Zum Inhalt springen

Der GFU Member 2004

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thread wir dgepinnt und geschlossen !

Ihr könnt euch ja so langsam mal eure Gedanken sein !

So Anfang November wird er dann geöffnet !

Letztes Jahr wars ja DJ Tom !

Nun bin ich gespannt wer es diesmal wird ..

Wie immer fallen Gecki, Schurti und ich raus ... wäre ja unfair weil wir Admins sind ..

und durch den Posten nun leider auch Dave Tom als auch Daniel !

Aber ich denke sie werden es verkraften !!

ALso ich weiss noch nicht wen ich nehmen soll da soviele gute Arbeit geleistet haben :))

Also dann... :gigirockdahouse::saufen::muahaha::muahaha: :frankreich: :tuerkei: :england: :liebe:

• 1 Monat später...
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Okay Leute !

Der Thread ist jetzt offen ! Ab jetzt kann jeder EINE STIMME für einen User abgeben !!!

Bitte keine Gespräche führen sondern nur Seine Stimme + Begründung !!

Wie gesagt .. keiner sollte über den anderen User sauer werden was die Stimme angeht .. es kann ja nur einer sein bzw. Gewinnen !!!

Also ich hab meinen Fest und ich denke ned das sich noch groß was ändern wird also werde ich ihn in den nächsten Tagen auch Posten !!!

Wer hat für euch die BESTE Arbeit geleistet ???

Einsendeschluss ist der 26.12 !! DANKE !!!

:niederknien:

Geschrieben

Also .. mein Member 2004 hat absolute Ahnung in Sachen Italo Dance !!!

Also umfangreicher gehts nicht mehr !!

Dann immer seine super Postings in Sachen Politik und Liebe !!

Immer sehr qualitativ und informativ !!!

Es ist Denharrow !!! Respektabler Newcomer in der GFU !!

Und auch in allen anderen Themen muss ich sagen das du immer bei der Sache bleibts und so gut wie NIE irgendwie was Offtopic Mäßiges geleistet hast !

RESPEKT VON MIR ! RIESEN RESPEKT !!!

Geschrieben

Für mich ist es

denharrow

Er postet immer korrekt, hat eine Musikkenntnis,

die fast nicht zu übertreffen ist und argumentiert

bei Diskussionen immer sehr sachlich.

Wie Bio schon gesagt hat:

Nicht traurig sein, wenn die Wahl nicht auf einen

selbst fällt - jeder Member ist wichtig und ich freue

mich schon jetzt auf ein weiteres Jahr GFU :uff:

Greetz,

Gecki

Gast technofreak
Geschrieben

Für mich ist der Gfu Member 2004 EL REAL er hat immer spitzen News in Sachen Trance gepostet, und war auch immer fleissig im Italo Dance!

Manchmal ging er offtopic (marta und wie sie alle heissen) aber im grossen und ganzen verdient er mein Respekt!

Also weiter so auf ein gutes neues Jahr! :uff::zungeraus:

Geschrieben

ich sage el real weil es im sachen Trance bereich echt gut drauf hat

Geschrieben

Ich würde einer seits sagen denharow aber ich habe jetzt so nachgedacht und wenn ich das ganze Jahr hernehme fand ich italo dj immer ein grosses Vorbild !

Meiner Meinung nach ein Cooler Typ er kennt sich in sport [fussball] aus und in italo dance is er sowieso eine Macht !

Daher fazit Italo dj is derzeit nicht so aktiv aber ich finde das ganze Jahr zählt und da beschliesse ich für mich er hat es sich alle mal verdient ! :saufen:

Ich habe in Sachen Italo Dance sehr sehr viel von ihn gelernt wirklich einfach ein riesen grosses Respect !!!!! :zungeraus::byebye:(:

Und als Mensch is er auch super drauf ! :zungeraus:

Geschrieben

Dragoo, ein ebenfalls guter Newcomer der besonders im Trance Bereich gut gepostet hat sowohl als auch in den übrigen Sectionen, sauber & qualitativ... :anstossen:

Geschrieben

denharrow

weil er für mich immer am neutralsten gewesen ist und seine posts auch immer gut formuliert sind und auch hilfreich :klatschen1:

Geschrieben

Danke Italo DJ :mrbighead:

Für mich is es DJ-CSX :klatschen1: !!

Aber is wirklich schwer, ich denke alle haben gute Arbeit hier bei GFU geleistet

Geschrieben

Kennt sich überall aus (Gigi, Fussball, Filme etc.), is hilfsbereit, zuverlässig...

Geschrieben

So hab mich jetzt entschieden:

Ich nehm den Berni weil er gute Arbeit leistet, nicht negativ auffällt und eigentlich in fast allen Sections gut drauf ist! :daumenhoch:

Geschrieben

VERGESST WAS ICH GERADE GEPOSTET HABE !! BERNI UND EL REAL DÜRFEN GENOMMEN WERDEN DA SIE JA ERST SEIT KURZEN SMODS SIND ! ABER AB NÄCHSTES JAHR NED MEHR !ALSO ZÄHLT JEDE STIMME FÜR DIE BEIDEN !!!

Geschrieben

Na was jetzt looool !

Meiner Meinung würde ich sagen die 2 solln weggenommen werden weil die sind eh schon super mod weil wenn sie keiner gut finden würd wären sie keine s mod geworden !

Meiner Meinung nach wäre das beste member und mods gewöhlt zu werden !

Daher el real und dj berni sowieso klasse sind und gute arbeit geleistet haben

Geschrieben

Ich vote für El_Real!!

Er ist ja nun mitlerweile seit knapp einen Jahr bei GFU und hat es bis zum SMOD geschafft. RESPEKT

Natürlich ist das nicht der alleinige Grund.

Er postet immer das neuste vom neusten zum größten Teil in der Trance Section. Gute TippZ hat er auch immer parad.

:muahaha:

Geschrieben

meine Stimme geht an CHB

auch wenn es manchmal Probleme mit ihm gibt, und es oft streiterein mit ihm gab, uuund auch wenn er nicht eminem mag :muahaha: leistet er supa Arbeit, kennt sich wie kaum ein anderer so gut aus in Sachen Gigi.

Meiner Meinung nach wär ohne CHB Gfu nicht mehr daselbe, gleiche gilt ja auch für Bio.

Die beiden gehören meiner Meinung nach zu den "stützenden Säulen" von GFU

Auch wenn er nicht gewinnen sollte, hat er doch ein wenig Anerkennung verdient :mrbighead::daumenhoch:

Geschrieben

also am liebsten würd ich ja mich voten, aber das geht ja leider nicht - wie ich mir sagen hab lassen heheh :D

aaaaaalso geht meine stimme an jemanden, dessen name mit el anfängt und mit _real aufhört

...viel spass beim raten :D

Geschrieben
Meiner Meinung nach wär ohne CHB Gfu nicht mehr daselbe, gleiche gilt ja auch für Bio.

Die beiden gehören meiner Meinung nach zu den "stützenden Säulen" von GFU

Da muss ich dir wieder einmal Recht geben !!! :daumenhoch: