Zum Inhalt springen

Nowak - The World Inside

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Lied ist nicht die neue Luca Zeta sondern

Novac - Its The World Inside und kommt , mitte-ende, oktober raus

DANKE FÜR DIE NEWS

SCHADE DAS DIE LEUTE VON DISCORADIO SO BESCHEUERT SIND !!!

Naja die CDM ist Pflicht würde ich sagen !!!

Geschrieben

:xxx: tja *g*

egal dann ist eben Novac - Its The World Inside in meinen top 10.

von mir aus kanns von jan wayne sein.. is trotzdem hamma geilo. :anstossen:

Geschrieben
:lachen: tja *g*

egal dann ist eben Novac - Its The World Inside in meinen top 10.

von mir aus kanns von jan wayne sein.. is trotzdem hamma geilo. :rockdahouse:

Genau Versaut das Lied dadurch ja ned !!

Geschrieben

bin ich also doch nicht so falsch mit meiner vermutung gelegen, dass es ned von luca zeta sein könnt :lachen:

naja ... gefällt mir trotzdem ned schlecht :rockdahouse:

Geschrieben

Ich !

Bei den ganzen guten Bewertungen ??

Und weils meine neue Nr.1 ist !

Schlimm?? :P

Geschrieben

ja spinnst du, des kannst doch ned machen!!!!

*allemeinelieblingsliederpinnengeh* :rockdahouse:

:traurig:

jo kann ma scho lassen :saufen:

Geschrieben

Naja wiel es jeder sehr sehr hoch gewertet hat !

Passiert ja ned oft ! Und es ist ja auch noch ned raus von wens denn nun ist !!

Geschrieben

Yeah Bezinfish ! Genau das wollte ich lesen !

GRAZIEEEEEEEEEE !!!!!!!!

Also sogar vom Time Records aus ! Vielleicht gibts ja nen FETTEN DJ ROSS REMIX !

BOOAH DAS WÄRE DER HAMMER !!!

Geschrieben

hab heute versucht Discoradio eine mail zu schicken auf englisch mit der bitte mir mehr Informationen über das Lied und Interpreten Label etc. zu geben hatte immer folgende Antwort: ----- The following addresses had permanent fatal errors -----

info@discoradio.it(reason: 553 Blocked - seehttp://www.spamcop.net/bl.shtml?217.72.192.242)

Daraufhin habe ich angerufen wurde 2x verbunden bis ich eine sehr sexy :traurig:

weibliche Stimme am Telefon hatte die der englischen Sprache mächtig war. Diese atraktive junge heißblütige Italienerin mit Ihren langen schwarzen Haaren und Ihren schönen dunklen rehbraunen Mandelaugen von Ihren wohlgeformten Br... und Ihrem knackigen H... möchte ich jetzt gar nicht reden (naja man darf ja wohl noch träumen) naja leider hatte dieses herrliche Geschöpf keine Ahnung von der Playlist ich habe Ihr von dem e-mail Problem erzählt da gab sie mir noch eine Adresse weiß aber nicht genau ob die stimmt da das mit dem Buchstabieren nicht so richtig geklappt hat - egal m.epis@discoradio.it und info@discoradio.it sind die zwei Adressen meine Anfrage war folgende

Hallo Discoradio Team,

>I hope you can help me. I don´t speak italian so maybe you can write me in english. I heard this song (nowak - the world inside) (im betreff hatte ich: Information about Nowak - The world inside)

> and i was looking for it everywhere i searched all internet surchengines but nothing absolutly nothing only at your page in the playlist. Where can i buy this song is there a MCD out in the stores or is there a compilation with this song its so great please please help me

>

> Thanks a lot

(ich vertrage keine Kritik mein Englisch und meine Schreibweise betreffend IST DAS KLAR ?!?!?!?!?)

:traurig::traurig::traurig::traurig:

Vielleicht kann da der ein oder andere einspringen und eine kurze mail an Discoradio schicken wäre suuuper