Zum Inhalt springen

23.10. Gigi Live in Deutschland


Callimera

Empfohlene Beiträge

Ich fahr um 16 Uhr los treff mich mit Lavinia und

fahre  dann gemeinsam mit ihr nach Lottstetten.

Ca. 4 Stunden fahrt dann sind wir da!!!

Wird bestimmt geil mit Gigi  :xxx:

du fährst mit lavinia? du sau!!! :muahaha::wiegeil:

grüß sie ganz lieb von mir. und sag ihr, dass ich sehr gern gekommen wäre.

gruß suicida

vonwegen Pennen ... naja ... :sauer:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eben aufgestanden, hab´ noch ein biesien Kopfweh :anstossen:

Es war super Stimmung in der Disco, und Gigi ist sogar ein biesien länger da geblieben.

Hat mich auch sehr gefreuet die anderen GFU Forummitglieder wieder zu sehen!

Am Schluss hatten wir (ich und K - D´Ago) nach ca. 2 Stunden warten,

noch ein Foto mit Gigi bekommen! Es war war wirklich gelungene Auftritt von Gigi!

:anstossen:

gfu23102004.jpg

gfu23102004b.jpg

Gigi & Pandolfi

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute... Bin soeben mit meim Süssen heim gekommen!!!! :anstossen:

Ich wollte ja eigentlich gar ned fahren, aber Lavinia hat mich so lange gelöchert bis ich zugesagt habe. Als mein Mann am Freitag dann noch sagte er kommt mit, war eigentlich schon fast alles perfekt. :anstossen:

Kann nur sagen ich bereue es nicht, dass ich hin gefahren bin. War sooooo geil. Zuerst die grosse Freude, dass Sui doch gekommen ist, dann noch die Nachricht, dass sehr gute Bekannte von mir aus Stuttgart, die ich schon seit über nem Jahr nicht mehr gesehen hab auch da sind... und dann noch der Gig einfach alles perfekt.

Zuerst hat Luca angefangen aufzulegen... Ich glaube es war so ne gute Stunde. (Sorry, aber ich hatte keine Uhr dabei)... Dann kam Gigi so ungefähr 2 Stunden.. Was er alles aufgelegt hat kann ich wie immer nimmer sagen.... (Sui, du hast doch sicher wieder mitgeschrieben,oder???) Die Stimmung war allerdings einfach nur klasse... Ich kam mir vor wie in ner Disse im tiefsten Italien... Einfach genial. Gigi hat auch 2 oder 3 Songs aufgelgt, dich ich noch nicht gehört habe... Nach Gigi kam dann Pandolfi an die Reihe. .. Der is auch ned ohne, wenn ich erhlich bin, genauso wie Luca.

Gigi hat nach dem Gig noch Autogramme gegeben... Ich habe es geschafft 2 Flyer unterschreiben zu lassen (die Giornalino Flyer).... Da ich ja schon jede Menge Flyer und Autogramme von Gigi habe, würde ich sie gerne an jemand abgeben, der sehr grosser Gigi Fan ist und noch keine Autogramm von ihm hat. Wer interesse hat, bitte mir ne PM schicken.... Zur Info, ich werde für den Flyer natürlich nix verlangen...

Da es mir saukalt war und ich saumüde war und auch mein Mann heim wollte hab ich nur ne Stunde gewartet... *mistinhinternbeissenkönnt*.... naja, egal, es freut mich für Gregor und K D'Ago, dass es mit dem Bild endlich geklappt hat!!!

Zum Schluss noch:

DANKE GIGI; LUCA UND PANDOLFI UND NATÜRLICH DEN GFUlern DIE DA WAREN ÜR DEN KLASSE ABEND!!!!!

So und jetzt geh ich in die Badewanne, dann Frühstücken und dann in die Heia....

Link zu diesem Kommentar

Tach Zusammen

Also ich fand es ehrlich gesagt Mittelmässig... das letzte mal im Dancepalace war viel geiler... Zuerst hat Gigi gut ne Stunde echt komische monotone Tracks aufgelegt.. fand ich nicht so der Hammer... der Schluss war wiederum gut und der DJ der nach Gigi aufgelegt hat war auch nicht zu verachten...

Aber bereuen tu ichs natürlich nicht!

Nur die Tacklist fand ich im Dancepalace um EINIGES besser...

Link zu diesem Kommentar

ui hätte ich nicht gedacht das gigi zuerst nur la tana songs gespielt hat.. weil viele leute die songs ja nicht kennen..

hätte er eher andersrum machen müssen zuerst summer of energy, silence usw. und dann die instrumental songs..

hey calli hast dus doch endlich geschafft die flyer unterschreiben zu lassen *gg* :saufen::anstossen:

Gregorek & K-Dago glückwunsch zum foto mit gigi :)

ich bekomme ja immer noch ne gänsehaut wenn ich das foto von mir und gigi sehe.. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

So bin jetzt auch da. Es war der absolut geilste Abend den ich je mit Gigi

erlebt hab. Er war sehr gut drauf und hat sogar was gesagt ;-)

Er hat ziemlich genau 2 Stunden aufgelegt. Am Anfang vieles was

ich nicht kannte. Calli hat zwar gesagt sie kannte nur 3 nicht aber bei Sui

und mir waren es mehr. Am Anfang hat er glaub ich nur ein La Tana Track gespielt.

Der Rest waren ältere Lieder wie Le Serpent usw. (Sui weis es besser)

Luca Noise hat am Anfang viel La Tana gespielt und u.a. auch Ripassa :allesgute:

Offiziell durfte man zwar keine Fotos machen aber da hat sich

eh keiner dran gehalten. Denke es kommt wieder viel Stoff für die Page zusammen.

Gregorek und ich haben dann ca 2 Stunden im Auto auf Gigi gewartet für ein Foto.

Und das warten hat sich gelont. Er kam grinsend aus der Tür und sagte

sofort JA zu uns!!!!

Leider mussten wir die Fotos ohne Blitz machen da wir extrem Nebel hatten

und die Fotos sonst nix geworden wären. Danke Lavinia für die Übersetzung :headbang:

Suuuuiiiiiiii wo bleibt die Playlist???????

Link zu diesem Kommentar
Vorallem als Silence mit dem geilen Intro kam und alle die Wunderkerzen

an hatten. Sooooooo geil!!!

genau...

das "Power Of Love" Remake war auch ein Hammertrack. von wem ist der? weiss das jemand ( das möchte ich doch hoffen :-) ) ?? also der text dazu ist - soweit ich den mitgekriegt habe: " cause I'm your lady, and you are my man . . . "

Link zu diesem Kommentar

guck guck, da bin ich.

jaja, irgendwoe scheint es doch immer auf den letzten drücker zzu klappen *g*

und ich häts echt scheiße gefunden wenn ichs net gescahfft hätte.

freundlicherweise hat mich ja worms mitgenommen (vielen dank nochmal)

gut, also erstmal hab ich mich total gefreut alle wieder zusehen, dann waren wir pizza essen (da oben auf dem verpeilten bild von mir *g*)

ann sind wir rein, bissel was getrunken und um ca. 23.30uhr kam dann luca noise und hat angefangen aufzulegen. ich war total hin und weg, als ich ihn gesehen hab, weils voll die überraschung war.

hier die tracks die er aufgelegt hat:

DJ Fabio MC - Reality

La tana - muovendo (das war der track k-d'ago)

la tana - parlando

la tana - nascendo

ripassa (endlich hab ich ihn mal in der disse gehört, zuuu geil)

unbekannt

neue version von le serpent

crescendo

unbekannt

unbekannt (könte amsterdam heißen)

unbekannt

unbekannt

unbekannt

so, das war luca noise, hat mir sehr sehr gut gefallen. whärend des sets von luca, kam dann pandolfi, und ich wär fast umgekippt, weil ich ja früher schon ein fan des pan projects war. da ist der kleine sui halt ma hin und hat einen von gigi's leuten gefragt, ob pandolfi mir ein autogramm geben könnt und seine antwort war: "das ist nicht gigi." und ich nur: das ist mir schon klar. naja, idioten gibts. pandolfi hat mich jedenfalls gesehen und mir ein autogramm gegeben und die hand auch *g*

um 00.20uhr kam dann gigi und die leute sind abgegangen. gigi hat erstmal alle begrüsst (das erste mal, das ich gigi selbst reden hörte) ich denke mal er hat gemerkt, das fast nur italiener drin waren.

