DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 MusikrauschBlondine oder Bruinette ??
Jan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Sowohl als auch... ;)Die rote oder blaue Kapsel?
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Die Blaue.... ;) *gg*D&G Mantel mit Prada Anzug oder doch lieber Schlabberlook von Noname-Marken?
Jan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 No Name... erkennt eh kaum jemand! *g*Bauer sucht Frau oder Frauenknast?
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Frauenknast auf jeden Fall...guck ich immer! Walter rulezzz! *hehe*V+ Cola, Lemon oder Engery?
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Wäh...des is ja kein Bier ;)V+ColaDesperados oder Salitos?
Jan Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Desperados...Buchvergleich:Sakrileg oder Der Schwarm ?
manyx75 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 *threadrauskram*Buchvergleich:Sakrileg oder Der Schwarm ?habe keines von beiden gelesen, von daher __________________________Weiterspielen oder Thread wieder langsam in den Tiefen des Forums verschwinden lassen?
*TranceLady* Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Weiterspielen!!! Rote Berliner Weiße oder Grüne Berliner Weiße? :D(Hab ich jetzt gerade so Sinn drauf, deshalb die Frage *hehe*)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Asti .. da fallen mir nette Abende ein .. besonders in der letzten Winterzeit :-)Hamster oder Meerschwein ?
CrazyChris Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Meerschweinchenhalbvoll oder halbleer?
gida Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 nichts von beiden ... Augentest wurde abgebrochen... konnte alles einwandfrei sehen Männlich oder weiblich ?
intro111 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 öhhhm ... tja ... ich nimm mal "weiblich" ...was ist besser ... Gin Lemon EP oder Tanzen EP ?
Dahak Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Tanzen EP, eindeutig! hm..für die raucher:JPS (John Player Special) oder GAULOISES?
Jan Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wenn ich noch rauchen würde, dann wohl eher Gauloises...Kaffee oder Tee?
manyx75 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 McDonalds(Burger King war ich ehrlich gesagt noch nie *g*, muss ich auch mal nachholen)Pizza oder Spaghetti?
DonHergeFan Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mjam, beides. Nein, Pizza! (Die Mehrzahl von Pizza ist übrigens nicht "Pizzen" sondern "Pizzi", so komisch es klingt...) Star oder Elisir?
ilmatix Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ganz klar STAR. alleine schon wegen dem super neuen remix aus il cammino...auto oder motorrad?
Daft Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Die Mehrzahl von Pizza ist übrigens nicht "Pizzen" sondern "PizzI", so komisch es klingt...PizzE Klingt doch gar nicht komisch, ist halt der italienische Plural *g*
manyx75 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Die Mehrzahl von Pizza ist übrigens nicht "Pizzen" sondern "PizzI", so komisch es klingt...PizzE Klingt doch gar nicht komisch, ist halt der italienische Plural *g* Also laut Duden ist die Mehrzahl von Pizza entweder Pizzas oder Pizzen, und laut dieser Seite geht auch, wie Daft schon richtig gesagt hat Pizze Im Italienischem wirds wohl Pizzi heißen So, nach einem kleinen Ausflug in die Welt des Plurals wieder zum Thema *g*auto oder motorrad?AutoCabrio oder Coupe?
Daft Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Die Mehrzahl von Pizza ist übrigens nicht "Pizzen" sondern "PizzI", so komisch es klingt...PizzE Klingt doch gar nicht komisch, ist halt der italienische Plural *g* Also laut Duden ist die Mehrzahl von Pizza entweder Pizzas oder Pizzen, und laut dieser Seite geht auch, wie Daft schon richtig gesagt hat Pizze Im Italienischem wirds wohl Pizzi heißen Noch mal zur Pizza Ne, im Italienischen heißt es ja eben Pizze, weil das der weibliche Plural ist.Pizzi würde es heißen, wenn der Singular Pizzo wäre
Empfohlene Beiträge