TranceLover Geschrieben 27. September 2003 Autor Geschrieben 27. September 2003 Hm,das es ein fake,war... hab ich ned gewußt,allerdings,hab i mi auch iregdnwie gewundert... warum er aufeinmal so schlecht is..
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Nur mal ne Frage am Rande... hat den Molinaro Remix nich auchGabry Ponte produziert??? nö, er hat da gar nchts gemacht, da war nur molinaro am werk!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ojda urre fad und urr kathastrophal die singel naja *bin enttäuscht*
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ojda urre fad und urr kathastrophal die singel naja *bin enttäuscht* is ja auh net von ihm
DJ FX Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Muß das Thema noch mal anschneiden, hab mir gestern die Platte gekauft, find ich schon super .Aber was ich arg find ist wie Gabry auf dem Cover aussieht total abgemagert und er wirkt krank, ist wahrscheinlich der Stress den er hat. DJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Song is müll Gut das der mix fake is welcha song is müll?!des original?!?!?gabry ponte (fake) rmx is genialst!!
DJ Vega Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ganz blick ich da jetzt auch nicht mehr durch, aber ich versuch mal zu erklären wie ich das versteh.der gabry ponte rmx der hier als hörprobe zur verfügung steht, ist ein fake(und dazu noch ein schlechter)ich hab aber nen song der da heißt "eiffel 65 - viaggia insieme a me(gabry ponte power rmx). der ist voll gabry style von den samples her. (claps etc.)außerdem ist er richtig gut gemacht und kann durchaus mit dem molinaro rmx mithalten.ich denk mal das die leute die den track gut finden, letzteren rmx meine.hoff mal das stimmt so. in diesem sinne...mfgsuicida
Icon Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 also ich habs auch so verstanden das die Hp ein Fake RMx is, den find ich halt müll
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 vor lauter hörproben und gabrys kenn i mi auch langsam nimma aus
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ganz blick ich da jetzt auch nicht mehr durch, aber ich versuch mal zu erklären wie ich das versteh.der gabry ponte rmx der hier als hörprobe zur verfügung steht, ist ein fake(und dazu noch ein schlechter)ich hab aber nen song der da heißt "eiffel 65 - viaggia insieme a me(gabry ponte power rmx). der ist voll gabry style von den samples her. (claps etc.)außerdem ist er richtig gut gemacht und kann durchaus mit dem molinaro rmx mithalten.ich denk mal das die leute die den track gut finden, letzteren rmx meine.hoff mal das stimmt so. in diesem sinne...mfgsuicidaist nur leider ein fake!GABRY PONTE HAS NEVER MAKED A REMIX!!!
Rolando Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 kennt von euch jemand den Trilogy mix?? der ist ja hammergeil
Gast CHB Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 jup ich kenn den..is echt gur der mix !!
Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 das ist einer der besten neben ndem "fake" von gabry ponte power mix!
Empfohlene Beiträge