DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich glaube kaum das das wär weis bitte ne normale frage die mann auch beantworten kann *ggg* ! Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 kommt jetzt noch 'ne frage, oder sponsert wer ne neue? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 43 welcher smiley gefällt euch am meisten? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 finde ich im Momnent sehr sehr cool !!!Was wäre euer Traum Reiseziel ? Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Dubai oder ÄgyptenKönnt Ihr kochen? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Nein leider, außer eine Pizza backen *g*Wieviel trinkt ihr am Tag? Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 nun... das werden schon so an die 3 liter sein... hauptsächlich wasser... aber auch orangensaft...welche augenfarbe habt ihr? Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 blau-grauUnd welche Haarfarbe? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 LOL hast die gleichen Augenfarbe wie ich !!!Meine Haare sind Blond !!Mögt ihr auch einige Lieder der Backstreet Boys ? ? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 LOL hast die gleichen Augenfarbe wie ich !!!Meine Haare sind Blond !!Mögt ihr auch einige Lieder der Backstreet Boys ? ? Ich finde sehr viele Lieder total geil von den backstreet boys echt es klingt seltsam aber es is wirklich so ich weis nicht sie haben gute musik früher gemacht !SHAP of my heart usw urr geil einfach alles !!!!Bin ich cool oder bin ich cool ?`(entscheide dich zwischen die 2 Sachen) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 LOL hast die gleichen Augenfarbe wie ich !!!Meine Haare sind Blond !!Mögt ihr auch einige Lieder der Backstreet Boys ? ?Ich finde sehr viele Lieder total geil von den backstreet boys echt es klingt seltsam aber es is wirklich so ich weis nicht sie haben gute musik früher gemacht !SHAP of my heart usw urr geil einfach alles !!!!Bin ich cool oder bin ich cool ?`(entscheide dich zwischen die 2 Sachen) renn gegen die wand *gg*Was bevorzugt ihr um munter zu werden, Red Bull oder Cafe?! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Red bull denn ich war mal auf einer gastronomie messe mit arbeit da hat mann alles gratis bekommen da wurden sehr viele produkte vorgestellt und da gab es alles gratis jeden alkohol ich schwöre eintritt war nur 8 euro aber mann konnte soviel wie geht saufen gratis gehen wir nächsts jahr hin chris echt !!!!!!!!!UND da habe ich 20 bis 25 dosen red bull ausgesoffen ich konnte 2 Tage nicht schlafen ich schwöre mann ich habe alles versucht um schlafen zu können aber es ging nicht ojda looooooooooooooooool urr scheis !WER IS BESSER LUCA ZETA ODER Jimmy gomma ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 beide gleich gut?!Welcher Member hat die schönste Signatur? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Kdago und ich ! Finde die Idee mit den Webcams einfach genial und bald wirds zur Weihnachtszeit noch schöner bei mir :-DDDMit welcher Person würdet ihr gerne tauschen und warum ?? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mit Gigi natürlich *g*nicht nur weil er viel geld hat, sondern weil djing und musik produzieren einfach geil sein muss! und wenn man soviele menschen begeistern kann, wie Gigi es macht, dann ist das einfach ich bekomme schon eine gänsehaut, wenn ich an sowas nur denke!Wie wird APACHE ausgesprochen? (das ist jetzt keine Scherzfrage) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Es wird APATSCHE aus gesprochen !!! Und im Englischen ÄPÄTSCHISteht bei euch noch irgendwas großes an in diesen Jahr ? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ja ein fetter umzug!!!wie zufrieden seit ihr mit gfu im allgemeinem? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 mit den members als auch mit der software bin ich sehr zufrieden!ich weiß nicht was im ICQ so abgeht, aber hier im Forum harmonieren alle miteinander Bei welchen Sachen fällt es dir schwer eine Entscheidung zu treffen? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Soll ich wieder in einen Fussball verreingehen!Das is wirklich eine schwere entscheidung bei mir derzeit !Wer is Besser Eminem oder Dmx ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Eminem !!!Was für einen PC habt ihr ?(MHz, Ram, Grafikkarte usw...) Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 hmm... notebook: ibm thinkpad... is aber schon älter... ~850MHz, 256 ram, 32MB grafikchip... werd mir demnächst mal einen ordentlichen neuen pc zulegen...Geht ihr noch in die schule, oder wo arbeitet ihr? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich gehe nicht mehr zur Schule Ich mach ne Umschulung vom Orthopädietechniker zum Fachlagerist !!!Was hasst ihr wie die Pest ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sonntage Wie lautet dein Spitzname? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 punkti oder pointi (und die geschichte dazu wollt ihr nicht wissen *g*)wer ist euer vorbild / idol? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Sonntage echt ??sonntag ist mein lieblingstag.. der einzigste tag wo ich immer frei habe.. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge