CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 am besten schreibt jeder seinen nick auf die stirn.. ich habs da ja einfach *g*
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @andrew & matto: wo wart ihr denn? ich bin ab und zu durch die diesse gelaufen und hab euh gesucht. ihr hättet nur vorkommen müssen zu pult, ich hätt euch gern gesehen. naja...gruß suicidawir haben uns in eine ecke verkrochen damit du uns nicht finden kannst nein blödsinn... das mit der ecke stimmt aber beinahe, wir waren ganz hinten an der wand.naja, nächstes mal wieder.... bis zum nächsten mal hab ich ein bedrucktes shirt an wo "matto-music" drauf steht, damit ihr mich alle erkennt *g* ich hätte dich auch so erkannt, aber wenn ihr euch versteckt *g*ach, übrigens, ein paar lieder hat gigi mit vinyl aufgelegt. pandolfi hat fast nur mit vinyl gespielt und hat rein technisch klar besser aufgelegt, als der meister gruß suicida
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 tses, verrückter, hat grad mal ein paar minuten die bilder und zaubert kurz mal sowas da her *g*klasse.gruß suicida
WM1 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 dann sag ich auch mal danke für die ausführlichen berichte tses, verrückter, hat grad mal ein paar minuten die bilder und zaubert kurz mal sowas da her *g*klasse.gruß suicidaja, nicht schlecht! und der typ mit dem weißen hut ist doppelt drauf *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke für die tollen Berichte, gibt es eine Homepage von der Disco, wo man mehr Fotos von Gigi sieht?
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke Sui ich bin immer zu faul soviel zu schreibenich hab garentiert jede menge vergessen *g* Hast du glaub ich auch. Le Serpent hat Gigi doch auch gespielt oder nicht?
Wally44 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 unbekannt (könte amsterdam heißen) Amsterdam von Cora Isses bestimmt nicht
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke Sui ich bin immer zu faul soviel zu schreibenich hab garentiert jede menge vergessen *g* Hast du glaub ich auch. Le Serpent hat Gigi doch auch gespielt oder nicht? hat luca noise gespielt, hab ich auch aufgeschrieben. nächstes mal genauer lesen hehe.gruß suicida
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Danke Sui ich bin immer zu faul soviel zu schreibenich hab garentiert jede menge vergessen *g* Hast du glaub ich auch. Le Serpent hat Gigi doch auch gespielt oder nicht? hat luca noise gespielt, hab ich auch aufgeschrieben. nächstes mal genauer lesen hehe.gruß suicida Oh sorry. Naja die haben ja schon ein paar sachen doppelt gespielt.Gigis Goodnight hat Pandolfi ja auch noch gespielt.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 tja...wieder mal n arschritt mehr im leben und der vorwurf, warum ich nicht da war *gmusste arbeiten, meine chefin war der meinung sie bräuchte mich am samstag... *würg*hätte euch natürlich bescheid gesagt dass ich net kom, aber hatte da am pc so n kleines problem mit meiner festplatte.Habs dann nur sui per sms mitgeteilt, von den anderen hab ich ja keine handy nr.also.. muss schon cool gewesen sein... und n foto mit gigi... mein gott ich hätte tage im auto gewartet *ggNun... bin mir aber sicher das gigi mal wieder in deutschland auflegen wird.. und wenn nicht, nächstes jahr bin ich 100%ig mit paar friends in rimini..denn... ICH HAB DANN NEN FÜHRERSCHEIN!!! *muhahaha*nun denn...Freut mich riesig für die, die da waren, gigi wieder live erleben zu dürfen!
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 ist deine chefin kein Gigifan ? *g*nein...das is ne arbeitswütige, kleine, notgeile, geldsüchtige tuss, die nichts besseres zu tun hat, als kleinen azubis an nem wichtigen samstag ihren spaß zu versauen und sie zum arbeiten zu schicken *gg
Voel Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 haha... das wärs wenn sie doch gigi fan ist und sie bei der GFU wäre... den Rest kannst du dir denken...
Berni Hochrainer Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 notgeile tuss Wenn alle Chefinnen so wären ... ;)
Gregorek Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 @ Dj Phil Lany Hoffentlich kennt deine Chefin GFU Forum nicht... Auf www.disco-viva.de sind jetzt Fotos von 23.10 online.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hehe und dort legt er ganz klar NUUR mit CDs auf !!!
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hehe und dort legt er ganz klar NUUR mit CDs auf !!! er hat aber acuh mit vinyls aufgelegt.gruß suicidaEDIT: hee, meinen kopf haben sie abgeschnitten *g*
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 lol sehe da nur CDs !! alter, wenn ichs dir doch sage, ichwar auch erstaunt. kannsts mir ruhig glaubengruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Jo bevor es heir wieder so nen Krieg gibt wie damals bin ich lieber still !!!Heute schon euren Altar für GIgi aufgebaut und irgendwas geopfert ?cu
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Jo bevor es heir wieder so nen Krieg gibt wie damals bin ich lieber still !!!Heute schon euren Altar für GIgi aufgebaut und irgendwas geopfert ?cu was geht'n jetzt? ich habe nur gesagt, dass er mit vinyls aufgelegt hat. mehr nicht, und das hat auch nichts mit nem avatar zu tun.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 wer redet hier von Avatar ? *g*Naja ist ja eh nun gutALTER !! :)
Gregorek Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich habe auch gesehen (erste mal) dass Gigi paar male Vinyls genommen / benutzt hat !
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 wer redet hier von Avatar ? *g*Naja ist ja eh nun gutALTER !! :) lool, ich trottel, kein plan wie ich auf avatar komm, meine natürlcih altar. *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge