italo dj Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 super italo dance soundkenne die scheibe schon gut 2 wochen, besprochen haben wir die aber noch ned oder??(bin mir ned sicher)hörprobeklingt ganz nett oder?? von mir...
DJ Tom Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Die come together vocals sind genial, aber der rest ist eher mäßig!!
denharrow Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Danke für die HP.So richtig begeistert bin ich auch nicht, aber eins steht für mich jetzt schon fest:Die Version ist 10 mal besser als das grausame Original von 1995.
DJ Phil Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Die come together vocals sind genial, aber der rest ist eher mäßig!! jop tom! vocals sind echt geil aber der rest .... mal schauen vielleicht kommen noch mixe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @mario wir hatten den Thread schon aber nur ohne Dj rob vs !HierNaja bitte closen oder offen lassen is euchre entscheidung !TRACK IS HAMMER 8.
italo dj Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 @mario wir hatten den Thread schon aber nur ohne Dj rob vs !HierNaja bitte closen oder offen lassen is euchre entscheidung !TRACK IS HAMMER 8. ja marc bitte clousen!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @mario wir hatten den Thread schon aber nur ohne Dj rob vs !HierNaja bitte closen oder offen lassen is euchre entscheidung !TRACK IS HAMMER 8. ja marc bitte clousen!!!! tut mir leid mario habe ich was falsch gemacht ?? Kenn mich nicht aus du bist hier mod ich habs ja gar nicht böse gemeint !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost !Hier mal paar News insgesamt Label gibt es schon wie mario es geschrieben hat !Hier das Vinly Cover Interpret /DJ ROB vs BAR feat ROXYTitel /come together Label: HITLAND !Playlist:1) red bull & vodka mix2) ba-co mix3) free trade remixVö: 01/10/2004 In Italien Preis 7,54 EUR (inkl. 20% USt) Viel Spass mit den News !An alle Mods bitte das vö datum umändern !
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @mario wir hatten den Thread schon aber nur ohne Dj rob vs !HierNaja bitte closen oder offen lassen is euchre entscheidung !TRACK IS HAMMER 8. ja marc bitte clousen!!!! tut mir leid mario habe ich was falsch gemacht ?? Kenn mich nicht aus du bist hier mod ich habs ja gar nicht böse gemeint ! looool Marc packt gleich sein leben nimma *gg* Na er hat gemeint, das man den thread dicht machen soll, weil es ihn ja gibt.Aber danke für die Infos wegen der CDM, wirds die glaubst im Exclusive geben?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 @mario wir hatten den Thread schon aber nur ohne Dj rob vs !HierNaja bitte closen oder offen lassen is euchre entscheidung !TRACK IS HAMMER 8. ja marc bitte clousen!!!! tut mir leid mario habe ich was falsch gemacht ?? Kenn mich nicht aus du bist hier mod ich habs ja gar nicht böse gemeint ! looool Marc packt gleich sein leben nimma *gg* Na er hat gemeint, das man den thread dicht machen soll, weil es ihn ja gibt.Aber danke für die Infos wegen der CDM, wirds die glaubst im Exclusive geben? Die gibt es sogar schon in exclusive *ggg* !!!!!!!HierNajooooo von dort gab es auch die News ! Habs vergessen hinzuschreiben ! Aber derzeit gibt es bei exclusive nur die Vinyl !!! Es gibt glaube ich nicht mal die Cdm derzeit in Italien aber bin mir nicht sicher !
DjCrossover Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 euda pureeeessssss gaZzz Gestern gehört, ich bin durchdraht
OPERATORKK Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 REDBULL & VODKA MIX haut total auf die Kacke!!!YEEH YEEH!!!
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Der Song ist echt der Wahnsinn!Von mir gibts sicher ! GrüßeDj FX
CSX Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 hab gerade gesehen auf der Vinyl steht drauf: PRODUCED BY MASH !!! Kein Wunder das die Scheibe so genial ist! Arranged & mixed by A. Di. Stefano & L. Belloni!
DJ Tom Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Aha, geile info, ist schon irgendwie ihr style!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 So ich hol den Thread wieder mal nach vorne, bin erst jetzt durch die Super Italia 16 aufmerksam geworden!Was für ein geiler Track!9, (Die Vocals sind ein Traum)
Empfohlene Beiträge