DJ Vega Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @ PhilVergiss aber ned, dir ne Bescheinigung oder sowas mit geben zu lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass ich kommen werden. (hmm... naja.... oder vielleicht doch )och bitte, ich würde mich riesig freuen. wer soll den sonst auf mich aufpassen gruß suicida Des kann ja ich übernehmen naa, du füllst mich nur wieder ab gruß suicida
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @ CalliKommst Du oder nicht??? Würd mich sehr freuen weil ich will nicht dauernd allein auf Sui aufpassen müssen damit er keine Dummheiten macht
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Wünsche euch allen viel Spaß :) Freue mich schon auf dei Fotos und Berichte
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @ CalliKommst Du oder nicht??? Würd mich sehr freuen weil ich will nicht dauernd allein auf Sui aufpassen müssen damit er keine Dummheiten macht loool. ja calli, ich würd mich auch freuen, weil ich nicht will, das k-d'ago auf mich aufpasst ach, ich freu mich schon, hoffentlich klappt auch alles so wie ichs mir denke.was ist eigentlich mit gregor, kommst du?gruß suicida
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @ CalliKommst Du oder nicht??? Würd mich sehr freuen weil ich will nicht dauernd allein auf Sui aufpassen müssen damit er keine Dummheiten macht loool. ja calli, ich würd mich auch freuen, weil ich nicht will, das k-d'ago auf mich aufpasst ach, ich freu mich schon, hoffentlich klappt auch alles so wie ichs mir denke.was ist eigentlich mit gregor, kommst du?gruß suicida Gregor kommt bestimmt wenn er nur 25 km entfernt wohnt.
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @ CalliKommst Du oder nicht??? Würd mich sehr freuen weil ich will nicht dauernd allein auf Sui aufpassen müssen damit er keine Dummheiten macht loool. ja calli, ich würd mich auch freuen, weil ich nicht will, das k-d'ago auf mich aufpasst ach, ich freu mich schon, hoffentlich klappt auch alles so wie ichs mir denke.was ist eigentlich mit gregor, kommst du?gruß suicida Gregor kommt bestimmt wenn er nur 25 km entfernt wohnt. stimmt!!! voll vergessen. danke.gruß suicida
Worms Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Jo Calli ohne dich fehlt was .....Wir müssen ihm zeigen das es sich lohnt nach zu kommen !
Callimera Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Ihr seid alle zum knutschen...... Ich kanns euch leider immer noch ned sagen ob ich komme. Ich denke auch, dass ich das ganz kurzfristig am 23.10. entscheiden werde.
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Laut Internetseite der Disco (die übrigens extra ein supergeilesGigi D´Agostino Intro auf der Seite eingerichtet habe) müssen Karten im Vorverkauf vorbestellt werden unter Tel.: +49-7745-928900 oder unter www.swissticketnet.chÖffnungszeit: 22:00Einlass ab: 18 JahrenPreis: 15 EuroInternet-FlyerDisco Viva
DJ Vega Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 was??? vorverkauf? 15euro?aber sonst geht's denen gut.gruß suicida
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 @ Kitty Kannst du nicht wieder ein paar von uns auf die Gästeliste nehmen??? Please!!!Edit: Hab schon gehört das es nicht geht. Schade
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Disco verlost auf der Internetseite 20 Eintrittskarten!!!!VerlosungDie Internetseite wird übrigens u.a. von Radio DeeJay und Discoradio gesponsort
WM1 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 geil ! dieser auftritt wird anscheinend richtig groß aufgezogen so muss es sein
Jan Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Naja, nach den Fotos zu urteilen ist der Club nicht gerade der Schönste.Da müssen die ja auch ne Menge PR machen, sonst kommen ja "nur" die Gigi-Fans (obwohl ich glaube, dass das bereits den Laden sprengen könnte *g*)
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 15 €, is doch n witz...aber..AB 18???NEIINN!!!!
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 15 €, is doch n witz...aber..AB 18???NEIINN!!!! Ich würde an Deiner Stelle vorher anrufen ob du mit einer Einverständniserklärung Deiner Eltern auch reinkommen darfst!!!
DJ Vega Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hey, phil, das klappt schon, das müssen die dahinschreiben, aus rechtlichen gründen. in wahrheit sieht das alles wieder ganz anderst aus.aber vorher anrufen, würd ich schon. und wehe du kommst nicht. gruß suicida
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Laut Gästebucheintrag ist Kartenreservierung nicht unbedingt notwendig!!!Gästebuch
djmatto Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 er sucht nichts aus... wieviele Malen mußt euch das erzählt werden... für mich ist es nicht zu weit (700 km) aber ich kann nicht kommen weil ich shon etwas habe :)bin doch schon einmal bevor in der nähe der Bodensee gewesen...Sankt Gallen, andere seite, in der Schweiz, für 2 wochen... schön ist es da bin auch viel in Sankt Gallen (15 min mit dem Auto entfernt), im Zero-Zero Plattengeschäft und oftmals im Elephant Club am Wochenende (Hintere Poststrasse, dort läuft immer House) . . .----Am 23.10. geh ich auch nach Lotstetten mit Andrew K & friends
Jan Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 15 €, is doch n witz...aber..AB 18???NEIINN!!!! ...wohl wegen Peep-Show?!
andrew_k Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 also ich bestell auch nicht vor... Vorbestellung ist ja teurer als Abendkasse.... Ansonsten freue ich mich meeeega!!!
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 jo, wenn andre nicht vorbestellt, dann mach ich das auch nich.wobeis bei immernoch nich ganz siher ist, ob ich komm gruß suicida
Kilian Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Wer kommt denn jetzt eigentlich sicher???
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Wer kommt denn jetzt eigentlich sicher??? DJ NinjaGregorDU *g*LaviniaAndrew KMattodas wären jetzt so die, die mir spontan einfallen. und ich werd alles versuchen, um auch zu kommen.gruß suicida
Empfohlene Beiträge