Gregorek Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Das ist ein Ding, Gigi schon wieder am Bodenseekreis !Lottstetten liegt nur 25 Km von mir weit, also für mich Null Problemo !Nur vorher bin ich 2 Wochen im Ausland, aber am 23.10 bin ich 100% dabei !
DJ N!nja Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also vll kommt astramusic (mein brother) auch mit :Dkann er mir aber 5 tage vorher erst sagen :( ich hoffe K - D'Ago hatt sonst noch ein platzal für misch und meinen arsch :)
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 also vll kommt astramusic (mein brother) auch mit :Dkann er mir aber 5 tage vorher erst sagen :( ich hoffe K - D'Ago hatt sonst noch ein platzal für misch und meinen arsch :) mit deinem arsch meinst wohl mich, oder wie versteh ich das? gruß suicida
DJ N!nja Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 eigentlich meine ich mit meinem arsch meinen und sonst nix
Callimera Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Kann nimmer... wo haste denn den her??????? Sooooo geil!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Der soll endlich wieder mal nach Linz kommen
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Der soll endlich wieder mal nach Linz kommen war er doch erst
Callimera Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 WM1 Erstellt am 01. Oct 2004, 20:35 QUOTE (DJ Berni @ 01. Oct 2004, 19:51) Der soll endlich wieder mal nach Linz kommen war er doch erst Richtig.... und zwar an Ostern!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ja is eh schon lange her, normal is er ja im Durschnitt eh fast 2 mal im Jahr in Linz
DJ N!nja Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Kann nimmer... wo haste denn den her??????? Sooooo geil!!!!!!! den hab ich von einem anderen board :) gibts nochmehr so schöne sachen
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hatte jemand vor heute zum Gigi Auftritt nach Italien zu fahren????Wenn ja der wurde wegen technischen Problemen abgesagt
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ja sagte mir Callimera auch schon !Lol wieso die Schadenfreude ???
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Des ist keine Schadenfreude ich lach nur weil es ja heißt:Wegen technischen Problemen. Des hört sich so nach Ausrede an.
Whistle Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Oh des ist immer ne feine Ausrede *gg* die passt aber auch immer *gg*Wär ärgerlich, wenn es jemandne von uns beträfe!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Naja ende diesen Monats isser ja nochmal da !
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Dieses Thema gehört eigentlich wieder gepinnt
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 WAS????ICH ZUCK AUS!!!!WAHNSINN!!!KEIN THEMA!!!PHIL IST DABEI!!!!!!
WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hatte jemand vor heute zum Gigi Auftritt nach Italien zu fahren????Wenn ja der wurde wegen technischen Problemen abgesagt *lol* glaubst du Gigi wollte heute nicht?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Glaube ich ned ! NICHT in Italien ! In Ösiland oder Deutscheland schon eher :D
Callimera Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch )
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch ) och bitte, ich würde mich riesig freuen. wer soll den sonst auf mich aufpassen gruß suicida
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch )och bitte, ich würde mich riesig freuen. wer soll den sonst auf mich aufpassen gruß suicida Des kann ja ich übernehmen
Empfohlene Beiträge