ilmatix Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Cabrio oder Coupe?CabrioHandschaltung oder Automatik?
Marcel Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Automatik (faulheit halt ^^)Bus oder (S-/U-)Bahn ???
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 S Bahn ... U Bahn ist sooooo warm *g*Eistee Zitrone oder Pfirsich :-P
intro111 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Pfirsich *jam* ...Mario Piú oder Mauro Picotto ?
Dahak Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mauro Picotto. (mario piu kenn ich nur wenig, und die paar wenigen gefallen mir nicht wirklich...)Cranberries oder The Corrs?
Jan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 The Corrs! Bei den Cranberries werd ich sentimental... *g*Frühlingsgefühle oder Herbstromantik?
Wally44 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 HerbstromantikEi gekocht:Hart oder weich?
*TranceLady* Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Eigentlich mittel. Das Eiweiß muss hart sein, das Eigelb weich! :D Aber wenn ich zwischen hart und weich entscheiden muss, dann bitte HART....Wenn das Eiweiß nämlich so weich und schwabbelig ist....*wuhaaa* Näää danke! Eine passende Frage dazu jetzt:Zum Frühstück:Eher Marmelade (also süßes Zeug) oder eher Wurst (also was herzhaftes) ?
DonHergeFan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Natürlich Marmelade! Fleisch am Morgen bringt Übel und Sorgen. Tja, was jetzt? Hören oder Sehen?
CrazyChris Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hören, denn sonst gäbs kein gigi, oder gibt es mittlerweile gehörlosen mukke?Arm dran ode Bein ab?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hören, denn sonst gäbs kein gigi, oder gibt es mittlerweile gehörlosen mukke?Arm dran ode Bein ab? Besser Arm dran als Arm ab *gggg*Rauchen oder Saufen ?
CrazyChris Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 saufen!!! (man hat spaß und bekommt keinen krebs, ok dafür ist die leber im arsch!)Holz oder metall? PS: Der Spruch ist. Besser Arm dran als BEIN ab:)!
Kilian Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Holz oder metall? Holz... aber vor der Hütt'n Tempos oder Softies?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 saufen!!! (man hat spaß und bekommt keinen krebs, ok dafür ist die leber im arsch!)Holz oder metall? PS: Der Spruch ist. Besser Arm dran als BEIN ab:)! 1.) Vom Saufen kann man Krebs bekommen ... denke da an die Bauchspeicheldrüse !!2.) Es heisst .. besser arm dran als arm dran .. was ein ironischer Scherz ist weil man ja oft sagt .. ohman ich bin arm dran !:-P
Jan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 saufen!!! (man hat spaß und bekommt keinen krebs, ok dafür ist die leber im arsch!)Holz oder metall? PS: Der Spruch ist. Besser Arm dran als BEIN ab:)!1.) Vom Saufen kann man Krebs bekommen ... denke da an die Bauchspeicheldrüse !!2.) Es heisst .. besser arm dran als arm dran .. was ein ironischer Scherz ist weil man ja oft sagt .. ohman ich bin arm dran !:-P Naja... und Leberzirrhose... dann blutest du aus allen Löchern und dein Körper wird net mehr entgiftet.. schee, gell? *fg*Normalschaltung im Auto oder Automatik?
CrazyChris Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 saufen!!! (man hat spaß und bekommt keinen krebs, ok dafür ist die leber im arsch!)Holz oder metall? PS: Der Spruch ist. Besser Arm dran als BEIN ab:)!1.) Vom Saufen kann man Krebs bekommen ... denke da an die Bauchspeicheldrüse !!2.) Es heisst .. besser arm dran als arm dran .. was ein ironischer Scherz ist weil man ja oft sagt .. ohman ich bin arm dran !:-P Naja... und Leberzirrhose... dann blutest du aus allen Löchern und dein Körper wird net mehr entgiftet.. schee, gell? *fg*Normalschaltung im Auto oder Automatik? Na ja bei uns ist der Spruch aber mimm Bein ab, na ja kulturelle Unterschiede :D!Ok ok vom saufen bekommt man auch Krebs, meinentwegen, aber trotzdem ist es schöner als rauchen Normalschaltung, denn sonst hat man ja gar nichts mehr zu tun beim fahren und richtig sportlich isses dann auch nicht mehr.Kein Intrernet oder kein Gigi ??
DonHergeFan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Kein Internet. Auch wenn es schwer fällt... Luca Noise oder Pandolfi?
intro111 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Kein Internet. Auch wenn es schwer fällt... Luca Noise oder Pandolfi? PANDOLFI !!!! *hehe* ...Il Camino (M2o) oder Il Programino (RIN) ?
DonHergeFan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 "Il Programino" hab ich gar nicht mehr kennen gelernt ... also "Il Cammino"! Hmm... oder
Jan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wohl klar oderrrrrrrrrr? *g*Xbox360 oder PS3?
Dahak Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Xbox360. hat mich bisher mehr überzeugt, ausserdem wäre mir die PS3 zu teuer.Paulo Coelho oder Friedrich Dürrenmatt?
Empfohlene Beiträge