PatrickB Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hardstyle....Schlager oder Hardrock?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooLEgal was ich würde alles hören auser schlager !Hardrock !George Armani oder Don Gil was is die bessere Designer marke !
Icon Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 loool George Armani ^^ja schon Giorgio Armani eher *gg*Spielst du tipp3? Wenn ja wie oft in der Woche ca?
belina Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 nein nie- aber mein arbeitskollege spielt immer- der ist ausländer und der hat da mit sienen ausländischen kollegen so einen richtigen ring- tippgemeinschaft oder wie auch immer- voll interesant wenn der so erzählt- da sich der mit glücksspieln gut auskennt!!!wo möchtest du deinen traumurlaub verbringen??
SK65 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 in ligurien.... da, wo ich in meinem avatar bin... des is sooooooo cool da! ***_*** was würdest du machen, wenn du 1000000 € gewinnen würdest?
sabZ Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 mit meinem schatz teilen, in ein riesiges haus ziehen und mal gscheit shoppen :Pden rest natürlich sparen was findet ihr lächerlich?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Sage ich hier lieber mal nicht *g*Wie lange würdest du es ohne Musik aushalten ???
belina Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 gar nicht-< ne ne das geht überhaupt nicht never!!!!Wiue hoch ist im durchschnitt deine telefonrechnung?
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 gar nicht-< ne ne das geht überhaupt nicht never!!!!Wiue hoch ist im durchschnitt deine telefonrechnung? uii momentan niedrig so ca. 30 Euro im Monat ich war aber schon auf 150-200 pro Monat Wie hoch ist dein Internet-Traffic im Monat?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Kann ich ned sagen .. habe Unlimited ! AOL DEUTSCHLAND RULEZ !!Wie fühlst du dich gerade ???
belina Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 mir ist ganz schlecht- kann an der aufregung ligen, daß bald ganz viele leckere sachen von gigi kommen- oder daran- das ich zuviel schoki gegesen habe!!schaust dir heute fahrenheit 9/11 an??
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Aber natürlich, sollte man sich nicht entgehen lassen!Singst du unter der Dusche / in der Wanne ab und zu mal Gigi Songs? ^^
aXXit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Nein! Ich sing nur "I´m singing in the rain" :)Warst du dieses Weekend betrunken?
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Nein! Ich sing nur "I´m singing in the rain" :)Warst du dieses Weekend betrunken? ein bisschen vielleicht Trinkst du gerne?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Naja es geht sooooooooooo !Wie findet ihr den Film [Vanilly Sky ] mit Tom cruise cameron diaz !
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Naja es geht sooooooooooo !Wie findet ihr den Film [Vanilly Sky ] mit Tom cruise cameron diaz ! naja net soo schlecht! Wie findet ihr dagegen THE SIXTH SENSE?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Guter Intelligenter Film mit nen Hammer Ende !!!Wieviele Filme guckt ihr monatlich `?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 15 Filme mindestens !Italo dance oder disco dance ?
DJ FX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ITALO DANCE!Weihnachtplätzchen backen oder kaufen?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Meine Mama Backt sie alle .. jam jam jam freue ich mich jetzt schon drauf !!!Der für euch blödeste Italo Dance Interpret ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Kronos ! Wer is hat den besten style in italo dance als DeeJAY ALLE zählen ausser gigi !
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 naja ich denke da werden DJ Ross und Gabry Ponte ziemlich gleichauf seinGlühwein oder Eiswein?
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 eiswein wird aus trauben gemacht, die erst nach dem ersten frost geerntet werden.durch den frost bekommt der eiswein seinen süßlichen geschmack
Empfohlene Beiträge