PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 www.americandisco.netda bestelle ich IMMER - ist innerhalb von ein paar Tagen aus Italien da, der einzige Nachteil - nur mit Kreditkarte!!!!! Nö, geht auch per Banküberweisung...
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hier gibts nähere Info's bezüglich Bezahlung.Bei Bank Transfer dauert es etwas länger, anscheinend braucht es einige Zeit bis das Geld bei denen ankommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Jo wenns überhaupt ankommt !
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Die Woche kommt die 2te Lieferung, die 1te hat ohne Probleme geklappt. Außerdem bekommt man ne Mail wenn das Paket losgeschickt wurde, wenn du eine Fax bestätigung hinjagst, schicken sie es glaub ich gleich los.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Naja ich warte jetzt 1 Woche ! Wenn dann nix geht mache ich sie mir alleine klar !
Kitty Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkitty
CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 juhu endlich !weißt du ob es auch ein video dazu geben wird bzw. werbung ?
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 8.11???Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!Danke nochmal
Chris2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkitty Hätte mich auch gewundert wenn sie nicht in Deutschland veröffentlicht wurden wäre. Danke ZYX!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 DANKE KITTY !JETZT WISSEN WIR ES !
Titanmusic Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Danke für die Info Kitty!!!Geile Sache
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo ihr süssen,da bin ich auch mal wieder. zu eurer infoGigi d`agostino & daturasummer of energyvö:08.11.04lgkittyTHX !!! juhu endlich !weißt du ob es auch ein video dazu geben wird bzw. werbung ?ich verwette meinen allerwertesten, dass es kein video gibt
Leinadogal Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wird die CD noch mal umbenannt in "autumn of energy" oder "winter of energy"? ;)
Mon_Gigi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wird die CD noch mal umbenannt in "autumn of energy" oder "winter of energy"? ;) wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe. zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied.
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ganz klar, "I'm on the beach..." im winter, ja klar, passt scho
Mon_Gigi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ganz klar, "I'm on the beach..." im winter, ja klar, passt scho so viel ich weiß kann man in den südlichen ländern, und dort wimmelt es nur so von stränden, auch im winter am strand spazieren gehn. aber wurscht, ich schau jetzt fußball
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Danke für die Info Kitty! Noch ein Monat warten, aber immerhin wissen wir jetzt, wann es rauskommt.
Chris2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe. zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied. *g* das selbe habe ich mir auch schon mal überlegt deshalb hat Gigi auch im Forum "...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza ... in autumn... it tells us of a winter of Great Beauty"geschrieben. Es geht also viel mehr um den Winter als um den Sommer. Ist nämlich auch noch von den 4 Jahreszeiten der Winter.
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 8.11???Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!Danke nochmal bitte gerne
belina Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kommt jetzt eine sammelbestellung zu stande oder ned!!würd mich jetzt doch dafür interessieren, da ich zur zeit mal keine günstige gelegenheit habe, zu den cd's zu kommen!
peroni Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kennt ihr nicht zB "Boys of Summer" von Don Henley?hat der DJ Sammy auch mal gecovert!ist doch auch ein Winter-Song... ein sehr guter zudem!
WM1 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kennt ihr nicht zB "Boys of Summer" von Don Henley?hat der DJ Sammy auch mal gecovert!ist doch auch ein Winter-Song... ein sehr guter zudem! ein wintersong? wie meinst du das?
Whistle Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wozu noch Sammelbestellung, wenn sie eh am 8.11 jetzt raus kommt? @ belina Hmmm oke bis dahin dürfte ich so 6 € für die Maxi wieder über haben ^^Trotzdem ärgert es mich, dass es 3 Wochen braucht, um die Laboratorio zu liefern.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Hoffe das sie DANN endlich bei eBay zu kaufen gibt !
Empfohlene Beiträge