Rabbit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nun ja, wie sieht es bei einigen von Euch aus? Was erwarte ich eigentlich beim Bund, ausser saufen, disziplin und f****?Mich würde das jetzt mal Interessieren, weil ich nun einberufen werde. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus, ausser von Freunden höre ich nur Es verändert dein Leben!!!Wäre kewl, wenn einige von Euch mir bescheid geben könnten. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Super Arbeit Rabbit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das würde mich auch gerne interessieren denn ich werde auch bald einberufen ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Muss im Jänner leider einrücken Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Muss im Jänner leider einrücken willkommen im club.ich kann dieses jahr kein sylvester feiern Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja ich hab Zivildienst gemacht !Ich gebe der Menscheit lieber was zurück anstatt zu lernen wie man Menschenleben nimmt !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja Zivildienst war die geilste Zeit für mich Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja Zivildienst war die geilste Zeit für mich Meine auch ! Viele denken es hat was mit schmutzige Arbeit zu tun ! Vollkommen falsch !!!Absoluter Quatsch ! Es geht mehr in die Betreuung !So ein Altenheim oder sowas kann echt saugeil lustig sein ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich war beim Malteser Hilfsdienst im Fahrdienst.Den ganzen Tag im Auto und Behinderte oder alte Läute herum fahren.Oder ältern Leuten beim Einkaufen helfen usw.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hab sehr viele neue Freunde kennen gelernt. Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich gebe der Menscheit lieber was zurück anstatt zu lernen wie man Menschenleben nimmt !!!!!!!!!! Genau deshalb werde ich auch Zivildienst machen... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja ich werde auch ziwiel dienst machen !Ihr habt mich irgendwie umgestimmt hehe ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wäre kewl, wenn einige von Euch mir bescheid geben könnten. also ich kann nur sagen es war eine geile zeit!! am anfang ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 1-2 monaten hat es mir eigentlich spaß gemacht man lernt neue freunde kennen...versuche einfach die zeit zu genießen und das beste daraus zu machen Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 wie is das genau, kann man selbst bestimmen ob man lieber zivi macht?! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja du musst einen Ablehnungsbescheid abgeben !Aber der muss gut begründet sein !Ich als Katholik hatte da leichtes Spiel ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ja du musst einen Ablehnungsbescheid abgeben !Aber der muss gut begründet sein !Ich als Katholik hatte da leichtes Spiel ! achso? was war deine Begründung *gg* Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich gebe der Menscheit lieber was zurück anstatt zu lernen wie man Menschenleben nimmt !!!!!!!!!!hehe, ganz meine meinung....@x.t.c: also in isses bissl einfacher... einfach einen formwisch ausfüllen und fertig.... der wird nicht auf den inhalt (also etweige gründe) geprüft, sondern nur auf die form... sprich, ob man das formular verwendet hat...http://www.bmi.gv.at/downloadarea/zivildie...ienstantrag.docbei mir isses übrigens im oktober 05 soweit... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Also beim Bund wollten die mich nich d.h. ichj brauch auch keinen Zivildienst machen...Ich hab aber von nen Freund gehört, dass sein Zivildienst total "schwer" ist(Er arbeitet in nen Krankenhaus auf der Intensivstation) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nun ja, wie sieht es bei einigen von Euch aus? Was erwarte ich eigentlich beim Bund, ausser saufen, disziplin und f****?Mich würde das jetzt mal Interessieren, weil ich nun einberufen werde. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus, ausser von Freunden höre ich nur Es verändert dein Leben!!!Wäre kewl, wenn einige von Euch mir bescheid geben könnten. was willst da f****? männerarsche mit seife aufheben und so oder was? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hahahahahahahahahhadieser Satz hat mich auch stutzig gemacht aber wollte ned direkt drauf eingehen ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 hahahahhahaa ich wollte ihn auch nicht darauf ansprechen wollte lieber still sein !Naja kenn mich da jetzt nicht aus bei dir was meinst jetzt *ggg* ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja *gggggg* ein Freund von mir hat mir erzählt, er wurde als er im Bund war, eine Woche auf die Grenze versetzt, und dort haben ab und zu mal paar Mädls die in der Nähe der Grenze gewohnt haben (meistens von Bauernhöfen ) vorbeigeschaut, und haben sich an die Soldaten rangemacht Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Naja *gggggg* ein Freund von mir hat mir erzählt, er wurde als er im Bund war, eine Woche auf die Grenze versetzt, und dort haben ab und zu mal paar Mädls die in der Nähe der Grenze gewohnt haben (meistens von Bauernhöfen ) vorbeigeschaut, und haben sich an die Soldaten rangemacht looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ! HAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAWer is das gewesen Chriz ?? Der dir das erzählt hat ! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 hab schon alles hinter mir...habe 1 jahr gedient im jahre 93!! war Panzerfahrer (LEO2) und bei jedem Übung dabei gewesen!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wenn jetzt jeder zivildienst macht...wer rückt dann im ernstfall ein? also ich mach sicher keinen zivildienst... Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Habe am Donnerstag Post vom Bund erhalten... Das wurmt mich mächtig, ma schaun was ich tun kann, es kotzt mich ab, null Bock... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich muss mal gucken wo mein Ablehnungsbescheid ist ! Der hat schon in ganz deutschland die Runde gemacht *ggg*Der ist sau gut und wird IMMER akzeptiert ! Den hat mein Vaters Arbeitskollege damals erstellt ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge