Seikos Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Mir wurde gesagt, ich soll neue Singles direkt vorstellen, das mache ich jetzt. Auf Trinity Musix (www.trinitymusix.com) wird Ende Oktober/Anfang November die zweite Join Forces Solosingle erscheinen. Hörproben gibt es natürlich auf der Trinity Seite.Ja, es wurde geklaut - aber aus eigenem Hause. Der Ursprung dieser Nummer liegt in der "Shaun-Baker-Pizzeria". Allerdings wurde nur die "krasse Melo" verwendet. Die originalen Vocals wurden gegen neue ausgetauscht. Seit einiger Zeit wird diese Scheibe, verfeinert durch einen DJ Shothead RMX, schon in diverssen Clubs deutschlandweit getestet und sie steht der alten Pizza in nichts nach. Ein Clubburner, der seine Kreise ziehen wird. Produced by ......... GreetzSeikos
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hahah, geil. das original war der knaller.bin gespannt. *g*gruß suicida
CSX Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hmm kenn ich glaub ich garnicht das Original! Hat wer ne HP?
PatrickB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Jaaaa das war damals geil!"Ja, Pizzeria Tschau Tschau""Wenig Hip Hop" Hardbass Pizza Roxx :)Ich bin auf jeden fall mal gespannt!EditGerade auf der Homepage gehört...Also der Club Mix ist mir wenig zu soft. Mir kommt der Mainsynt auch etwas dünn vor, kann aber auch an den Laptop Boxenn liegen. *g*Der DJ Shothead Mix gefällt mir da schon um einiges besser
Dragoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Wen Seikos es versäumt Hörproben zu posten hole ich das für ihn nach! :)Club MixDJ Shothead RmxDie Hörproben gefallen mir nicht! Der Stil ist nicht mein Fall! Das Original kenn ich gar nicht!
CHB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 loooooolden song kenne ich fast 1 monat schon.. der wurde im A7 in kassel gespielt bevor gigi aufgelegt hat..der dj wollte den namen net verraten...rede von dem DJ Shothead Rmx !der ist net übel.
Seikos Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Wen Seikos es versäumt Hörproben zu posten hole ich das für ihn nach! :) Das war mit Absicht :-)Deswegen der Link zur Trinity Musix Seite, da kann man sich die anhören :-).GreetzSeikos
el_real Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Das Original hab ich noch auf irgendeiner Future Trance, wow, das waren noch Zeiten... Der DJ Shothead Rmx passt... 7.
Empfohlene Beiträge