DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich habe auch keine ahnung frage mich auch wann das endlich kommt !das beantwortet auch nicht meine Frage ja natürlich Gabry Ponte -la danza delle streghe (Molinaro Rmx)Glaubt ihr wird Österreich das nächste Match gewinnen?! Ich glaub schon zu 80% Discoparade oder m20 welche Compi is besser ? :
SK65 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 schwer zu sagen, aber es geht nix über die gute alte discoparade! welchen song von gigi findet ihr am schlechtesten?
aXXit Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 welchen song von gigi findet ihr am schlechtesten? Ich kenne zwar nicht alle, aber von den mir bekannten ist es "Soleado"!Was hast du am Wochenende gemacht?
belina Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 freitag war ich weg und samstag mußte ich bis 2 uhr früh arbeiten!!interessiert dich politik?
DJ FX Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Absolut nicht!! Bin froh wenn ich von der Politik nichts mitbekommen!Was ist euer Lieblingssmiley?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Absolut nicht!! Bin froh wenn ich von der Politik nichts mitbekommen!Was ist euer Lieblingssmiley? das sind meine Lieblings Smiles !Welche talkshow findet ihr besser vera oder britt ?
Dillo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 keine von beiden... ich kann talkshows nicht ausstehen (schau' mir deswegen auch nie eine an)was ist euer sehnlichster wunsch?
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Österreich wird Fussballweltmeister!Was war das schrecklichste Cd-Cover das ihr gekauft habt?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Il Programmino Di Gigi D AgostinoTee Oder Kaffee??
aXXit Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Intel oder AMD? AMDWie lange musst du heute arbeiten?
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Muß heute bin halb fünf arbeiten, sag mal das hält sich in Grenzen!Was ist euer Lieblingssong von Eiffel 65?
Gast Anna Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 sopra un palco per tutto il mondo trämst du? und kannst du dich nachher an deine träume erinnern?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 sopra un palco per tutto il mondo trämst du? und kannst du dich nachher an deine träume erinnern? Das is ein Problem was mich schon lan ge beschäfftigt sehr komisch !Ich weis nur ganz ganz sehr selten was ich an dem Tag geträumt habe !Prmose LanD oder Brothers wer is und macht bessere Songs !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Natürlich Brothers und das um Welten!!Wer steigt auf in die T-Mobile Bundesliga in Ö?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Natürlich Brothers und das um Welten!!Wer steigt auf in die T-Mobile Bundesliga in Ö? nANANANANANANNANA Promiseland is viel viel ebsser aber wurscht ![back 2 Topic] ! Kärnten ! Wer wird absteigen von der T- Mobile Bundes Liga *ggg* is nicht schwer oder ?
aXXit Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wer wird absteigen von der T- Mobile Bundes Liga *ggg* is nicht schwer oder ? Austria WienScherz - Bregenz!Konsole oder PC?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wer wird absteigen von der T- Mobile Bundes Liga *ggg* is nicht schwer oder ? Austria WienScherz - Bregenz!Konsole oder PC? MUHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA FLASH !!!!!!!! Ich dachte mir wassssssssssssssssssssssssssss !Und dann unten *ggg* !Ganz Klar Pc !Fussball oder Tennis was is euch lieber ****BIGLOOOOOL**** 1 NA ???????????????????????????????????????
aXXit Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich spiele beides, allerdings nur Tennis im Verein und deshalb TennisWelcher Radiosender ist dein Favorit?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich spiele beides, allerdings nur Tennis im Verein und deshalb TennisWelcher Radiosender ist dein Favorit? DISCORADIO ! Welche FussballLIga is besser Sapnische Primera Divison oder Seria a (Italien) ?
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 die Sapnische KEKSE ODER CHIPS ? Chips! Wo wir grad beim Essen sind...gehen wir zum trinken:Cola oder Cola Light?
Dillo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 weder noch... ich mag kein cola und auch kein cola light... ;)vegetarier oder fleischesser?
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 weder noch... ich mag kein cola und auch kein cola light... ;)vegetarier oder fleischesser? Fleisch hmmmm Cd oder Vinyl?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Ganz Klar Cd !ITALO DANCER ODER TRANCE ?
Empfohlene Beiträge