Prinzip hab ich dasselbe nur auf einen Satz gekürzt in meiner Stimmabgabe schon geschrieben!

Und das mit El...vielleicht hat er sich etwas falsch verhalten. Aber er wollte auch verhindern dass gleich alle auf ihn eindreschen weil er eine vielleicht etwas dreiste Frage einem Member gestellt hat und das deshalb dieser Thread vollgemüllt wird. Durch sein gelösche hat er zwar nun genau das bewirkt aber jeder macht mal Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Jo, dem was Whistle schreibt stimme ich vollkommen zu. Im Prinzip hab ich dasselbe nur auf einen Satz gekürzt in meiner Stimmabgabe schon geschrieben!

Und das mit El...vielleicht hat er sich etwas falsch verhalten. Aber er wollte auch verhindern dass gleich alle auf ihn eindreschen weil er eine vielleicht etwas dreiste Frage einem Member gestellt hat und das deshalb dieser Thread vollgemüllt wird. Durch sein gelösche hat er zwar nun genau das bewirkt aber jeder macht mal Fehler!

jep da stimme ich dir zu Fehler können mal passieren kein Mensch ist perfecet

Link zu diesem Kommentar
Jo, dem was Whistle schreibt stimme ich vollkommen zu. Im Prinzip hab ich dasselbe nur auf einen Satz gekürzt in meiner Stimmabgabe schon geschrieben!

Und das mit El...vielleicht hat er sich etwas falsch verhalten. Aber er wollte auch verhindern dass gleich alle auf ihn eindreschen weil er eine vielleicht etwas dreiste Frage einem Member gestellt hat und das deshalb dieser Thread vollgemüllt wird. Durch sein gelösche hat er zwar nun genau das bewirkt aber jeder macht mal Fehler!

Sehr gute Stellungnahme von Whistle... :anstossen:

Und Dragoo formuliert genau das was ich bezweckt bzw. gemeint habe... :klatschen1::klatschen1:

An alle anderen die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben, sorry... :muahaha:

So nun back to Topic, lasst uns die Wahl in Ruhe weiter führen... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

wollte nurmal loswerden, das meine wahl für "el_real" nichts mit werbung zu tun hat, er ist mir im Dance/Trance forum am aktivsten aufgefallen, und postet auch fast immer neuigkeiten - das war der ausschlaggebende punkt für mich... wieviel er in anderen sektionen postet, weiss ich zwar nicht - aber interessiert mich auch nicht :D

(ausser vielleicht hardstyle - aber dort sind so und so nur 3 leute unterwegs oder? cross, noize und lizz)

so long, macht euch nur fertig - mit so unnötigem zeug wie GFU member 2004 :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es irgendwie echt scheise von el real das er im icq oder sonst wo schreibt wählt mich weil ich der master bin und blabla obwohl er ja ein super Mod is ich finde es echt tarurig und peinlich es is echt nicht böse gemeint aber es is so !

Vielleicht bin ich jetzt kein moderator mehr aber eins weis ich sowas is echt falsch anderen einreden zu wollen das mann member des jahres wird !

Verstehst ich habe bei niemanden werbung gemacht wegen sowas weil ich finde es irgendwie mir zu dumm wenn ich herum rede bitte wählt mich und blabla !

Wenn ich gewähöt werden wollt dann will ich es mir verdient haben und respectiert werden richtig das mich die Leute aus ihren gewissen leiden und wählen wollten weil sowas ehrt mich und nicht sowas wirklich echt traurig :mrbighead:

Vielleicht interessiert jetzt keinen meine Meinung mehr weil ich kein Mod bin aber ich weis das das echt scheise war und es is meine Meinung !

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht interessiert jetzt keinen meine Meinung mehr weil ich kein Mod bin aber ich weis das das echt scheise war und es is meine Meinung !

Was soll denn der Satz jetzt? Wenn es so wäre bräuchte ich ja auch nix

mehr schreiben. Jede Meinung zählt :mrbighead:

ganz genau K - D´Ago :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal in dieses Thema reingeschmult und völlig unerwartet festgestellt, daß mich einige sehr nette GFUler tatsächlich für den Member des Jahres vorgeschlagen haben.

Mir verschlägts die Sprache und ich mich möchte mich für die nette Einschätzung ganz ganz doll bedanken.

Schließlich bin ich hier erst seit April registriert und poste auch keine Wahnsinnsanzahl von Beiträgen.

Wenn hier gesagt wird, bei dieser Wahl komme es nicht auf die Qualität der Beiträge an, kann ich das allerdings nicht ganz nachvollziehen.

Es sollte klar sein, daß Belangloses oder schon 10 fach Gesagtes uns wirklich nicht weiter bringt.

Etwas Substanz ist in einem Posting zu erwarten und sollte auch Grundlage einer Wahlentscheidung sein.

Aber es stimmt, daß jemand nicht dafür besonders gelobt werden kann, daß er auf Grund seines Alters ( und des fanatischen Fanseins hihi ) zum Bsp. eine Menge über ein bestimmtes Thema weiß ( bei mir sicherlich Italo ).

Das ist kein Verdienst, sondern Zufall.

Von daher bin ich auch der Meinung, daß WIR ALLE ZUSAMMEN der Member des Jahres sind, vor allen Dingen die Menschen, die den Laden am Laufen halten, Mods, Admins usw., neue Mitglieder, die ihr Wissen einbringen und dem Kollektiv beifügen ( " wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos hehehe " ) und auch die alten Hasen, die als normale GFUler jeden Tag hier reinschauen.

Für mich gehört es jedenfalls seit 7 Monaten dazu, jeden Tag hier vorbeizugucken -ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es wäre, wenn das Forum eines Tages mal verschwindet.

Wichtig ist für mich also, daß das Forum erhalten bleibt, Member des Jahres ist eher zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...