Gast r0x Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Hi @ all!Bin neu hier!Suche schon ewig den track "Da J - I Wonder Why"Gibts den track als Maxi CD???Das is der Oberburner aus dem Jahre 2002!Im Google find ich auch nix Bitte helft mir, ich brauch den track!!!!
denharrow Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Sorry, den Titel gibt es nicht ( mehr )Er wurde zwar tatsächlich veröffentlicht, aber nur mit einer Auflage von 300 Stück -und die ist ausverkauft.Man konnte die Platte nicht mal bestellen :(
denharrow Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Gute News für Dich:Guckst Du hier................ ich hätte dann gerne ein ganz großes Eis !http://www.iventi.net/vintagechat.php?boar...message_id=6270Ciao Thomas
Gast r0x Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 hey den du bist ein traum Danke Danke DankeYeehhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
andrew_k Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 was hat denn die Seite mit em Lied zu tun? Kann man es dort bestellen? Sorry fürs blöd-Fragen ;-)
denharrow Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Der Typ dort ( Savino DJ aus Holland ) verkauft einige Platten aus seiner Sammlung.Und die gesuchte Scheibe ist dabei !Die Jungs von Iventi D'Azzurro bekommen immer alles, weil sie in Italien wirlich jeden Produzenten, Künstler und jedes Studio kennen.Diese Beziehungen sind einmalig.Ken Laszlo ist gestern auch nur deshalb in Dresden aufgetreten, weil Iventi die Beziehung zwischen ihm und dem Veranstalter hergestellt hat.
Empfohlene Beiträge