Strizziiiii Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Pavian!!! Die haben son lustiges rosanes arschal VW oder Opel?? Bearbeitet 26. Januar 2009 von Strizziiiii
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 VW !!!!!!!!!!!!!!!!Thriller oder Horror ?
Mattl Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Schneeregen!Driften oder Langsam fahren ? ( bei Schneefahrbahn )
Kilian Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) DriftenFord fahren oder fortfahren? Bearbeitet 28. Januar 2009 von Kilian
Mattl Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Fortfahren!Ohrenschmalz oder Zahnbelag ?
Strizziiiii Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 du bist eckelhaft und weil sonst keiner antwortet muss ich ja ran ich wär für nix von den beiden geht das auch *lieb schau* Bob oder Rodel?
Zwergal Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hmm hat beides was witziges an sich...bob ist witziger, find ich. aber da hat man dann gleich so nen nassen arsch hihibei der rodel ist es halt so, dass man höher sitzt als beim bob und daher die gefahr der blauen flecken steigt.fazit: trotzdem beides kuhl :)unauffällige farben (schwarz, weiß, blau...) oder knallige farben (gelb, orange, grasgrün,...)??
*TranceLady* Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Kommt ganz drauf an welche Jahreszeit. Im Sommer trag ich lieber etwas buntes...von daher nehm ich BUNT! Haribo oder Katjes?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Baaaaaaaaaaaaaaden !!!!Frieren oder Schwitzen ?
Zwergal Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 da schwitz ich lieber... ich hasse nichts mehr als kälte...High Heels oder Sportschuhe?
Tina Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 High Heels natürlich!!! Früh schlafen gehen oder durchmachen?
Zwergal Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 laaaaaaaaaang aufbleiben und danach laaaaaaaaaaaaaange schlafenweil:durchmachen zu anstrengend und früh schlafen gehen kann nix :)margarine oder butter?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 margarine ;-) is fettärmer =DRomantischer schöne lieder / ODER Aktuelle Radio Musik ?
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Auf jeden Fall Romantische schöne lieder!!! Sex on the beach oder Sex with a Bitch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 eindeutig sex on the bitch ! FALLS du die realität meinst oda meinst du die cocktails ? gg
Strizziiiii Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 eindeutig sex on the bitch ! FALLS du die realität meinst oda meinst du die cocktails ? ggeigentlich waren die cocktails gemeint
Kilian Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wer würde hier schon .cz nehmen?Also GFU!Joghurt oder Quark?
Empfohlene Beiträge