Zum Inhalt springen

23.10. Gigi Live in Deutschland


Callimera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@andrew & matto: wo wart ihr denn? ich bin ab und zu durch die diesse gelaufen und hab euh gesucht. ihr hättet nur vorkommen müssen zu pult, ich hätt euch gern gesehen. naja...

gruß suicida

wir haben uns in eine ecke verkrochen damit du uns nicht finden kannst :daumenhoch:

nein blödsinn... das mit der ecke stimmt aber beinahe, wir waren ganz hinten an der wand.

naja, nächstes mal wieder.... bis zum nächsten mal hab ich ein bedrucktes shirt an wo "matto-music" drauf steht, damit ihr mich alle erkennt *g*

ich hätte dich auch so erkannt, aber wenn ihr euch versteckt *g*

ach, übrigens, ein paar lieder hat gigi mit vinyl aufgelegt. pandolfi hat fast nur mit vinyl gespielt und hat rein technisch klar besser aufgelegt, als der meister

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

dann sag ich auch mal danke für die ausführlichen berichte :daumenrunter:

tses, verrückter, hat grad mal ein paar minuten die bilder und zaubert kurz mal sowas da her *g*

klasse.

gruß suicida

ja, nicht schlecht! und der typ mit dem weißen hut ist doppelt drauf *g*

Link zu diesem Kommentar
Danke Sui ich bin immer zu faul soviel zu schreiben

ich hab garentiert jede menge vergessen *g*

Hast du glaub ich auch. Le Serpent hat Gigi doch auch gespielt oder nicht?

hat luca noise gespielt, hab ich auch aufgeschrieben. nächstes mal genauer lesen :anstossen:

hehe.

gruß suicida

Oh sorry. Naja die haben ja schon ein paar sachen doppelt gespielt.

Gigis Goodnight hat Pandolfi ja auch noch gespielt.

Link zu diesem Kommentar

tja...wieder mal n arschritt mehr im leben und der vorwurf, warum ich nicht da war *g

musste arbeiten, meine chefin war der meinung sie bräuchte mich am samstag... *würg*

hätte euch natürlich bescheid gesagt dass ich net kom, aber hatte da am pc so n kleines problem mit meiner festplatte.

Habs dann nur sui per sms mitgeteilt, von den anderen hab ich ja keine handy nr.

also.. muss schon cool gewesen sein... und n foto mit gigi... mein gott ich hätte tage im auto gewartet *gg

Nun... bin mir aber sicher das gigi mal wieder in deutschland auflegen wird.. und wenn nicht, nächstes jahr bin ich 100%ig mit paar friends in rimini..denn... ICH HAB DANN NEN FÜHRERSCHEIN!!! *muhahaha*

nun denn...

Freut mich riesig für die, die da waren, gigi wieder live erleben zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...