Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Für Summer Of Energy/Laboratorio

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Woche kommt die 2te Lieferung, die 1te hat ohne Probleme geklappt. :daumenhoch:

Außerdem bekommt man ne Mail wenn das Paket losgeschickt wurde, wenn du eine Fax bestätigung hinjagst, schicken sie es glaub ich gleich los. :häää:

Geschrieben

Naja ich warte jetzt 1 Woche ! Wenn dann nix geht mache ich sie mir alleine klar !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

8.11???

Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!

Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!

Danke nochmal :anstossen:

Geschrieben
Hallo ihr süssen,

da bin ich auch mal wieder.

zu eurer info

Gigi d`agostino & datura

summer of energy

vö:08.11.04

lg

kitty

:anstossen:

Hätte mich auch gewundert wenn sie nicht in Deutschland veröffentlicht wurden wäre. Danke ZYX!!!

Geschrieben
Hallo ihr süssen,

da bin ich auch mal wieder.

zu eurer info

Gigi d`agostino & datura

summer of energy

vö:08.11.04

lg

kitty

THX !!! :rockdahouse:
juhu endlich !

weißt du ob es auch ein video dazu geben wird bzw. werbung ?

ich verwette meinen allerwertesten, dass es kein video gibt :anstossen:
Geschrieben
wird die CD noch mal umbenannt in "autumn of energy" oder "winter of energy"? ;)

wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe.

zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied.

Geschrieben
ganz klar, "I'm on the beach..." im winter, ja klar, passt scho :rockdahouse:

so viel ich weiß kann man in den südlichen ländern, und dort wimmelt es nur so von stränden, auch im winter am strand spazieren gehn.

aber wurscht, ich schau jetzt fußball :anstossen:

Geschrieben
wenn man den text des liedes näher betrachtet, wird einem klar, dass "summer of energy" nicht unbedingt im sommer hätte erscheinen müssen. der text handelt ja nicht vom sommer, sondern von der liebe.

zitat:...."like a stream in a summer of energy", was so viel heißt, wie ein strom in einem sommer voller energie. es kommt nur das wort sommer vor, aber, wie schon gesagt, im eigentlichen sinn ist es ein jahreszeitenunabhängiges lied.

*g* das selbe habe ich mir auch schon mal überlegt deshalb hat Gigi auch im Forum "...in autunno... ci racconta di un inverno di Grande Bellezza

... in autumn... it tells us of a winter of Great Beauty"

geschrieben. Es geht also viel mehr um den Winter als um den Sommer. Ist nämlich auch noch von den 4 Jahreszeiten der Winter.

Geschrieben
8.11???

Die Cd gibts doch eh schon auf DJ Exclusiv, ich kauf mir Summer of Energy ned, für mich eine echte Enttäuschung!!

Und die Noisemaker bekomm ich über DJ Exclusive von DJ-CSX!

Danke nochmal :deutschland:

bitte gerne :turntables:

Geschrieben

kommt jetzt eine sammelbestellung zu stande oder ned!!

würd mich jetzt doch dafür interessieren, da ich zur zeit mal keine günstige gelegenheit habe, zu den cd's zu kommen!

Geschrieben
kennt ihr nicht zB "Boys of Summer" von Don Henley?

hat der DJ Sammy auch mal gecovert!

ist doch auch ein Winter-Song... ein sehr guter zudem!

ein wintersong? wie meinst du das?

Geschrieben

Wozu noch Sammelbestellung, wenn sie eh am 8.11 jetzt raus kommt? @ belina

Hmmm oke bis dahin dürfte ich so 6 € für die Maxi wieder über haben ^^

Trotzdem ärgert es mich, dass es 3 Wochen braucht, um die Laboratorio zu liefern.

:klatschen1: