Zum Inhalt springen

Nowak - The World Inside

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weiß schon wer was genaueres ob bzw. wann dieses mörderteil endlich released wird?

:italien:  :turntables:  :dancingbear:

Wann es erscheinen wird weiß noch keiner aber

laut Discoradio soll es deffinitiv herauskommen!!

• 4 Wochen später...
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ECHT ????????????????

WHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BEST NEWS 2005 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
halte sie gerade in meinen händen....ich schwitze direkt ;)

goile scheibe hechel hechel ;)

Bevor Du sie aus den Händen gleiten läßt......verrätst Du uns auch, wo Du sie her hast ? :klatschen1:

Gast technofreak
Geschrieben

könnte sie auch in meinen händen halten wenn ich ein laufwerk arbeiten lasse *g*

Geschrieben
könnte sie auch in meinen händen halten wenn ich ein laufwerk arbeiten lasse *g*

Hehehe.... :muahaha:

Mit dem Begriff Promo CDS ist man lieber vorsichtig.... :mrbighead:

Geschrieben

tja leute...da hier ja einige anscheinend sehr eifersüchtig sind... wenn sich manche hier alles runtersaugen aus netz bitte... hab ich kein problem damit..

ich wohne in der nähe italiens...und bin oft in udine...und hab öfters promo vinyls oder promocds in der hand....

wenn ihr in deutschland das nicht habt..ist das euer pech...

allerdings gehöre ich nicht zu den leuten die sich das alles runtersaugen oder sich das brennen nur um dann ne promo cd in der hand halten....

tztz .....

Geschrieben
tja leute...da hier ja einige anscheinend sehr eifersüchtig sind... wenn sich manche hier alles runtersaugen aus netz bitte... hab ich kein problem damit..

ich wohne in der nähe italiens...und bin oft in udine...und hab öfters promo vinyls oder promocds in der hand....

allerdings gehöre ich nicht zu den leuten die sich das alles runtersaugen oder sich das brennen nur um dann ne promo cd in der hand halten....

tztz .....

Wieso gleich die Deutschen angreifen ???

Ned alles verallgemeinern ok ? Ausserdem der Technofreak kommt auch aus Österreich ! Hehe !!!

Aber hast schon Recht ! augen und angeben stößt mir auch sauer auf !!!

Ich werde sie mir eh besorgen da ich sicher der größte Fan von diesen Lied bin ! :mrbighead:

Geschrieben

ganz einfach.... weil der technofreak und andere user mich auf eine stufe mit raubkopierern setzen..... und ich keine gebrannten cd`s mehr seid fast 1,5 jahren mehr hab... und wenn dann auch nur von vinyls oder cd`s wo ich absolut keine chancen mehr hab die im original zu bekommen...

siehe uralt blissco vinyls....

und ich hab auch nicht damit angegeben...das ich sie habe...sondern ich hätte einfach nur vor freude platzen können...da ich schon ne ewigkeit auf die single warte... (lieber wäre mir ja ne vinyl) ...aber was solls...

und ich greif die deutschen user auch nicht an...sondern stelle fest..das es die in deutschland halt schwerer haben...als jemand der in ktn wohnt und ne stunde von dem nächsten guten plattenladen in udine entfernt ist...

Geschrieben

Jo Jo .. ich glaub dir eh ! Hast Glück so nahe daran zu wohnen !!!

Ist ein edles Teil ! Könnte es Tage lang hören ! Naja tue ich auch :D

Gast technofreak
Geschrieben

tztz .....

Wieso gleich die Deutschen angreifen ???

Ned alles verallgemeinern ok ? Ausserdem der Technofreak kommt auch aus Österreich ! Hehe !!!

Aber hast schon Recht ! augen und angeben stößt mir auch sauer auf !!!

Ich werde sie mir eh besorgen da ich sicher der größte Fan von diesen Lied bin ! :wiegeil:

LOL :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Ey macci ned aufregen sprech ja von mir :muahaha:

Nein he komm wieder runter vom Gas, war ja jetzt nicht bös gemeint! könnt ich ja gar ned! :klatschen1::xxx:

Bin schon gespannt wie die Scheibe klingt die Extended! :zungeraus: