Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ich hab keinen cd player, die anlage an meinem pc ist von creative, 5.1 5100...welchen internetanschlusst habt ihr? Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 welchen internetanschlusst habt ihr? kabel!was machst du heute noch? Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Möbel abbauen, Kisten schleppen und langsam ne MEise kriegen!!!Welche Farbe haben Eure Wände? Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 fast weiß, mit einem leichten gelbton... das passt gut zu meinen kiefermöbeln ;)was ist euer lieblingsland? (außer dem, wo ihr wohnt) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 fast weiß, mit einem leichten gelbton... das passt gut zu meinen kiefermöbeln ;)was ist euer lieblingsland? (außer dem, wo ihr wohnt)ITALIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie findet ihr Udo Jürgens ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Mag ich nedWie lang habt ihr schon das Internet`? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Mag ich nedWie lang habt ihr schon das Internet`?Seid 2 Jahren September !Was haltet ihr von der neuen popstars staffel ? Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 nix!!!was willst du in deinem leben noch erreichen?? Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 was willst du in deinem leben noch erreichen?? beruflich: selbststndigkeit im finanzwesenWie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück und was war es? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 DKNY JACKE !165 Euro !!!Wie findet ihr Bastino ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 DKNY JACKE !165 Euro !!!Wie findet ihr Bastino ?Er ist ein Wahnsinn!!!Was würd ich geben für ein Album von ihm! Wer guckt heute das Tv Total Championat ?! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wer guckt heute das Tv Total Championat ?! Wenn ich nicht noch in der Tennishalle bin oder auf einen Drink, dann JAWas machst du beruflich? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Eigentlich Doppellehre Koch und Kellner aber mein Betrieb is in Konkurs gegangen aber ich suche brav weiter arbeit !Wie Findet ihr Dani Jay wenn gut was is eucher LieblingsTrack von ihr ? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ja, luna nerawas haltet ihr prinzipiell vom chatten? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich find chatten ok, komm aber meistens nicht mim lesen hinterherwenn alle gleichzeitig schreiben.Wann kommt der GFU-Chat??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Anfang nächster Woche !Wie findet ihr mich eigentlich ? *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Normal *ggg* unddddddddddddddd hilfsberreich hehehe !Was mögt ihr lieber Italo Dance oder Trance ? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Italo DanceWas geht dir momentan am meisten ab? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Groove Coverage -Runaway (special D. Mix)ii wüüüüüü deeeen!!!was war euer geilstes event wo ihr jemals wart? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Austria Stadion im V.i.p sector da hat mann soviel trinken und saufen und essen können wie mann wollen hat und ich durfte gratis rein MUHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie findet ihr Big Brother ? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 >Von Staffel zu Staffel LangweiligerHemden oder Shirts? Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 >Von Staffel zu Staffel LangweiligerHemden oder Shirts? lieber hemb, sieht dezenter ausWieviel Jahre Schule hast du besucht? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 bisher? 12, und weitere 4 hab ich vor mir...wen im forum hast du am liebsten? Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!Schlüpper oder Shorts??? bzw. Schlüpper oder Tangas??? Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 shortswelche schuhgröße hat gigi dagostino? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge