DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Achso .. dann lieber Glühwein !!!Was ist deine Lieblingstageszeit ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Abend is die beste Zeit die es gibt wirklich einfach genial !18 Uhr wenn die Sonne unter geht !Sonnenschein oder schnee ?
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Schnee !!!!!!!!!!Was ist das nächste, worauf du dich freust?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Das nächste was ich mich freu hm.... auf das Spiel Austria gegen Saragossa wo ich die live karten habe davon fürs stadion yeaa !Rammstein oder Metalica ?
DJ FX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 MetallicaWas habt ihr dieses Wochenende vor?
aXXit Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Geh auf den Maturaball meines Nachbarhauses - einer HBLA (reine Mädchenschule). Mc Donalds vs. Pizza Hut vs. KFC vs. Burger King?
sabZ Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 im moment liegen bei mir der doppelte cheeseburger und der hamburger royal mit käse an erster stelle ;Pschlafen oder dösen?? ^^
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 sitzen!! den ich habs momentan im kreuz.bevorzugte haarfarbe bei frauen?
aXXit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Blond - obwohl ein rassiges schwarz genau so toll ist!Schönste Frau der Welt?
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Blond - obwohl ein rassiges schwarz genau so toll ist!Schönste Frau der Welt? Meine Freundin *g*Schiarchste Frau der Welt ?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Desiree Nick *ggg*Welchen Film könntest du dir 10 mal am Tag ansehen ?
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Desiree Nick *ggg*Welchen Film könntest du dir 10 mal am Tag ansehen ? Matrix! P.s. wer ist Desiree Nick?Wie ist das Wetter bei dir?
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 herr der ringe triologie aber dafür ist der tag zu kurz.was heißt blasen auf russisch?
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ANTWORT 1: Es ist so dunkel, ich kann nichts sehen *g* aber wahrscheinlich ist es leicht bewölktANTWORT 2: "blosmonova"Was liebst du mehr? Zeckenimpfen oder zum Zahnarzt gehen?
Berni Hochrainer Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich hab vor nicht vielem so Respekt wie vor Zahnarzt gehen.Zu jedem anderen Arzt geh ich mit nem Lächeln - ok: Bis auf den Urologen ;)Was sind für euch die 3 wichtigsten Dinge für die Zukunft inr richtiger Reiehnfolge ?
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hochzeit gesundheit und wohlstandliebstes urlaubland?
aXXit Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hab geschlafen wie ein Stein. Gut, bei geschätzten 3 Promille keine Kunst!Worauf freust du dich besonders?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das meine Mutter wieder aus den Krankenhaus kommt !!!Was machst du heute noch so an diesen trostlosen Sonntag ?
CSX Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Das meine Mutter wieder aus den Krankenhaus kommt !!!Was machst du heute noch so an diesen trostlosen Sonntag ? hmm erstmals ein bisschen GFU und dann ab ins Kino! Und was machst du heute noch? *g*
Gast technofreak Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Brandy - Afrodisiac (Speedbreaker Remix)zum abertausendestn male hören!! EINFACH MÖRDA!!Von hinten oder vorne?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Beides *ggg* is geillllll hehe !Affen oder türcken wer is intelligenter *ggg* ?
WM1 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich formuliere die Frage ein wenig um: Affen oder Menschen, wer ist intelligenter?AffenWas würdest du wählen, wenn du dich entscheiden müsstest?1 Tag ohne Wasser oder 1 Tag ohne Strom?
Empfohlene Beiträge