WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sonntage echt ??sonntag ist mein lieblingstag.. der einzigste tag wo ich immer frei habe.. naja er ist zwar frei, aber man muss immer schon an Montag denkender Sonntag ist langweilig, es gibt oft schlechtes wetteran Sonntagen gehen die partys zu ende, u.s.w. Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sonntage echt ??sonntag ist mein lieblingstag.. der einzigste tag wo ich immer frei habe.. naja er ist zwar frei, aber man muss immer schon an Montag denkender Sonntag ist langweilig, es gibt oft schlechtes wetteran Sonntagen gehen die partys zu ende, u.s.w. Und wer ist Euer VOrbild Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 GeckiHat mehrere Gründe !!!Welchen Track hasst ihr im Moment zutiefst ? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 stefan raab - space taxi was ist dein deutschsprachiges lieblingslied ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Und wer ist Euer VOrbild warum schlägst du gleich her Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Und wer ist Euer VOrbild warum schlägst du gleich her Weil ich Probleme gerne mit Gewalt löse *g*Was ist Dein deutschsprachiges Lieblingslied?Herbert Grönemeyer - Halt michWo wärst Du jetzt am liebsten? (ahjo..was besseres fällt mir nich ein) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Bei meiner Freundin Wie soll später eure Tochter/Sohn heißen ? Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Wie soll später eure Tochter/Sohn heißen ? Habe bereits vor zwei Jahren meine Lieblingsnamen notiert, bei den Jungen führt Florian vor Luca Raffaele, Pascal Olivier find ich auch sehr stylisch, ist aber zugegeben von meinem Mitbewohner geklaut, und bei Mädchen gefallen mir Giulia und Julietta oder so.Habt Ihr ein besonderes Talent? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Bin ein Basketball/Streetball As Welches Fach habt ihr am meisten gehasst, in eurer Schulzeit? Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 mathe, und ich hasse es immer noch, muss mich noch ganze 2 jahre damit rumschlagen! :-(hab mal ne gaaanz schwere frage:wie überredet man seine eltern, einen nach österreich fahren zu lassen, um gabry ponte zu treffen...? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sag deinen Eltern das es das Schlüsselerlebnis deiner Generation ist ! Das ist so als hätte man deinen Eltern verboten die erste Mondlandung im TV zu sehen ! Was ist euer Lieblingsgetränk ? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sag deinen Eltern das es das Schlüsselerlebnis deiner Generation ist ! Das ist so als hätte man deinen Eltern verboten die erste Mondlandung im TV zu sehen ! genau, und genauso ist es auch! Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 lol, na dann erlauben sie's mir bestimmt! guter tipp! wasser (!!!)wenn ihr irgendeine berühmte person treffen könntet (tot oder lebendig, egal) ,wer würde das sein? Link zu diesem Kommentar
DJane Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Gerhard Schröder, würd ihm gern mal die Meinung geigen.Bei den schon verstorbenen würd ich gern mal Sissi treffen, weil ich finde, das sie eine einmalige Frau war. Einen unverwechselbaren Stil hatte und eine Ausstrahlung wie keine zweite hatte.Mit welchem Promi würdet ihr gern mal ne Nacht verbringen??? Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Mit Gigi! *ggAber natürlich jetzt net was ihr meint...wir verbringen die nacht natürlich zusammen im studio zum produzieren ;)Wie ist momentan eure geistige/psychische verfassung? *g Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Momentan bin ich noch leicht angeschlagen vom vielen Bier gestern. Nur für Jungs:Naß- oder Trockenrasur???? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Trocken rasur ! Katze oder Hund was mögt lieber ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hund ! Rauhaardackel ! Was würdet ihr tun wenn ihr noch einen Tag zu Leben hättet ? Link zu diesem Kommentar
SK65 Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich würde sofort nach italien fahren (bzw mich hinfahren lassen *g*) und die letzten stunden meines lebens in ligurien verbringen ***_*** habt ihr ein lebensmotto? wenn ja, welches? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 voglia di dance all night!wollt ihr mal kinder haben? und wieviele? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ja 2!!einen jungen namens fabianund den namen fürs mäderl darf sich mein partner aussuchen- wobei ihm julia gut gefälltan was glaubst du? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Das nach dem Tode noch was kommt !!!Was wünscht ihr euch für die Zukunft ? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 glück in der liebe und gesundheitwie alt warst du, als du das erste mal alkohol getrunken hast Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 14 jahre trinkt ihr ihn regelmäßig?? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 NEIN NICHT WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Welcher Film is besser girls club oder Freaky Friday ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge