DJ Andi G Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hi Housefans und Interessenten!Kennt ihr Michael Gray? Nicht?! Dann werdet ihr ihn jetzt kennenlernen.Er stammt aus dem Act "Full Intention", international einer der erfolgreichsten Künsterl im Housebereich, das kann man wohl definitiv sagen.Fall jemand Interesse hat, kann er sich gleich hier mal informieren:Full Intention HomepageSo, und damit ihr euch auch ein Urteil über "weekend" machen könnt und ihr auch gleichzeitig erinnert werdet, dass bald wieder Wochende ist, bekommt ihr natürlich noch die Hörprobe:main mixenjoy it :)Greetz, nd
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 was soll man dazu noch sagen?rockt!!! gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Zwar ist die Nummer echt total kommerzig, aber i glaub i würd da im Empire Linz z.B. ziemlich shaken :)Die Platte wird sicher gut ankommen.
DJ Vega Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 leuteeeee, zieht euch das ding rein.absoluter clubburner gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Klingt gut aber nicht so der hammer naja bin ka house fan aber es klingt ganz nett !
CHB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 GEILER SONG !!! habe ihn ganz gehört.. wohhh !!!eine mischung aus daft punk und boogie pimps12/10
Ash Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kommt Montag in UK raus. Wäre da auch ein heißer Kandidat auf Platz 1, wenn nicht am selben Tag dort die neuen Singles von Eminem, Destiny's Child, Britney Spears, Christina Aguilera/Missy Elliott, Usher/Alicia Keys und Jamelia rauskommen würden.
CHB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Kommt Montag in UK raus. Wäre da auch ein heißer Kandidat auf Platz 1, wenn nicht am selben Tag dort die neuen Singles von Eminem, Destiny's Child, Britney Spears, Christina Aguilera/Missy Elliott, Usher/Alicia Keys und Jamelia rauskommen würden. tja schon komisch warum alle top stars ihre single jetzt rausbringen hmm
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 feiner House Track! Nett aber auch nicht mehr ->
DJ Vega Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 track nach oben schieb.der track rockt immernoch in der disco, ist echt der wahnsinn.gruß Vega
CHB Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 in den deutschen charts ist er der aufsteiger der woche
LandeX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Als House und Hardstyle begeisterter Mensch muss ich sagen das die Nummer wirklich kommerzig ist, mir persönlich aber saugut gefällt! !
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 kann mit dem track nichts anfangen...dann lieber call one me oder high again
Gast schurti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 super scheibe!achja: full intention ist bekannt für die genialsten remixes ! ich denke da nur an sugababes - hole in the head
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Des Video gefällt mir!Insgesamt nicht schlecht! So ziemlich einer der wenigen Housetracks die ich mir anhören kann!
aXXit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Des Video gefällt mir!Insgesamt nicht schlecht! So ziemlich einer der wenigen Housetracks die ich mir anhören kann! Du kennst eindeutig zu wenig House-Tracks!
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Des Video gefällt mir!Insgesamt nicht schlecht! So ziemlich einer der wenigen Housetracks die ich mir anhören kann!Du kennst eindeutig zu wenig House-Tracks! Woher willst du das denn wissen??Mal abgesehen davon, es stimmt ja, weil mich House Songs normalerweise nerven! Hier gibts ne disse in der nähe die spielen manchmal ganzen abend nur house... und da geh ich wieder... ich woaß net warum, aba ich kanns net ab!
andrew_k Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Video gibts hier :)http://www.streaming-clips.com/play.php?id=2767
djmatto Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ja bin auch der Meinung, ist ein geiler Track... ich glaub es gibt ne 2. Version die leicht anders ist, mit Vocals ("I'm breakin', I'm shakin'...") im Zwischenteil...
aXXit Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ja bin auch der Meinung, ist ein geiler Track... ich glaub es gibt ne 2. Version die leicht anders ist, mit Vocals ("I'm breakin', I'm shakin'...") im Zwischenteil... Jep, im Video bzw. im Radio spielen sie normalerweise den Vocal Mix im Radioformat. Desweiteren gibt es noch den normalen Extended Mix ohne die "Zwischenvocals" und den Extended Vocal Mix.
Empfohlene Beiträge