Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Für Summer Of Energy/Laboratorio


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wer soll das eigentlich übernehmen?

Wir können ja auch in Rimini bestellen oder? Weis von Dj Exclusive das der sicher nicht so viele bekommt, da sehr wenig Gigi Fans und Liebhaber bei denen einkaufen.

Werd mal mit Bio reden, fahr wahrscheinlich im Oktober nach Rimini! Bin mir aber rauch nicht sicher ob die alles haben.

Grüße

Dj FX

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer soll das eigentlich übernehmen?

Wir können ja auch in Rimini bestellen oder? Weis von Dj Exclusive das der sicher nicht so viele bekommt, da sehr wenig Gigi Fans und Liebhaber bei denen einkaufen.

das stimmt nicht ganz! Djexlusive ist die Nummer 1 in Sachen Italo in :deutschland: und die haben immer haufenweise Gigi vorrätig hat mir der Christian selbst mal gesagt ! Die haben sicher wieder mind. 50 Stück der Noisemaker bekommen und doppelt soviele der Datura! und wenn nicht genug da sind wirds einfach nachbestellt!

Link zu diesem Kommentar

@Berni: Ja haben wir schon bei Exclusive gekauft und die Summer of Energie kommt ende der Woche.

@DJ-CSX: waren vorige Woche da, und er hatte nur 2 Lab1. Obwohl er sie neu hatte, er meinte auch bei Gigi bestellt ernicht so viele.

Geh da sowieso nur hin wenn wir gerade nicht mal nach Rimini fahren. Bin nicht so begeistert von denen (meine Meinung :deutschland:)

Weis auch nicht was am besten ist!? :mrbighead:

Grüße

DJ FX

:oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
@Berni: Ja haben wir schon bei Exclusive gekauft und die Summer of Energie kommt ende der Woche.

@DJ-CSX: waren vorige Woche da, und er hatte nur 2 Lab1. Obwohl er sie neu hatte, er meinte auch bei Gigi bestellt ernicht so viele.

hmm das war damals beim Gabry Ponte Album auch so! Am Anfang hatte er nu 3 Stück und 2 Wochen später hat er erst die richtige Lieferung bekommen (50 Stück)

Gut bei der Laboratorio ist das wahrscheinlich was anderes die wird sich sicher nicht gut verkaufen...

P.s. hab grade gesehen sie ist ohnehin schon ausverkauft und wird wieder bestellt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...