hier seine tracklist:

unb.

the power of love

danzel - pump it up (neuer rmx, sehr housig)

excuse me (!!!)

unb.

unb.

unb.

momento contento (ging richtig ab)

l'amour (also ohne toujours, ihr wisst schon, total geil)

unb.

canto do mar

unb.

star 69 (meines erachtens ein neuer gigi rmx)

silence (mit diesem wunderbaren intro, und die haben wunderkerzen verteilt, sah einfach spitze aus)

summer of energy

unb.

gigi's goodnight (bissel anderst, aber aber nich weltbewegend)

CINR

GGDAG (ging auch total ab, ihr könnts euch vorstellen)

la passion (piano mix, gefällt mir aber nicht sonderlich)

bla bla bla (neue version)

und zum schluss l'amour toujours in dr neuen version

gigi hat voll des äffle gemacht, ist rumgesprungen, hat getanzt, war echt lustig. am schluss hat er sich nochma bedankt und anschließend autogramme gegeben.

ich hab eins auf meine gin lemeon e.p. bekommen und auf die l'amour toujours e.p.

noch währendessen hat pandolfi angefangen aufzulegen.

hier seine tracklist:

komodo

molinaro - superman (geiles lied)

popcorn

momento contento

balla gigi rmx

molinaro - hurry up

hymn vision 2

dann kam wieder luca:

haducii - dragoslav din tei (dj ross rmx)

grupo mamey - obsession (ross und mensi rmx)

pinocchio (kein plan welche version)

cuba libre

forever young - we will rock you gabry rmx

dann bin ich auch raus zu den anderen, aber in der zwischenzeit hab ich mir noch ein foto mit luca noise und pandolfi ergattert.

luca wolte garnicht glauben, dass ich ein autogramm und ein foto von ihm wollte, hat ihn voll gefreut. und pandolfi ist total cool drauf. echt lustig.

naja, worms und ich wollten auch nicht mehr warten und sind dann nach hause gefahren.

war ein spitzen abend, nochmal vielen dank an alle, die dabei waren. es war wundertoll *g*

gruß suicida

PS: ihr wollt doch immer ausführlich berichte *g*

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute....

Also mir hat es gestern sehr gefallen.... Die Leute, Musik, Stimmung... Einfach Alles... Denn man muss immer das Gesamtpacket betrachten. :mrbighead::daumenhoch:

Freu mich schon auf das nächste Mal...

Eins möcht ich noch los werden: Schöne Grüße an die blöde,unfreundliche Frau von der Disco gestern,die an der Kasse saß und mich 2 mal Eintritt zahlen lassen hat!!!!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
was ? 2 mal ?? :daumenhoch:

wurdet ihr nicht am anfang fotografiert ?.. am ende wird ja dann das foto gezeigt und gelöscht, dadurch können die doch sehen wer schon bezahlt hat..

hmm 15 € + getränke und das 2 mal.. :mrbighead:

Fotographiert??? Des hab ich ja noch nie gehört

Link zu diesem Kommentar
@andrew & matto: wo wart ihr denn? ich bin ab und zu durch die diesse gelaufen und hab euh gesucht. ihr hättet nur vorkommen müssen zu pult, ich hätt euch gern gesehen. naja...

gruß suicida

wir haben uns in eine ecke verkrochen damit du uns nicht finden kannst :daumenhoch:

nein blödsinn... das mit der ecke stimmt aber beinahe, wir waren ganz hinten an der wand.

naja, nächstes mal wieder.... bis zum nächsten mal hab ich ein bedrucktes shirt an wo "matto-music" drauf steht, damit ihr mich alle erkennt *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...