Gast technofreak Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Na bist du deppat, bist du deppat biiisst du depppppaaat GEILYEAH klingt echt megaaa 11/10
Boogie Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hab bei meiner aktuellen Bestellung bei Americandisco auch diese Nr. am Wunschzettel gehabt und heute diese Antwort bekommen:no release date:Nowak - The World Inside Aber wir hoffen halt weiter.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Na bist du deppat, bist du deppat biiisst du depppppaaat GEILYEAH klingt echt megaaa 11/10 Hehe der Bio weiss schon was gut ist hehehehe
Dj-X-Dream Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Frag mich nun auch ob die Scheibe noch rauskommen wird oderwas da los ist! Kann doch nicht sein! Kann mal jemand eine Mailan TIME schreiben und fragen ob die noch Released wird!?!
benzinfisch Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hab auch ein richtig ungutes Gefühl der einzige Sender der sie meines Wissens immer gespielt hat war Discoradio.it aber dort ist sie auch inzwischen aus der Playlist verschwunden und in der Hitliste nicht aufgetaucht - Schade schade schade Vielleicht wirds ja auf einem Sampler rausgebracht (schwacher Trost) so wie "Mash - Tribe" das sich dann als "Beach Boss - Summer in 2" entpuppte und soweit ich weiß nur auf der Altromondo Summer 2004 Compilation erschien (übrigens für mich immer noch einer der absoluten hits dieses Jahres) So geile Lieder und dann verschwinden Sie einfach in der Versenkung - Was soll das ?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Kann ich mir ned vorstellen !!! Es kommt sicher .. vielleicht haben die ja Release Probs !!!
italo dj Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 und immer noch nix @ Daniel???? verdamt...wie lange müssen wir noch warten???
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Ich verliere langsam die Hoffnung !!Aber najaaaaaaaa es gibt ja On Eagles Wings !!!!!!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Rauskommen wird sie bestimmt!!! Nur wann??? Bei Syreen - Touch the skywahr es doch das gleiche! Den Song haben sie bei Discoradio schon im Maiimmer gespielt und rausgekommen ist die Vinyl erst im September!!!! Kanndenn da keiner mal nachforschen???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 bei danijay - say me isses derzeit auch so ähnlichda warten wir zwar no ned sooo lang, aba es dauat jetz auch schon einige zeit
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Es wird definitiv rauskommen !!! Kollege hat Discoradio angeschrieben ! Die haben halt Release Probs .. er hatte schond avor eine Single rausgebracht !!!Also keine Sorge !
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Es wird definitiv rauskommen !!! Kollege hat Discoradio angeschrieben ! Die haben halt Release Probs .. er hatte schond avor eine Single rausgebracht !!!Also keine Sorge ! Dazu sag ich nur... yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja aber der Release soll noch 2004 sein ! Also kanns ned mehr lange dauern !!!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ihr kennt doch sicher alle viva plus. da kann man doch immer sms hinschicken.jedenfalls hat grad irgendjemand was von nowak geschrieben..also, wer von euch wars? gebts zu gruß sui
el_real Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Es wird definitiv rauskommen !!! Kollege hat Discoradio angeschrieben ! Die haben halt Release Probs .. er hatte schond avor eine Single rausgebracht !!!Also keine Sorge !Dazu sag ich nur... yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Zustimmen tut...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 ihr kennt doch sicher alle viva plus. da kann man doch immer sms hinschicken.jedenfalls hat grad irgendjemand was von nowak geschrieben..also, wer von euch wars? gebts zu gruß sui Echt ? Nowak ? The World Inside ??LOL Wäre ja goil !!!!!
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 ihr kennt doch sicher alle viva plus. da kann man doch immer sms hinschicken.jedenfalls hat grad irgendjemand was von nowak geschrieben..also, wer von euch wars? gebts zu gruß suiEcht ? Nowak ? The World Inside ??LOL Wäre ja goil !!!!! von world insie stand da nichts. aber nowak. 100% hab ich so gelesen.keine ahnung was er sonst hätte meinen können.gruß Vega
bobo00dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Also mal wieder ne Bombe !!Geiler Gesang mit geile Melodie ich liebe es wenn sich ein Satz mehrmals wiederholt ! Das mag ich sehr an Liedern !!12/10Leider nur ned von Luca Zeta !! NOVAC .. DER NAME WIRD MIR AUF EWIG EIN BEGRIFF SEIN !!Hörprobe
Dj-X-Dream Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hmmm.... jetzt ist der halbe Dezember um und immer noch nichts von dem Lied zu sehen oder zu hören! Release Probleme könnendoch gar nicht so lange dauern oder??? Will es endlich haben!!!
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Hmmm.... jetzt ist der halbe Dezember um und immer noch nichts von dem Lied zu sehen oder zu hören! Release Probleme könnendoch gar nicht so lange dauern oder??? Will es endlich haben!!! ja nicht nur du kumpel... abwarten tee trinken
Dj-X-Dream Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich mein es soll ja noch im Dezember rauskommen!!!Dann bleiben ja nur noch 2 Wochen für den Release!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Es kommt sicher noch !! Warten wir weiter ab :)
italo dj Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 ja leider..uns bleibt nichts anders übrig!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 Nagut ich entpinne dieses Thema erstmal ... da ich leider auch die Hoffnung aufgegeben habe das es released wird :(
ilmatix Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 weiß schon wer was genaueres ob bzw. wann dieses mörderteil endlich released wird?
Empfohlene Beiträge