Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 schon wieder ein gabry remix Hörprobe
Gecki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hallo Trinity,big THX 4 HP Eine Bitte:Könntest du den Link nochmal reinstellen?Da fehlt noch ein Teil - im Moment steht nur die Datei selber drinnen.Danke dir Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 haha, yeahh, jetzt gehts langsam wieder los mit den gabry ponte remixen *g*wie gesagt, di hp geht halt leider noch nich.gruß suicida
Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 oh sorry das hab ich falsch rüberkopiert *uuuuups*
Gecki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 oh sorry das hab ich falsch rüberkopiert *uuuuups* Is ja kein Problem Zum Remix:Gefällt mir gut - Ich mag das langsamere Tempo sehr gerne - 110BPM, wenn ich mich nicht vertan habe.Ja, muss sagen spricht mich an.Gretz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Klingt net schlecht, das langsame Tempo ist mal ne Abwechslung, 7,
CHB Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 cool...finde die normale version auch schon gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ja mal wieder ein geiler Remix von ihn !
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 mal was ganz anderes vom gabry, net schlecht gruß suicida
DeejayT Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ist zwar nichts für die Disco meiner Meinung nach.... aber ich muss schon sagen es gefällt mir trotzdem total gut.... so für daheim yeah gabry is back ggzurzeit hat er ja endlich wieder mehrere geile rmxe am start hehelg
Empfohlene Beiträge